13.Spieltag Hamburger SV : TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 13 November 2011.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Sonntag 20.11.17.30 Imtech- Arena

Hamburger SV : TSG Hoffenheim

Beide Teams stehen unter Druck es müssen Sieger her, wer kann am Sonntagaben eher lachen Fink oder Stanilawski?

Alles weitere hier rein:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wird mal Zeit für den ersten Sieg für Fink würde ich sagen.

4. Schröder

Schröder Problembär

Das wäre in der Tat ein Befreiungsschlag für den HSV. Nicht nur Punktmäßig, sondern vor allem für die Fans, die schon über 7 Monate auf einen Heimsieg warten. Wenn sich alle etwas am Riemen reißen, sollte das auch möglich sein.

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der Stanislawski hat ja Erfahrung damit dem HSV da draussen im Volkspark wehzutun - das kriegt er schon nochmal hin :D

6. Schröder

Schröder Problembär

@ Rupert: SCHNAUZE!:hammer2: ;)

7. Schröder

Schröder Problembär

:top:Na also: Geht doch!
    2:0,erster Heimsieg, und dann noch ohne Gegentor (gut, für letzteres können sie dem Drobny mal ´n Kasten Bier in Spind stellen, überragend, was der in den letzten 10 Minuten gehalten hat. :hail:)

Jetzt können wir uns zwar noch nicht ausruhen, aber zumindest mal durchatmen. Nur eine Niederlage in den letzten 7 Spielen bei 12 Punkten sieht nicht so schlecht aus. Vielleicht nehmen wir sogar bei den 96ern noch was mit. Da ist Petric wieder dabei und Hannover fehlt Ya Konan.

8. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Ich finds ehrlich gesagt schade, dass der Petric wieder fit ist. Würde mir wünschen, dass Fink Berg mal ne Chance gibt und ihn 4-5 Spiele am Stück spielen lässt. Der Junge war Torschützenkönig bei der U21 EM und in den Niederlanden. Mit ein bisschen Spielpraxis und Selbstvertrauen wird der noch ganz wichtig.
    Guerrero kann er nach den Leistungen nicht draußen lassen...

9. André

André Foren-Capo Administrator

Jo wichtiger Sieg für den HSV. Die Wende scheint geschafft, ich kann mir fast nicht vorstellen dass der HSV jetzt nochmal unten reinrutscht.