13. Spieltag VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 10 November 2008.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    Auf dem Papier und vor allem wegen der letzten Spieltagen eine klare Sache.

    Findet Arminia endlich wieder auf die offensiv Spur oder spielt man wieder auf ein 0:0 das auch nicht wirklich weiter hilft.
    Ich weiss nicht wie Frontzek das Team aufstellen wird, aber langsam haben wir nur noch Endspiele. So gesehen müsste er offensiv spielen.

    Jungs es wird Zeit das Blatt zu wenden, mein realistischer Tip 2:0, freuen würde ich mich über ein 0:2.
    Jungs wir brauchen jeden dreier :zahnluec:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 November 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wird schwer, wird schwer....
    Aber wer weiß. Letzte Saison haben sie ja auch ein 2:2 erkämpft.

    Tippe aber trotzdem auf ein 2:0 für den VfB.
     
  4. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Yup, aber letzte Saison war Leidenschaft unabsteigbar, nur weiss ich nicht wo diese geblieben ist in dieser Saison ;)
     
  5. theog

    theog Guest

    Die Bielefelder haben einen tollen Torwart:top: Daher wird es kein Torfest fuer die schwaben, sondern ehe ein 1:0 oder 2:0...:floet:
     
  6. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Stuttgart ist bislang immer für leichte Punktverluste gut diese Saison. Man muss dieses Mal lange ein 0:0 halten und dann mal zuschlagen beim Konter. So wie es eigentlich jedes Auswärtsspiel geplant ist.
    Realistisch gesehen glaube ich aber auch eher an einen Stuttgarter Sieg.
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Solange Wichniarek nicht zum Gomez mutiert und Bälle aus einem Meter entfernung auf die Tribüne schießt (siehe Gladbach-Spiel) ist alles okay.

    Die Bielefelder brauchen einfach einen zweiten Knipser...
     
  8. Fronaldo

    Fronaldo New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Als VfB Fan kann ich nur hoffen dass wir mal wieder nen 3er einfaheren,
    aber beim VfB is derzeit nix sicher - trotzdem tipp ich auf ein 2:1!!
    Wer die beiden VfB Tore schiessst ist dagegen klar...
     
  9. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hallo,
    Wenn ich es realistisch sehe tippe ich auf ein 3-0 für den VFB.
    Denn ich glaube das sich die Mannschaft immer noch nicht im klaren darüber ist das sie unbedingt Punkte braucht! :motz:
    Und unserem Arthur seine bisherige Leistung zu Kopf steigt und lieber seinen Vertag positiv gestallten will.
    Die leichteren Gegner wie Cottbus,KSC ,Köln und Gladbach hatte man in der Hinrunde auf der Alm und gloreiche :ironie: 4 Punkte geholt.
    Die Rückrunde wird noch schwerer.
    Aber ich schweife ab.
    Also Tipp 3-0 und Gomez schießt sich in die Herzen von Barca,Milan und Real:floet:

    Gruß
    Arminius
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wenn Bielefeld hinten Betom anmischt und Wichniarek vorne trifft, dann könnte was gehen! Aber es wird natürlich sehr schwer gegen die Stuttgarter in Stuttgart! Wobei die auch nur auf Platz 11 stehen.
     
  11. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    0:0. Hätte auch ein Dreier für uns werden können. Schade
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Jetzt auch noch übermütig werden, oder wie?! ;)
     
  13. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Sehr dürftige Vorstellung vom VfB! :floet:
     
  14. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    nene...der Punkt ist schon sehr gut für uns.
    Aber man kann als Auswärtsteams den etwas schwächeren Tag der normalerweise überlegenen Heimelf auch mal mit nem Törchen bestrafen und den Dreier mitnehmen.
    Wäre gut gewesen, unsere nächsten Gegner sind immerhin Leverkusen und Hoffenheim.
     
  15. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi Basti,

    Da muss ich dir recht geben, vor allem nach Lehmann`s Aussetzter.
    Aber wie üblich kriegen dann solche Bälle nicht über die Linie.
    Was mich ein wenig gefreut hat und weiter hoffen lässt das sie angefangen haben Fussball zu spielen und nicht nur die Bälle sinnlos nach vorne gedrescht.
    Aber jetzt kommen schwere Spiele, mal sehen was sich da holen lässt.