13. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayern München (3:1)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 8 November 2007.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Wie heißt es so schön? Der "Südgipfel"!! :prost:

Nachdem in Lyon die Schwachstelle mal wieder klar zum Vorschein kam, gehe ich davon aus, dass Meira endlich wieder in die Innenverteidigung rückt und Pardo die 6 übernimmt (der hatte jetzt lange genug Erholungsurlaub :D)...
    Ich hoffe einfach mal, dass durch das Duo Meira/Delpierre im Zentrum wieder etwas mehr Ruhe reinkommt.

Gomez scheint ja wirklich wieder in Fahrt zu kommen. Immerhin hat er in den letzten drei Spielen viermal getroffen (plötzlich trifft nur noch Gomez :suspekt:), dafür steht der Cacau neben sich... Aber man kann ja nicht alles haben :floet:

Die Bayern waren gegen Frankfurt mit Ribery wieder etwas besser als noch in Dortmund.
    Hoffentlich nehmen die unsere aufkeimende Hoffnung nicht wieder auseinander :staun:

Das Wetter soll ja mal so richtig eklig werden. Schneeregen bei maximal 4°...
    Aber was soll's. :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Na, hoff' ich doch!
    Ein schönes, glattes 0:4 wäre mir recht. :D

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Och nööö. Ein Törchen für den VfB sollte schon drin sein, dann dürfen wir uns am Samstag auch mal kurz freuen...:huhu:

5. Markus

Das wird dem Olli und dem Hitzfeld aber überhaupt nicht gefallen. ;)

6. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Da ich zumindest kurzfristig mal wieder Online bin(die liebe Telekom läßt mich nach meinem Umzug seit ca. 3 Wochen hängen:motz:) mal ein kurzes Statement. Die Bayern werden in Stuttgart richtig Gas geben. Und ich denke das Spiel wird auch einfacher für sie, da Stuttgart nicht den Mauermeister spielen wird wie die Anti Fußball Frankfurter. Allerdings erkennt man einen leichten Aufwärtstrend beim VFB. Nützen wird es ihnen aber nix, denn die Bayern werden gewinnen. :top:

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich würde auch auf ein 4:0 für Bayern tippen. Aber so langsam schleicht sich bei den bayern ja wieder der alte schlendrian ein, so dass das toreschiessen nach einer 2:0 führung eingestellt wird solange bis der gegner eins macht.

also 2:0 für München.

8. Calo

Calo The Italian Stallion

Hoffe auf ein unentschieden,denke aber das Bayern gewinnt.

9. Achim

Achim Moderator Moderator

Ich denke 42Std nach dem Bolton Spiel, wird ne heisse Kiste bei saukalten Wetter in Stuttgart!

Auf der Münchner Seite werden Michio,Lahm und Toni wieder ins Team kommen.
    Ich denke auch das Poldi und Schweinsteiger im Team bleiben, dafür Altintop und viel. sogar Klose auf die Bank müssen!

10. André

André Foren-Capo Administrator

Ich hoffe die Bayern spielen wieder unentschieden, schmeißen danach endlich den ollen Hitzfeld raus, um dann Christoph Daum vom FC Köln zu verpflichten. :D

Also Vfb, let the Dream come true. :top:

11. Budmaster_Bundy

Die Sache ist doch eigentlich Ganz einfach: Nur wenn die Stürmer des FC Bayern momentan noch miserabler drauf sind wie unsere Innenverteidiger könnte es mit einem Stuttgarter Sieg klappen.

Kann mir aber kaum vorstellen dass das funktionieren wird...:weißnich:

12. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Jaja, da rücken die Bayern mal wieder an und schon springen se alle wieder ins Stadion und sind VfBäääääää Fans. Und dann gibts ne fette Klatsche und beim nächsten Spiel kommen wieder nur 7000 Zuschauer. :auslach::lachweg:

13. Markus0711

Darf ich dich erinnern, dass gegen Leverkusen über 50.000 da waren - und das, obwohl davor einen kompletten Monat sämtliche Pflichtspiele verloren wurden?
    Dazu hat der VfB diese Saison mit über 46.000 Zuschauern pro Spiel (und dem Mittwochspiel gegen Bochum, wo mit 34.000 erwartungsgemäß weniger Zuschauer kamen) bisher den höchsten Zuschauerschnitt in der Geschichte erreicht - mal die Saison 77/78 außer Acht gelassen, wo das Stadion auch deutlich größer war...

Ich weiß ja nicht, inwiefern ihr in Aalen da das Maul aufreißen solltet.
    Wer als Tabellenführer der Regionalliga Süd einen Zuschauerschnitt von 2.600 Leuten hinbekommt (unter 11.), der kann ganz ruhig sein...

14. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Die Bazis sind fällig mit ner Niederlage, die Stuttgarter dürfen auch mal wieder daheim gewinnen.

Daher Sieg für den VfB. 2:1 :top:

15. Böhser_Domi

Tja und nun gibts ne Phase von 2 sieglosen Monaten und dann sind se alle wieder weg. Genießt die Zeit, in der noch Zuschauer vor Ort sind. Spätestens in der Rückrunde sind se alle wieder weg und behaupten niemals was mit dem VfB am Hut gehabt zu haben. :D
    Das brauchst Du auch nicht abstreiten, das ist schlichtweg Fakt, dass das Stuttgarter Publikum ein Erfolgspublikum ist. Was war vor ein paar Jahren, als Ihr fast abgestiegen seid? ;)
    Und die Mannschaft die Ihr in diesem Jahr habt schafft höchstens die Quali zum UI-Cup oder landet irgendwo im Niemandsland der Tabelle.

Was hat das mit meinem Verein zu tun, wenn ich über Euch schreibe? Außerdem kann man Aalen und Stuttgart in keinster Weise vergleichen. Ihr habt ein 1000 mal größeres Einzugsgebiet. Und im übrigen ist das 2600 der Schnitt im letzten Jahr. Dieses Jahr sinds 3500.

16. Markus0711

Es gab eine Phase von sieglosen (sogar mehr als sieglos) Spielen.
    Zwar nur 1 Monate, aber immerhin... Dazu kommt das enttäuschende Abschneiden in der Champions-League.
    Und dennoch kommen die Leute.

Ich kenne das Stuttgarter Erfolgs-Publikum. Aber gerade momentan profitiert die Mannschaft mehr denn je von den treuen Fans, die trotz der schlechten Leistung das Team unterstützen...

Also versteh ich dein Beitrag in keinster Weise.

Hast du für ein Pokalspiel an einem Mittwoch um 19 Uhr ernsthaft mehr Zuschauer erwartet? - gegen Paderborn? :suspekt:

17. Budmaster_Bundy

So, gleich geht's los ins Stadion zum Südderby, und das bei absolutem Mistwetter.

Mal schauen ob's vielleicht doch für ein Pünktchen reicht, allerdings hab ich da nach wie vor nicht viele Hoffnungen. Ein schönes Spiel mit weiterem Aufwärtstrend des VfB Stuttgarts würde mir beinahe schon reichen...:suspekt:

18. Markus0711

Aber echt.

Überlege mir gerade ob ich einen Schirm mitnehmen und damit gewisse windbedingte Flugeinlagen riskieren, oder lieber die dickste Regenjacke anziehen soll ... :gruebel:

Wind und Regen zusammen gehört verboten :motz:

19. Böhser_Domi

Ach was... Da macht das Oberkörperfrei erst richtig Spaß. :D

20. Pascal12

Pascal12 ______

2:0 ..... Das werden doch nicht etwa.... gut ich sprech es mal besser noch nicht aus... :D

21. Böhser_Domi

Dann leer ich heut nen ganzen Kasten Bier. :prost:

22. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

:D:hail::lachweg::troet::laola:

Hitzfeld raus!
    Hoeness raus!
    Rummenigge raus!

:lachweg::hail::D

23. Pascal12

Pascal12 ______

3:0 du kommst deinem Kasten immer nähher :hammer2:

24. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Glückwunscho VFB zum verdienten Sieg. Starke Leistung in den ersten 45 Minuten gegen desolate Bayern!

Hitzfeld als Aufbauhelfer für den VFB!

Ein Traum, diese Rotation...

Vertragsverlängerung? Davon kann er nur träumen..

25. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

beim meister kann man schon mal 3-0 verlieren!

26. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

pauli,

wie kommst du auf 3:0? Es ist doch erst Halbzeit... Da kann der VfB noch locker 3 schießen!

27. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Da zeigt unser einziger würdiger CL Teilnehmer und unser einziges europäisches Topteam, diesem unwürdigen CL Teilnehmer aus Stuttgart, doch gerade mal so richtig wo der :hammer2: hängt.
    Und wenn man nun den Quervergleich zu den Ergebnissen des VfB in der CL zieht....!

28. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Schon 3:0 !!!

29. Pascal12

Pascal12 ______

Was ein Tag, Stuttgart gewinnt 3:1 gegen Bayern und am selben Tag verliert der KSC 4:0 :prost:

Vor dem Spiel hätte ich gesagt Bayern gewinnt ganz klar - das Stuttgart gewinnt hätte ich absolut nicht erwartet.

Das Spiel hat ganz klar den Niveauunterschied zwischen der CL und dem UEFA Cup aka "Looser-Cup" gezeigt :lachweg:

Ich hoff mal, dass der VfB absofort wieder bessere Spiele, so wie heute zeigt. (laut sport1-Liveticker soll der Vfb heute echt ein gutes Spiel gezeigt haben)

30. Markus

Glückwunsch.

31. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Starke Leistung!
    Leider wieder nicht zu 0...