13.Spieltag Hamburger SV : TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 13 November 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Sonntag 20.11.17.30 Imtech- Arena

    Hamburger SV : TSG Hoffenheim

    Beide Teams stehen unter Druck es müssen Sieger her, wer kann am Sonntagaben eher lachen Fink oder Stanilawski?

    Alles weitere hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wird mal Zeit für den ersten Sieg für Fink würde ich sagen.
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Das wäre in der Tat ein Befreiungsschlag für den HSV. Nicht nur Punktmäßig, sondern vor allem für die Fans, die schon über 7 Monate auf einen Heimsieg warten. Wenn sich alle etwas am Riemen reißen, sollte das auch möglich sein.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Der Stanislawski hat ja Erfahrung damit dem HSV da draussen im Volkspark wehzutun - das kriegt er schon nochmal hin :D
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    @ Rupert: SCHNAUZE!:hammer2: ;)
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    :top:Na also: Geht doch!
    2:0,erster Heimsieg, und dann noch ohne Gegentor (gut, für letzteres können sie dem Drobny mal ´n Kasten Bier in Spind stellen, überragend, was der in den letzten 10 Minuten gehalten hat. :hail:)

    Jetzt können wir uns zwar noch nicht ausruhen, aber zumindest mal durchatmen. Nur eine Niederlage in den letzten 7 Spielen bei 12 Punkten sieht nicht so schlecht aus. Vielleicht nehmen wir sogar bei den 96ern noch was mit. Da ist Petric wieder dabei und Hannover fehlt Ya Konan.
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich finds ehrlich gesagt schade, dass der Petric wieder fit ist. Würde mir wünschen, dass Fink Berg mal ne Chance gibt und ihn 4-5 Spiele am Stück spielen lässt. Der Junge war Torschützenkönig bei der U21 EM und in den Niederlanden. Mit ein bisschen Spielpraxis und Selbstvertrauen wird der noch ganz wichtig.
    Guerrero kann er nach den Leistungen nicht draußen lassen...
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Jo wichtiger Sieg für den HSV. Die Wende scheint geschafft, ich kann mir fast nicht vorstellen dass der HSV jetzt nochmal unten reinrutscht.