13.Spieltag: Sa 15.11.08 15:30 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 9 November 2008.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 November 2008
  1. Sieg Dortmund

    68,8%
  2. Unentschieden

    12,5%
  3. Sieg Frankfurt

    18,8%
  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    :rolleyes:
    [GEBETSMÜHLE]1. inzwischen hat sich die Tordifferenz durchgesetzt, macht ja auch mehr Sinn [/GEBETSMÜHLE]

    2. danke wenigstens für den Genitiv, dem sein Tod bekanntlich der Dativ ist. ;)

    3. nein, ich habe das Buch von Bastian Sick nicht gelesen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.165
    Likes:
    3.174
    Was'n? Daß der BVB auch in Südspanien seine Anhänger hat und es Menschen gibt, die Italien und den italienischen Fuppes wertschätzen?
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Danke, Rupert. :)

    Nicht dass ich mich rechtfertigen müsste, aber was ist daran so ungewöhnlich, wenn ein gebürtiger Dortmunder, der mit 7 Jahren (also in dem Alter, wo man sich langsam für Fußball interessiert) nach Italien gezogen ist, für den BVB und für die Azzurri ist?

    Übrigens hatte ich als Exil-Ruhrpottler noch nie was gegen Schalke, da habe ich ganz andere Feindbilder. Einer meiner Lieblingsspieler aller Zeiten ist zum Beispiel Erwin Kremers. Dazu kommt, dass ich die Trikotfarben der Schalker schon immer mochte - nicht nur, weil Blau meine Lieblingsfarbe ist, sondern auch, weil es mich so an die Azzurri erinnert... ;)

    Das einzige, was ich an Schalke nicht mag, ist die Arroganz und Großkotzigkeit mancher ihrer Anhänger. Aber gut, solche Pappnasen gibt es wohl bei jedem Verein - nur fällt es einem als Dortmunder bei vielen Schalkern halt besonders auf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2008
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Dann würde ich mich mal an die eigenen Nase fassen - nein ich mein nicht Dich persönlich aber einige eurer "Fans" ;)
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Deswegen schrieb ich ja "solche Pappnasen gibt es wohl bei jedem Verein". ;)