13.Spieltag: Schalke - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 16 November 2009.

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21 November 2009
  1. Sieg Schalke 04

60,0%
  2. Unentschieden

30,0%
  3. Sieg Hannover 96

10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Auch wenn es hart klingt, aber irgendwann muß man den Weg zurück zum Alltag finden. Es wird das 1. Bundesligaspiel nach dem Tod von Robert Enke sein.
    Ich möchte nicht zu viele Worte im Eröffnungsbeitrag schreiben, da zu dem Thema eh schon sehr viel geschrieben wurde. Ausser, dass sich im Stadion hoffentlich alle bei der Gedenkminute "benehmen".

P.S. Vielleicht noch die Bilanz in der letzten Saison:
    Hinrunde: xx1.Spieltag: S04 - H96 3:0 (2:0)
    Rückrunde: 18.Spieltag: H96 - S04 1:0 (1:0)

Edit: Bilanz der letzten Saison korrigert

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

Catweezle Geißbock

ich denke H96 wird gewinnen , das sind sie R.E schuldig (die Manschaft)!
    von daher mein tipp auf Hannover , gruß Catweezle

4. theog

theog Guest

Dieses Spiel wird für keinen der Beteiligten einfach werden. Andererseits, muss das Leben, so auch die Bundesliga, weiter gehen. Ich rechne mit einem Unentschieden.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Mein Tipp: Das wird Schalke gewinnen. Wie sich der Enketod psychologisch auf die Mannschaften auswirken wird, kann ich schwer einschätzen.

Die Schalkefans werden sich benehmen, da habe ich gar keine Zweifel.

6. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Unter drei Toren werden wir da wohl nicht rauskommen. Wäre mir aber auch egal. Nach so kurzer Zeit wieder mental auf der Höhe zu sein - das ist ganz schwer, wenn nicht gar unmöglich. Vielleicht lässt Schalke beim Stand von 0:2 auch schon Gnade wallten.

7. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Da ist wirklich alles möglich,
    Entweder spielen sich die Roten frei und gewinnen auf Schalke oder sie spielen ganz ordentlich und holen ein Punkt oder sie sind noch abwesend und gehen unter.
    Sie wollen sicherlich für Robert spielen und werden das Beste geben. Dafür schon mal mein Respekt! :top:

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

:prost: 2:0 :prost:

dank Farfan und Morávek.

Was schon kurios ist, ausser Kuranyi und Farfan, hat keiner unserer Spieler mehr als 1 BL Tor erziehlt. Dafür haben wir schon 12 Torschützen.

9. diamond

diamond Well-Known Member

Bei schalke leiden sie alles unter grenzenloser Selbszüberschätzung. Angefangen bei Tönnies ( " Augenhöhe mit dem BVB" / " Keller wird ein Großer") bis zu fast allen Spielern (Jones: Ziel Meisterschaft) Glaubt man keller und den Spielern hat man gegen PAOK und Hannover " großartiges " geleistet. Höwedes kann man sich auch nicht mehr anhören, sollte lieber zurücktreten als Kapitän, und am schlimmsten die große Gosche von Draxler, der nicht mehr ist ein als ein temporärer Impulsgeber. Gruselig der ganze Verein, und wenn ich den Held schon wieder sehe mit seinem süffisanten Lächeln. Der olle Tönnies hätte damals den Kahn verpflichten sollen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.