13. Spieltag: FSV Mainz 05 - BVB

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von theog, 23 November 2012.

1. theog

theog Guest

FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund
    Sa, 24.11.2012, 15:30

Nun gegen Mainz... In den beiden letzten Saisons kam die grosse Wende bei den Spielen gegen Mainz...Insb. das letzte Auswärtsspiel in Mainz war dramatisch; das tor zum 1:2 fiel in der letzten Minute durch Pisstsek...:hail: Fast Jahr danach hat sich nichts gravierendes geändert; der BVB tummelt sich daaaa oben in der Tabelle. Es könnte alles blöd oder eben auch super laufen, zumal Bayern und Schalke keine einfachen Spiele zu bestreiten haben. Trotzdem sollte man nicht auf die anderen gucken, und auf das Spiel gegen Mainz konzentrieren.
    Bender hat am Spiel gegen Ajax einen Bruch des Nasenbeins erlitten, trotzdem wird er am Sa gegen Mainz spielen können, so die BVB homepage (Borussia Dortmund ). Ansosten sind alle Aktuere fit und einsatzbereit, bis auf Kehl vielleicht. Über ihn gibt es noch keine Auskunft. Egal, 100% Konzentration, und die effektivität bei den CL-Spielen auch in den Bundesligaspielen anwenden.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

@Theog.
    Ich habe deinen Kommentar hier hin kopiert. Die Ergebnisse mussten nicht mal verändert werden. Ansonsten, passt er hier rein.

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2012
    Simtek gefällt das.
  4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Sollte der BVB gewinnen, klettert er im günstigsten Fall sogar auf Platz 2, falls Herne-West über ein remis gg. Mainpower nicht hinaus kommt. Hat das Spiel einen Sieger und der BVB holt mind. 1 Punkt, ist er Dritter. Also verlieren ist in jedem Fall verboten ! :warn:

theog gefällt das.
  5. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Und so kam es dann auch ! Da spiele ich mal weiter Prophet, indem ich den BVB am Ende der Saison auf den Platz verorte, auf dem er jetzt auch steht und damit Vize wird. Bayern spielt ja nach dem 5:0 gg. Hannover sowieso in einer anderen Liga.

6. theog

theog Guest

Ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben :warn: die Hoffnung stirbt zuletzt! :hail: es sinds "nur" 9 Punkte, also 3 Spiele... und konfuzius sagt: 9-6 = 3 [​IMG] Prost :prost:

Pee Esss: sollte bayern die beiden spiele gegen den BVB nicht verlieren, sindse durch :isklar: allerdings, Bayern ist nicht unschlagbar...(Konfuzius sagt dies auch :D)

pauli09 und Oldschool gefällt das.
  7. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich denke, dortmund verliert in dieser liga in dieser saison kein spiel mehr.
    und ich bin sicher, dass das auf bayern nicht zutrifft.
    es ist also weniger eine frage der hoffnung, sondern eine frage der zeit.
    wäre sammer nicht zu den bayern gegangen, würde ich sogar auf die dortmunder meisterschaft wetten.

Oldschool und theog gefällt das.
  8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Aaaaahhhh da isses ja :D

Das ging ja schnell dahin.

kleinehexe gefällt das.
  9. pauli09

das musste jetzt aber nicht sein! :D

kleinehexe gefällt das.
  10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich gebe zu: Fairer play wäre gewesen das in den Tiefen des Forums versickern zu lassen aber ich dachte mir damals schon "Gewagt, gewagt" :D

pauli09 und kleinehexe gefällt das.
  11. pauli09

ich hab damals auch schon an dich gedacht! :D

12. theog

theog Guest

Ich suche alle Archive des Forums für die Zeit vor 2010 nach einem Satz von dir: "der FCB wird keine meisterschaft mehr verlieren" :hammer2:

pauli09 gefällt das.