13.Spieltag, Sa 21.11. 15:30 Eintracht Frankfurt gg. Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 7 November 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 November 2009
  1. Sieg SGE

    16,7%
  2. Unentschieden

    25,0%
  3. Sieg BMG

    58,3%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hier rechne ich fest mit 3 Punkten. Auch wenn die Leistung gegen Leverkusen es nicht erahnen lässt.
    Aber nach der Leistung gg. die Bayern konnte man auch nicht unbedingt optimistisch fürs Spiel gg. Bochum sein.
    Leistungsmässig schätze ich Gladbach etwa auf einer Stufe mit Bochum, auch wenn vor 2 Wochen gg. den HSV gewonnen wurde.
    Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass es 3 Punkte werden.
    Mein Tipp: 3:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich bin auch guter dinge und erwarte ebenfalls einen dreier
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Ziege bekehrt. Mann bin ich gut. :prost: ;)
     
  5. theog

    theog Guest

    Das riecht nach einem Unentschieden...;)
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du hast Schnupfen, da riecht man eh nicht so gut.
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Ne ne BMG gewinnt. Warum? Weil ich nochmal son Statement von Skibbe hören will.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Auswärtssieg, zweiter in Folge! :top:
     
  9. theog

    theog Guest

    Gladbach hat momentan das Zeug, einen Auswaertssieg zu schaffen, aber ich glaube, es wird ein Remis werden...:floet:
     
  10. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich tippe mal auf Gladbach, weil die im Moment so oft Punkte mitgenommen haben und weil die Adlers nicht so gut drauf sind (siehe Franz).
    Ob es jetzt ein Unentschieden oder ein Sieg für Gladbach wird, wird man sehen. Ich habe mal auf einen Sieg getippt.
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Diesesmal belohnen sich die Gladbacher für ihre gute Leistung mit einem Punkt. 2:2 am Ende, da Frankfurt noch irgendwie einen rein drückt.
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Eigentlich ists ganz einfach: nach 2 Minuten 1:0 führen, nach 7 Minuten 2:0, dann ist das Spiel gelaufen. Weil die Eintracht dann (wiederholt) auseinanderbricht.

    Also, Vollgas, und ein schnelles Tor. Dann dürften die Gladbacher gewinnen.
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Aber doch wohl nicht von den flügellahmen Adlern?

    :suspekt:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Samstag endlich wieder Fußball!

    Was ist eigentlich mit Amanatidis, ist der noch verletzt oder spielt der?

    Der macht gegen uns immer ne Hütte. :motz:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  16. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    0:0 oder 1:1 :gaehn:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Daems fällt aus Sehnenscheidenentzündung.

    Sorry, was da abläuft ist nicht mehr lustig. Der hat alle 2 Wochen was anderes... :rolleyes:
     
  18. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    3:1 für Frankfurt:top:
     
  19. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Irgendwie zucke ich immer leicht zusammen, wenn Gladbach gegen diesen Vorort von Darmstadt spielt. Eintracht hat für mich den morbiden Charme von Wattenscheid 09, Bayer Uerdingen und Co - rational ist mir bewusst, dass die in der Bundesliga spielen, doch die Psyche verdrängt es immer und immer wieder.

    Naja, sei´s drum. Wenn Fortuna heute gewinnt - spielt Borussia unentschieden. Wenn Fortuna nur ein Remis gelingt - gewinnt Borussia. Wenn einer von beiden verliert - ist Fußball eh doof!
     
  20. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    ohne sturm wird es sehr schwer für die eintracht überhaupt ein punkt zu holen, amanatidis,fenin,
    liberopoulos fallen aus,unsicher ist auch ob chris u.spycher spielen können,dazu die unsicherheit von franz...
     
  21. proxney

    proxney F-O-R-Z-A MG

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Auswärtssieg ganz kla:troet::troet:!!!!!!!!
    Gladbach spielt momentan sehr stabil...

    aber sollten schon aufpassen... frankfurt hat halt ein 0:4 wieder gut zu machn!
     
  22. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Mein Bruder, der Kutscher ist im Stadion und somit gönne ich ihm und der Borussenschar viel Spass:prost: und 3 Punkte:huhu:
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das dumme ist, dass wir gerade auswärts immer mindestens einen kassieren, und das Spiel deshalb selst bei 3:0 für uns noch nicht entschieden ist.

    Ich mach´s wie immer. Gar nichts erwarten, und trotzdem optimistisch sein. Hoffentlich hat die Länderspielpause die Jungs nicht wieder aus´m Tritt gebracht.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    0:1. :jubel:

    Okay, Eigentor, aber warum sollen wir nicht auch ma ´n bisschen Glück vor der Bude haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2009
  25. proxney

    proxney F-O-R-Z-A MG

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    JAAAA:troet::troet::troet::troet: TOOR!

    ;( Konnt heut leider nich dabei sein
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    0:2 :jubel:

    Jetzt bitte nicht mehr vergeigen!
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    AAARGH! Ich sagte NICHT VERGEIGEN!
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Uff Uff Uff...

    "Danke" an dieser Stelle an die Sky-Spinner, die von dem Spiel inner zweiten Halbzeit wirklich nur die Tore inner Konferenz gezeigt haben.

    Ignorante Saftärsche...
     
  29. proxney

    proxney F-O-R-Z-A MG

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Auswärtssieg ! Auswärtssieg! Auswärtssieg!

    Puhhh, erleichtert!


    Nur mal so nebenbei, wir haben die 500.000 Beiträge geschafft !
     
  30. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Sieg! Jawoll
     
  31. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Das war ein Kunststück! Borussia war sehr mau und gewinnt dennoch hochverdient.

    Wie nach Hamburg erwähnt: Vier Punkte gegen Stuttgart und Ffm würden den Sieg gegen den HSV erst vergolden. Sehr gut!