13.Spieltag: Sa 15.11.08 15:30 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 9 November 2008.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 November 2008
  1. Sieg Dortmund

    68,8%
  2. Unentschieden

    12,5%
  3. Sieg Frankfurt

    18,8%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nach dem letztlich doch entäuschenden 2:2 gegen Stuttgart geht es nun nach Dortmund.
    Eigentlich kein gutes Pflaster. In den letzten Jahren konnte die Eintracht nicht in Dortmund gewinnen.
    Ist nun also an der Zeit das zu ändern.
    Mein Tipp 0:1 für die Eintracht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Hättest du wohl gerne, was...:D Ich hoffe, Frei wird spielbereit sein, Kuba auch. Es wird kein leichtes Spiel fuer den BVB werden, zumal die Borussen irgendwie ein Heimkomplex haben, trotz der tollen Unterstuetzung der Fans...Trotzdem rechne ich mit einem 2:0 oder 3:1 fuer den BVB:prost:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Natürlich hätte ich das gerne und ich bin guter Hoffnung. :D
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    :top: @NK + F
    Gute Idee, den Spieltagsthread in das Forum zu verlinken, in dem der Gastgeber zu finden ist. Könnte man doch immer so machen, der Gastgeber bekommt den Spieltagsthread, im Forum des Gastes wird ein link dorthin gepostet, so wie in diesem Fall auch. Das spart Doppelposts.
    Da soll noch einer sagen, die MODs werden nicht gelobt. ;) (*schleim*)
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Würde mich wundern, wenn mal kein Unentschieden bei rauskommt...
     
  7. theog

    theog Guest

    Jede serie geht irgendwann mal zu Ende...:rolleyes:
     
  8. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Tja, vielleicht hat das Hamburg Spiel und die Niederlage endlich mal eine Hallo Wach Funktion, dass es mal wieder kein Unentschieden wird....

    Wobei es mir eigentlich jetzt auch Wurscht ist, die Dortmunder haben so viele Matchball Partien nur remi gespielt, da kann es jetzt auch noch ein sein, oben sind sie erstmal nicht mehr dabei!

    3 Punkte sind aber, wie es aber eigentlich immer ist, Pflicht für den BVB!
     
  9. theog

    theog Guest

    Ein Sieg ist zu Hause gegen die Eintracht Pflicht...:floet: Die Frage ist nun, wie es mit den Verletzten aussieht...Frei, Valdez, Kuba(?) sind anscheinend verletzt, ich hoffe, die werden rechtzeitig einsatzbereit sein...:motz:

    Und Zidan...:nene: Es war fuer ihn die Hoechststrafe, im Spiel gegen den HSV fuer den Bukley (oder wie der heisst) auszuwechseln.

    Ein weiteres Problem kommt zum ganzen noch dazu: Kovac ist fuer 3 Spiele gesperrt. Hummels ist verletzt...oh je oh jee...:nene:
     
  10. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    BVB Jungs Kopf hoch,
    Es muss doch endlich was beim Heimspiel gehen. :huhu:
    Ich tippe auf ein 3:0

    Aber sollte Frankfurt eine Blitzsauberen Konter fahren der zum 1:0 führt wird das ein hartes Stück arbeit.
     
  11. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Die Strategie hat bisher jede Mannschaft in Dortmund gefahren!
     
  12. ReMö

    ReMö New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Wenn es nich wieder so laufen soll wie die letzten Jahre muss jetzt wieder nen Sieg her, aber ich wage mich nich zu tippen...mir reicht nen unverdientes 1:0...:suspekt:
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn man frankfurt zuhause nicht schlägt, muss man sich fragen, wen man sonst schlagen will.
     
  14. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    @Pauli09, übertreib mal nicht:motz:

    Frankfurt hat leider auch sehr viele Verletzte, aber sooo klar sehe ich die Sache für Dortmund nicht.

    Ich habe auf Sieg für Frankfurt getippt und halte das auch nicht für unrealistisch.

    Lassen wir uns überraschen;)
     
  15. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Bochum :warn: :floet:
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    So kann man auch ziemlich einfach nen Punkt mitnehmen. Das Problem muss Klopp schnell mal angehen...
     
  17. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Der BVB wird sich knapp mit 2:1 durchsetzen...
     
  18. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Hier kann ich dir nur Recht geben, obwohl ich als Duisburger ein großer Fan von Funkel bin:huhu:
     
  19. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Heute brechen wir wohl leider unter der Last unseres Verletzungspechs zusammen.

    Schon 2:0 für Dortmund.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ohohoh....3:0 schon wieder der Innenverteidiger vom BvB.
     
  21. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    3:0 durch Subotic, das wars endgültig!
     
  22. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    3:0 ...

    Ich mach jetzt aus, heute ist Karneval, da muss man versuchen, die Stimmung hochzuhalten.

    Dieses Spiel hake ich schon vor der Halbzeit ab, sei mir nicht böse, meine Eintracht.
    Glückwunsch Dortmund, souveräner Auftritt.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das wird heute wohl noch ganz bitter enden.
     
  24. theog

    theog Guest

    Heja BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz

    Die spielen einfach Klasse!

    :prost::prost::prost:
     
  25. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Glückwunsch Dortmund! :huhu:
     
  26. theog

    theog Guest

    Naja, Kehl verletzt ausgewechselt, Valdez auch...:motz: rein ins Spiel sind Sahin und Zidan gekommen:prost:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Scheiß-Verletzungen mal wieder! :(

    Aber sagt mal, spielen die heute vor einer Geisterkulisse? :gruebel:

    Zitat kicker:

    Spielinfos:
    Anstoß: 15.11.2008 15:30
    Stadion: Signal-Iduna-Park
    Zuschauer: 0
    Schiedsrichter: Brych, Dr. (München)
     
  28. theog

    theog Guest

    :lachweg::lachweg::lachweg: Ja klar, ich hoere nur Geister im BVB Net-Radio...:D

    4 - 0:prost:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    4:0 Felipe Santana! :top:

    Ich wusste doch, dass unser Naldo für Arme heute trifft. Danke DFB. ;)
     
  30. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Was geht denn da ab?
     
  31. theog

    theog Guest

    die spielen wie ausgeflippt! :prost: es haette locker 5.0 oder 6:0 stehen koennen...:prost: