13.Spieltag, Sa 21.11. 15:30 Eintracht Frankfurt gg. Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 7 November 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 November 2009
  1. Sieg SGE

    16,7%
  2. Unentschieden

    25,0%
  3. Sieg BMG

    58,3%
  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    3 Punkte sind 3 Punkte sind 3 Punkte...

    ...der Rest ist mir sowas von sch*issegal...!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich hab übrigens wieder 3:1 für den Gegner getippt. Die Methode funktioniert. :D
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Du weißt was Du zu tun hast. ;)

    Zweiter Auswärtssieg in Folge. Kann mich mal einer zwicken?

    Geilomat! :prost:
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    teilweise richtig schöne spielzüge, war schön anzusehen. schön auch, das sich arango nicht die 5. gelbe karte eingefangen hat und gegen schalke dabei ist.
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Glückwunsch Gladbach! Hatte sich in den letzten Wochen abgezeichnet. Schön, dass man sich diesesmal selber belohnen konnte.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Gesehen habe ich leider nichts, nur im Radio gehört, war unterwegs.

    War der Elfer für die Eintracht berechtigt, war das 3:1 wirklich Abseits?

    Spieler des Spiels muss wohl Brouwers gewesen sein, vorne die Bude gemacht und hinten auf der Linie gerettet. Wer war sonst gut bei uns? Wie war unser Mini?
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ja, war berechtigt, und ja, war Abseits.

    Herausragend war sonst keiner, solide dafür eigentlich alle. Ende der ersten Halbzeit standen wir etwas unter Druck, ansonsten haben sie wenig zugelassen.
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    jaures hat auf der linie gerettet, nicht brouwers. aber der hat trotzdem ein klasse spiel gemacht.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Im Radio haben Sie erzählt, dass wäre Brouwers gewesen.
    Aber kommt ja öfter schonmal vor, dass die Reporter die Spielernamen nicht wissen. :rolleyes:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schade, aber wohl gerecht. Zumindest nach dem, was ich im Radio gehört habe.
    Wenn man zuhause schon Punkte an Gladbach abgibt, kann es in nächster Zeit übel werden.
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    na ja, ganz so gut dann doch nicht :D
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Was soll das denn heißen? Hamburg hat auch die Punkte zuhause gegen Gladbach abgegeben.

    Auswärts eine Macht, ole, ole..... :jubel:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das soll heißen, dass gegen Teams wie Mönchengladbach zuhause gewonnen werden muss.
    Ansonsten sieht es in nächster Zeit eben mau aus.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Beim Rückspiel gibts auch nichts. ;)

    SGE ist nur ein Punktelieferant.... :banane:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na noch haben wir einen Punkt mehr als ihr.
    Und bis zum Rückrundenspiel ist noch viel Zeit.
    Gladbach hat momentan eben einen Lauf. Das gibt sich auch wieder. Dann kann ich auch wieder deine :heul: Posts zu Gladbach lesen. :floet:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ja, wir haben ja noch paar Brocken: Schalke, Leverkusen und Bayern. :D

    Aber umso wichtiger war das wir jetzt 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen geholt haben. ;-)

    [yt]nsVizHoXxyk[/yt]
     
  18. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    und beim heimspiel gegen schalke kann ich mir auch gut vorstellen, das das auch gewonnen wird. das muß jetzt einfach mal wieder gewonnen werden, das nächste heimspiel. scheiß egal, wie der gegner heisst.

    die sollen einfach die euphorie ins nächste spiel mitnehmen und man wird sehen, was dabei rauskommt.
     
  19. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich bin mit Schalker Familie im Park, mein Patenkind kann ich trösten, aber wird ein schwerer Brocken
     
  20. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Waren auch beide. Jaurès in der 1. Halbzeit nach einem Standard, Brouwers kurz vor Schluss aus dem Spiel heraus.
     
  21. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ach den, den hätte der torwart doch auch so gehabt. da war das retten vom jaures schon wesentlich wichtiger.
     
  22. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Man! Die Resultate von Nürnberg und Bochum gehen mir gerade dezent gegen den Strich ;)
     
  23. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ach nee, da muß man auch jönne könne, zumal nach dem Hoffenheimspiel. :D