13. Spieltag Konferenz: Spitzenspiel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 13 November 2011.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Heul doch.... :victory:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

Achim Moderator Moderator

Sagen wir es so, einige Sachen vom Schiri waren unglücklich denke aber da eher an das Tor von Götze:suspekt:.
    Trotzdem hat Dortmund ein Klasse Spiel gezeigt in München, und am Ende dann etwas glücklich gewonnen!

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Na na na. Was sagst du denn so den lächerlichen Schwalben von Robben, Ribery und Co. ? Manche Schiris geben dafür Gelb. Ihr habt es einfach verbockt. Sieh es ein. Der Schiri hat mMn gut gepfiffen.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Fakt ist, die ach so haushoch überlegenen Über-Bayern verlieren sobald ein Gegner kommt der sich wehrt. Hannover, BVB, Gladbach.

Ich könnte jetzt sagen: Die können nur gegen die kleinen ..., oder wann gewinnen die Bayern endlich mal gegen einen Großen? :D

Aus der todsicheren Meisterschaft wird vorerst nichts.

4 Mannschaften innerhalb von 3 Punkten, sehr schön! :top:

Jetzt verstehe ich auch wieso die so scharf auf Reus und Götze sind ....

Aber was wenn Bayern in diesem Jahr schon wieder kein Meister wird? Was sollte dann Reus und Götze bei einem solchen Club, der bereits 2 mal in Folge kein Meister werden konnte?

Die Jungs müssen schließlich ganz oben mitspielen, und vielleicht sind sie bereits jetzt beim richtigen Club dazu. ;-)

6. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Hoffentlich sind die auch so schlau, und wechseln nicht zu den Bauern.

7. Achim

Naja ich versteh ja deine Euphorie die sei Dir ja auch gekönnt aber bei Gladbach mag ich jetzt noch nicht von einer Spitzenmannschaft reden. Dortmund kann hoffentlich diese Woche in London zeigen das Sie auch in Europa eine sind.
    Sicher haben die Dortmunder sowie H96 gut gespielt gegen uns aber ich denke in beiden Partien wäre ein Remis das gerechtere Ergebnis gewesen. Gegen Gladbach waren wir einfach schlecht!

Die Meisterschaft ist spannend ist doch schön, ich hoffe trotzdem das wir am Ende das bessere Ende für uns haben, und wer dann nächste Saison bei richtigen Club ist wird sich zeigen.:zahnluec:;)

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Grobes Foul, der Beitrag, nichts anderes.

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wech! er ist nicht da. Vielleicht ist er mit seiner Uni explodiert. :suspekt:

10. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Wen interessiert, ob man im Wettbewerb der Deutschen Meisterschaft eine europäische Spitzenmannschaft ist? Eine deutsche Spitzenmannschaft muss man sein. Und das sind sie....

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

Meinst Du, als Robben seinen Schwächeanfall gehabt hat?

12. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Es gab ein elferwüdiges Foul an Gomez, ich habs genau gesehen. Dummerweise hats der Gagelmann nicht gesehen.

13. Achim

Für mich sollte eine Spitzenmannschaft was Dortmund in der Liga ist, auch in Europa eine gewisse Rolle spielen, aber wie gesagt am Mittwoch können sie ja zeigen das sie auch in Europa angekommen sind!

14. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Und wenn sie bei Arsenal verlieren? Dann nicht? Wieder nicht? Oder immernoch nicht? Ich glaube, da hängen diverse Vorstellungen schon etwas zu hoch. In London ein Signal zu erwarten, dass sie in Europa angekommen sind, ist - böse übertrieben gesagt - so, als wenn man von Malta erwartet, bei einem Länderspiel in Deutschland etwas zu reissen.

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ändert aber nichts an der Winselei des Beitrags.

90 Minuten Zeit um zwei, drei oder mehr Tore zu machen; nicht gemacht; sich verzettelt, auf's Maul bekommen. So schaut's halt leider aus.

16. kleinehexe

Da haste auch wieder Recht.

17. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Übersetzt - daheim den (zensiert:D) Schnabel gestopft bekommen.

18. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

JAAAA!!! GEIL!!!! 1:0 Sieg gegen die ach so übergroßen Bayern. :prost: Dritter Sieg in Folge gegen die Bayern:top:
    Etwas glück beim Tor gehabt, dass der Ball dem Götze genau vor die Füße fällt, aber trotzdme ein verdienter Sieg mit einer taktisch und kämpferisch perfekten Leistung.:prost:

Wo hätte Bayern einen Elfer bekommen müssen?(@kleinehexe: Foul an Gomez war zwei meter vor dem sechzehner;))
    Beim Tor von Götze lag kein Handspiel vor, haben die im Sportstudio zu 100% aufgeklärt.
    Ribery, RObben und Co. mit gefühlten 100 Schwalben, was wollten die? Einen Oscar? Oder den deutschen Comedypreis?:lachweg:

Was 99% der Bayern-Fans zudem abziehen(hier im Forum zum Glück nicht so extrem) ist einfach lächerlich. Die merken, dass ihre Bayern gegen Gegner, die sich wehren, nicht mit 5:0 gewinnen. Da muss natürlich der Schiri Schuld sein, obwohl es keine Spielentscheidenden Fehlentscheidungen gab.

19. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Ich glaube der ist wieder nach München gefahren, bin mir aber nicht sicher:gruebel:

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nächste Woche ist Derbytime, da taucht er schon wieder auf. ;)

21. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wurde aber auch Zeit.

22. Schalke-Königsblau

Die Krönung gab es schon. Das war unser Heimsieg :D;) Der Stadionbesuch hat mal wieder richtig Spass gemacht.:)
    Und das, muss ich zugeben, tolle Spiel der Gladbacher.

23. BVBTommy

BVBTommy Member

Das mit Gladbach geb ich dir recht....echt klasse wie die zur Zeit Spielen. Freu mich schon auf nächste Woche Derby und dann das Spiel Gladbach.

24. BVBTommy

BVBTommy Member

Das ist es was mich am meisten aufregt, läufts nicht bei den Bauern versuchen die es mit z.B. diese unsportlichen Methoden, und auch das ein oder ander einsteigen der Bayern bei Spielen wo es nicht so läuft wie Tymoshchuk bei Augsburg oder hier die Schere von Rafinha find ich grässlich. Oder kurz vor schluss Boatend!? Wo er grad die Rotspeere hinter sich hat. Und wo sich der Rummenige letztens über ne schwalbe eines gegnerischen Spielers aufgeregt hat, wo sind dann seine Kommentare zu seiner Mannschaft für die hin und wieder schauspielerischen Leistungen.

Und wenn ich bei nächsten Thema wahrscheinlich auf Wiederstand stoße, ich bin ein verfechter der bei Schwalben nicht Geld sondern Rot fordert, etwas unsportlicheres gibt es kaum, und es sind auch Methoden wo wenn der Schiedsrichter es falsch sieht auch ein Spiel für sich entscheiden kann.

25. Schalke-Königsblau

Ich freu mich nicht so richtig. Für euch kommt unser Derby zum passenden Zeitpunkt. Auch wenn ihr vorher noch gegen Arsenal spielen müsst. Nächsten Samstag zuhause, national voll im Aufwind und einen Auswärtssieg in München im Rücken, dazu noch, dass bei uns Farfan und Höwedes verletzungsbedingt ausfallen.........:isklar:

26. kleinehexe

Oh, oh, Harnik, zwei Fehlpässe in einer Minute, nicht gut vorm eigenen Tor.

27. Simtek

Simtek Well-Known Member

Is ja nix passiert. :floet:

28. kleinehexe

Grausliches Spiel, wie in Mainz vor 2 Wochen. Fehlpässe, Ballverluste. Niedermeier absolut nicht im Spiel, Maza fehlt in der Abwehrkette. Mich wundert nix in dem Spiel.

29. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ey, macht kein Scheiss - ich hab 50 Euro auf Stuttgart gesetzt. :suspekt:

30. kleinehexe

Wenn die so weiter spielen, hättest du die 50 € auch im Klo runterspülen können.

31. osito

osito Titelaspirant

Ich nur einen 10er. Aber da haengen noch 4 andere Spiele dran. Was hast denn fuer eine Quote, beim VfB Spiel?