13. Spieltag. Schalke 04 - 1.FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 10 November 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg

    Samstag 19.11.2011 - 15:30 Uhr
    Veltins - Arena


    Trotz Fanfreundschaft gibt es nichts zu verschenken - wobei, das gibt es eh nicht. Aber wir brauchen die Punkte um weiter Anschluss an die CL Plätze zu halten. Nürnberg liegt mit 12 Punkten nur 2 Punkte vor dem Relegationsplatz.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Gewinnen wir, setzen wir uns oben in der Tabelle fest.
    Und könnten vor den schwattgelben stehen. :D Die spielen in München.;)

    Für Nürnberg geht es momentan steil bergab. Seit 7 Spielen keinen Sieg und kurz vor einem Abstiegsplatz.
    Für die wäre ein Sieg enorm wichtig.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na klasse, Farfan verletzt Einsatz gegen Nürnberg fraglich
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Bitter!

    Sollte aber gegen arg schwächelnde Nürnberger trotzdem kein Problem sein. Wenn wir das Spiel mutig, offensiv und lauffreudig angehen, gewinnen wir mit 2 Toren Vorsprung.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Normalerweise nicht. Aber grade so eine arrogante Denkweise - nach dem Motto, gegen die reicht auch die 2.Reihe kann in die Hose gehen. Ich sag nur Lanarka.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Farfan verletzt ? Oder hat er keine Lust mehr, weil er zum Winter weg ist ? Er hält uns eh nur hin. Wenn er ein passendes Angebot bekommt, ist er weg. Bis vor kurzem schien er noch kein passendes Angebot zu haben. Ansonsten hätte sein Berater ihn wohl kaum den Bayern angeboten, die nach Hoeness`Aussage kein Interesse haben.

    http://www.goal.com/de/news/827/bun...alke-04-farfans-berater-pokert-mit-den-bayern
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2011
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, wenn er sich zur Pause auswechseln lässt, bietet er sich für potentielle Arbeitgeber ja nicht grade an.
    Oder ist die Sache schon eingetütet?
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    (Aus dem Artikel)

    Das Ultimatum, bis Ende Oktober, hat Farfan verstreichen lassen.
    Es gibt schon längst wieder ein neues.:isklar:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2011
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich rede ja auch nicht unbedingt von den Bayern, es gibt sicher auch andere Interessenten und Jeff. Jedenfalls muss sich n dieser Sache so langsam mal etwas tun.
    Aber egal, hier geht es um S04 vs. 1. FC N.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    So isses. Und deshalb hier die nächste schlechte Nachricht...........

    Benedikt Höwedes verletzt : FC Schalke 04

     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na toll. :kotzer:

    Scheiss Nationalmannschaft!!
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Was ist hier denn los!??

    Leute, wir haben 4:0 gewonnen!!!!! Schon Schiss vorm Derby, oder was?
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nöö, erst gefeiert, dann geguckt wie der Feind gegen den anderen Feind spielt. :floet:


    dann gesoffen. :D
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Sagen wa ma so, es war ein Pflichtsieg. Sehr wichtige 3 Punkte. Schon weil es nächste Woche in der Ze**enbude weitergeht und ich nicht an einen Auswärtssieg glaube. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden