13.Spieltag: Sa 15.11.08 15:30 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 9 November 2008.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 November 2008
  1. Sieg Dortmund

    68,8%
  2. Unentschieden

    12,5%
  3. Sieg Frankfurt

    18,8%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    War doch klar. Irgendwann macht es sich eben bemerkbar das fast alle Spieler in irgendeiner Weise angeschlagen sind. :(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Keine Ausflüchte hier. ;) Beim BVB fehlen schließlich auch Dedé, Hummels, Kovac und Frei (bis zur 73.), dazu sind noch Kehl und Valdez ausgefallen.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da habe ich mehr zu bieten :zahnluec::

     
  5. theog

    theog Guest

    Nur Ochs und der grieche kommen da bekannt vor...;)
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Klar, wenn man noch die ganzen Reservespieler wie Krük auflistet... ;)
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bis auf Krük sind es alles wichtige Spieler.
    Aber egal verloren ist verloren. :rotwerd:
     
  8. theog

    theog Guest

    Super Spiel, trotz der vielen Verletzten:prost:

    Ole, hier kommt der BVB ole!
    Ole, hier kommt der BVB ole!
    Ole, hier kommt der BVB ole!


    :prost:
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Was für ein Spiel:prost::top:
    Sind halt nur zu wenig Tore für Dortmudn gefallen:rolleyes:
     
  10. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16

    Mit der Niederlage musste gerechnet werden. :(
    Es kommen wieder bessere Tage...
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hoffe ganz stark das sich das Lazarett in Zukunft eher leert als weiter füllt.
    Die Saison ist auch so schon schwierig genug.
     
  12. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    MAAAAAANNNNN EIIIII

    Ich geh 10 Mal ins Stadion und sehe 10 mal so ein Scheiß 1:1.

    Dann kann ich mal nicht und geb meinem Fadder meine DK, er geht 1 Mal hin und sieht ein 4:0 :nene:

    DAS IST NICHT FAIR!!!!!!! :frown:

    Aber trotzdem gut gespielt! Wehe, die nächsten Spiele werden nicht auch so! :beifall:
     
  13. theog

    theog Guest

    Eigentlich hatte ich vor, heute nach DO zu fahren, das habe ich aber bei dem sch..sswetter ganz verschlaffen...:motz::motz::motz::aua::aua::aua:
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    überrascht! :D
     
  15. Christoph7

    Christoph7 ...

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    ich war da, hamma spiel, hätte aber auch locker 6:0, 7:0 stehen können
     
  16. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Dann solltest du des öfteren dem Papa die Karte geben ;)

    Sie haben heute einfach gut gespielt und mal ein paar Dinger reingemacht.
    Mit dem 3:0 war ich knapp daneben :floet:
     
  17. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Ja, müsste man mal versuchen :rolleyes:

    Es hätte aber eigentlich auch 1 bis 2 Tore mehr sein müssen! Zumindest Frei hätte nach der tollen Vorarbeit von Zidan das Ding noch einschieben müssen! :floet:
     
  18. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi Bendikt,

    Das Spiel hätte schon in der ersten Halbzeit 5:0 Stehen müssen, so aber hat man Frankfurt ein wenig leben lassen.

    Ja der gute Alex, zu Beginn hielt ich nix von im, ein Störrischer und eigensinniger Spieler, der aber in Dortmund extrem gereift ist. Was er jetzt von sich gibt und wie er sich auch auf dem Feld bewegt und auch für die Mannschaft spielt. Das ist erste Sahne.
    Nur hoffe ich für in das er mal ohne Verletzungen spielen kann. Die haben in stark zurück geworfen.
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    kannste dich auch mal freuen, oder ist meckern gerade "in".
    4-0 hamwa nicht gerade oft.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Leider habe ich mich fast schon damit abgefunden, dass er halt extrem verletzungsanfällig ist. Wobei ich mich natürlich gerne eines besseren belehren lasse... ;)

    Drei Spieler ragen für mich bisher beim BVB heraus und bleiben (*aufholzklopf*) hoffentlich von Verletzungen verschont:

    1. Hajnal
    Dieser Mann ist für den BVB inzwischen unbezahlbar. Überragende Standards und Vorlagen, aber auch vor dem Tor gefährlich. Besser als Rosicky zu seinen besten Zeiten, weil er auch völlig frei von Stargehabe ist und nicht so ein Sensibelchen wie seinerzeit unser Prager Schnitzel.

    2. Błaszczykowski
    Den Namen musste ich aus Wikipedia kopieren. Aber genauso verwirrend wie seine Schreib- ist zur Zeit seine Spielweise - für den Gegner. Die aus der Not geborene Stürmerposition liegt im anscheinend, und er scheint auch robuster geworden zu sein - selbst mit Gesichtsmaske zeigte er immer vollen Einsatz.

    3. Subotic
    Unglaublich, was für eine Persönlichkeit er bereits jetzt mit seinen 19 Jahren besitzt. Von seiner Torgefährlichkeit, vor allem mit dem Kopf, ganz zu schweigen. In der Abwehr neigt er gelegentlich zwar noch zu Leichtsinn, aber ich bin sicher, das wird ihm sein "Entdecker" Klopp auch noch austreiben.

    Aber auch auf den anderen Positionen gibt es zumindest keinen Rückschritt gegenüber der letzten Saison - was ja auch in einigen Fällen (Tor, rechter Außenverteidiger, Valdez) kaum noch möglich war... :rolleyes:
     
  21. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    also so ein schlechtes spiel der frankfurter hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen X(

    das die abwehr solche tore zulässt....im angriff sah's ja auch nicht so dolle aus

    hätte ja fast 5:0 gestanden
     
  22. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Schon gemerkt?

    Wir sind die neue Nr. 1 im Pott! :laola:

    DIE NR.1, DIE Nr.1, DIE NR.1 IM POTT SIND WIR!:victory:


    Hoffentlich bleibt das auch über die Winterpause so!

    :pokal:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    5:0? Es hätte 8:0 ausgehen können, oder sagen wir 8:1. Allein in den letzten Minuten vergaben Frei und Kuba noch zwei Hundertprozentige, und nicht zu vergessen der zu Unrecht aberkannte Treffer von Hajnal. Hoffentlich fehlen uns diese Tore nicht in der Endabrechnung...
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Was die Standardsituationen angeht war es jedenfalls die wohl effektivste Vorstellung aller Bundesligisten in dieser Saison. Drei Tore nach Ecke oder Freistoss... :respekt:

    Wie die Frankfurter da so dermassen blind sein konnten, ist eine ganz andere Frage.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Tja, auch in dieser Beziehung sind wir inzwischen die Nummer eins im Pott. ;)
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Meinst du im Klappe aufreissen? :floet:
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.149
    Likes:
    3.172
    8:0 langt nicht.
    Ich glaub' ja, ich habe den kommenden deutschen Meister gesehen.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Naja, in der Beziehung fehlt uns doch noch einiges gegenüber unseren Nachbarn... :hammer2:

    Die Information mit den erfolgreichsten Standards der Liga stammt allerdings aus dem kicker. ;)

    Falsch, wir werden nur Zweiter wegen des schlechteren Torverhältnisses... :D
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Das sind unsere Schwach-Gelben Freunde schon lange, haben sich wohl bei ihren beKLOPPten Trainer angesteckt.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Und schon hast du wieder einen Beweis des Gegenteils erbracht... :rolleyes:
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Na ja, jetzt ist mir alles klar :lachweg: