13.Spieltag Kaiserslautern : Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 13 November 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Freitag 18.11.20.30 Fritz-Walter-Stadion

    1.FC Kaiserslautern : Bayer Leverkusen

    Bekommt Bayer die Kurve oder geht der Aufwärtstrend des FCK weiter?

    Alles weiter hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    20:30 Uhr an einem Freitag: Das ist der gleiche Termin wie neulich bei unserem Dusel-Sieg in Freiburg, was hoffentlich Glück bringt. :hail: Ein bisschen Aberglaube hat noch keinem geschadet.

    Spielerisch sollten wir den Lauterern klar überlegen sein, aber ich will vor allem eine kämpferisch überzeugende Leistung sehen; daran hat es bei uns Pillen in der Vergangenheit bekanntlich des Öfteren gefehlt.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Lautern hat mich in den letzten Wochen positiv überrascht. Wird nicht einfach für Leverkusen.

    Schwer zu tippen, da fast alles möglich.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na toll Schürrle fällt aus. Wahrscheinlich hat er sich die Grippe in Kiew in der Ukraine geholt. :aua: :aua:
    Sport-Telegramm - Bild.de

    Wir haben ja sonst keine Verletzte im Team :nene:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dutt soll verdammt nochmal endlich wechseln. :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Das 1:0 war ein Eigentor der lustigeren Art vom FCK-Keeper Trapp.:D
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    2 : 0 :troet:
     
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ballack heute mit einer katastrophalen Leistung!
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Sehe wohl ein anderes Spiel als du!? :weißnich:
    Denn katastrophal ist seine Leistung heute garantiert nicht.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Das hat er doch ironisch gemeint. ;)
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Nein, das habe ich nicht ironisch gemeint, ich kann allerdings auch nur für die zweite HZ sprechen. Da hat Ballack fahrig und unkonzentriert gespielt und hatte eine Menge Fehlpässe und war auch ziemlich lauffaul.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann hast du es eben zum Teil ironisch gemeint. :isklar:

    Was das Spiel betrifft, für mich war Bender der beste Leverkusener heute wieder. Einfach wahnsinn was und wie Bender seit längerer Zeit spielt. :top: :top:
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Du baust dir die Meinung anderer gerne so um, wie du sie am liebsten haben möchtest. :D



    Das 1:0, dass Ballack zugesprochen worden ist, war eine Slapstickeinlage des Keepers Trapp. Das Tor könnte man gut und gerne als Eigentor werten.:D Das Tor war mMn ein offensichtlicher Knackpunkt.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wäre auch zu viel, wenn man Trapp auch noch das Tor anlasten sollte. Eigentore finde ich nie schön.