13. Spieltag: Hertha - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 10 November 2007.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Hannover erhielt aufgrund der 0:1-Niederlage in Berlin erstmal einen Dämpfer, bleibt aber mit 21 Punkten dennoch (vorerst) auf Platz 5 in der Tabelle.

    Wenn allerdings Leverkusen morgen in Wolfsburg gewinnt, wird Hannover auf Platz 6 verdrängt. Leverkusen hat noch 3 Punkte weniger, aber einen besseren Tordifferenz!

    Grüße von Nestor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Nun ja, in Berlin kann man auch mal verlieren :)floet:)...
    Hannover hat bisher eine sehr gute Saison gespielt, die werden eine Nederlage gut verkraften können...

    Wobei es das Restprogramm in sich hat:
    Schalke (H)
    Rostock (A)
    Bremen (H)
    Cottbus (A)

    Das werden für mich noch maximal 4 Punkte :weißnich: