13. Spieltag Konferenz: Spitzenspiel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 13 November 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    muss man wohl zum Duell Bayern München gegen den BvB sagen.
    Allerdings können davon Werder Bremen, Gladbach und Schalke provitieren, die sich alle an den BvB vorbeischieben können, wenn der nicht in München gewinnt.

    Fr 18.11. 20:30 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
    Sa 19.11. 15:30 FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg
    Sa 19.11. 15:30 SC Freiburg - Hertha BSC
    Sa 19.11. 15:30 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05
    Sa 19.11. 15:30 VfL Wolfsburg - Hannover 96
    Sa 19.11. 15:30 Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen
    Sa 19.11. 18:30 FC Bayern München - Borussia Dortmund
    So 20.11. 15:30 VfB Stuttgart - FC Augsburg
    So 20.11. 17:30 Hamburger SV - 1899 Hoffenheim
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das Momentun spricht aktuell für den BVB. Hätte ich vor Wochen nicht für möglich gehalten.
    Wird ne enge Kiste!
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Für mich persönlich der schlechteste Zeitpunkt überhaupt.Wer weiss, wozu es gut ist. Das Spiel kann ich mir höchstens am späten Abend im ASS angucken. Mein Tipp: 1:1, im Tippspiel gehe ich aber mehr Risiko ein.
    :popcorn:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Die Länderspielpause ist aber leider für den "Lauf", den der BVB zuletzt hatte, eher abträglich. Mehr als ein Unentschieden erwarte ich nicht, und das wäre ja im Prinzip auch kein schlechtes Ergebnis.

    Interessant, dass am gleichen Spieltag auch die Verfolger Gladbach und Bremen gegeneinander antreten. Und wenn die unentschieden spielen, freuen sich die Ruhrgebietmannschaften. ;)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Werder oder Gladbach, denn das Spitzenspiel an diesem Spieltag kann nur einer Gewinnen. Oder keiner!
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Naja, wenn sie remis spielen und der BVB verliert, haben sie die Dortmunder trotzdem überholt. Wollte diese Aussage von Simtek zunächst auch beanstanden, aber ein Blick auf die Tabelle hat mich eines besseren belehrt. :isklar:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich beanstande gar nix, ein Punkt ist zwar überholen im strengen Sinne, aber kein überholen wie ich es meine und Unentschieden habe eh ich nie auf dem Schirm. Das ist dann eher weiterhin Gleichstand. Der Gewinner überholt dann schon eher und der Verlierer verliert etwas den Anschluss. Könnte eine erste Weichenstellung werden, für wen es wohin es geht auf der Reise zum Saisonende. Wenn Dortmund verliert, und Werder gegen Gladbach unentschieden spielt tut sich gar nix weiter.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Köln gegen Mainz wurde abgesagt, wurde gerade bei sky berichtet. Schiedsrichter Babak Rafati hat einen Selbstmordversuch unternommen. Ich bin ganz geschockt.

    Quelle:http://www.express.de/fc-koeln/spielabsage-1--fc-koeln-gegen-mainz-faellt-aus,3192,11171118.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2011
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    :schock: :schock: :schock: :schock:

    Mal direkt als Ansage.
    Auch wenn dem einen oder anderem die Finger jucken. Blöde Sprüche sind jetzt hier fehl am Platz.
     
  11. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Schlimme Sache :schock:
    Ob das etwas mit der "Steuer-Geschichte" zu tun hat?

    Zum Glück ist es auch nur bei dem Versuch, der schon schlimm genug ist, geblieben. Eine Tragödie ist es aber ohne hin schon ..... :(
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    ICh habe zu der Meldung mal einen neuen Thread aufgemacht, da das Thema hier sonst untergeht
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Die Zwischenstände.

    Hertha führt mit 2:0 in Freiburg.
    Wolfsburg führt gegen Hannover mit 2:1
    Schalke führt 2:0.
    Gladbach führt mit 3:0 (spielt Pizarro heute nicht, oder was ist das los :suspekt:)
     
  14. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Hier erstmal die Spielstände nach der 1.HZ.
    Freiburg - Hertha 0:2
    Gladbach - Werder 3:0
    Schalke 04 - 1.FC Nürnberg 2:0
    Köln - Mainz 05 abgesagt
    Wolfsburg - Hannover 2:1
     
  15. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Doch der spielt,aber der wird wahrscheinlich so gut in Schacht gehalten,sodass er nicht zum Zug kommt.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Dröck!
    Was machen denn die Bremer da? :(
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Verlieren, so richtig schön verlieren!
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Die machen nix, die Bremer.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    4:0 Gladbach...ähem...Bremen noch nicht ganz wach...
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    5:0 Gladbach..Arango. Joah..
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Noch Fragen?
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    immomentnich...
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    3:1 Wolfsburg..man Hannover, jetzt macht mal was.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Dilbert hat bestimmt Spaß, er ist doch heute in Gladbach, wenn ich das richtig in Erinnerung habe :)

    Prost :prost2:
     
  25. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Sogar jetzt nach dem 5:0 will Favre noch mehr...cool :D Tolles Spiel der Gladbacher...Hut ab.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    4:1 Wolfsburg..
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    warum!!!??????
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Also die Freiburger sollen sich mal einkriegen. Wäre ich Schiedsrichter würde ich die alle vom Platz stellen.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    4:0 Schalke. Schalke-Königsblau hat bestimmt auch Spaß im Stadion :D
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ausgleich Freiburg in der 94. Minute. Man, man, die Hertha hatte ja absolut keine Ordnung mehr in den letzten Minuten.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Marcel Reif ist ätzend. Der sollte Jens Lehmann mehr sprechen lassen.