13. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 6 November 2011.

1. theog

theog Guest

FC Bayern
    -
    Borussia Dortmund
    ssssss
    :isklar: Achim, mach doch den Thread im Bayern-Forum auf. Ich bin so aufgeregt, dass ich schon einen parallel-fred hier im BVB-Forum aufmache. Den kannst du dann spaeter zumachen, und auf den eigentlichen Thread im Bayern-Unterforum verweisen und verlinken. Danke. :isklar:

Was soll man zum Klassiker schreiben? Alles ist offen! Beim FCB fehlt schweini, beim BVB Subotic, beide verletzungsbedingt. Bei den Bayern wird allerdings Timotschuk fehlen, weil er heute in der 93. min. des Bayernderbys die rote Karte sah. Hoffen wir, dass alle Spieler (auf beiden Seiten, um fair zu bleiben) aus den bescheuerten, daemlichen, langweiligen und völlig unnötigen Länderspielen heil zurueckkommen, so dass man in 2 Wochen im Topspiel des 13. Spieltages ein echtes Topspiel mit allen Stars geniessen kann.

Lieber Achim, naechste Sätze brauchst du nicht unbedingt in den eigentlichen Thread des Bayern-Forums zu übernehmen...am besten, gar nicht lesen...:rotwerd:

Gut, nun schluss mit objektivem bla-bla... :isklar: Scheiss Bayern! Hoffentlich spielt der BVB genauso ausgeflippt wie letzte Saison, und macht die Liga wieder spannend. Mit dem Judas im Tor wird es aber bestimmt nicht einfach. Dieser Kerl, der früher mal in der Nordkurve stand, musste zum FC bayern wechseln, damit er überhaupt sieht, wie eine Meisterschale aussieht. Pfui, schäm dich, kann man nur zu dieser bescheuerten Person sagen! Aber so weit ist es noch nicht! Ich bin vor Ort, und hoffentlich werde ich 3 Punkte aus Muenchen mitbringen...:hail: Auf gehts, BVB! Kämpfen und SIEGEN!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 November 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Ick freu mir. Fußballfest! :D

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Was soll, man dazu sagen. :suspekt: Pest gegen Cholera. :suspekt:
    Scheisse, auch wenn es verdammt viel Überwindung kostet. Bitte schiesst die Bayern inkl Judas ab. :isklar:

5. theog

theog Guest

Dafuer kriegst du einen fetten Kuss von mir...[​IMG] [​IMG]

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich bebussel Euch dann, wenn Ihr in zwei Wochen Trost braucht ;)

7. lenz

lenz undichte Stelle

Bayern - Arsenal - Schalke, dass nenn ich mal nen Programm. Das wird viel Zigaretten und Alkohol für mich brauchen. :D

8. theog

theog Guest

Das wird eine Woche voller Sünden...:floet::D

9. André

André Foren-Capo Administrator

Bayern ist ohne Schweini nur noch ein Schatten vergangener Zeiten. :D

Gegen die Vereine aus der oberen Tabellenhälfte wie Hannover und Gladbach gabs ne Niederlage.

Bayern wackelt.

In diesem Sinne, Auswärtssieg! ;)

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Der Feind meines Feindes ist (manchmal) mein Freund.

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Noch vor ein paar Wochen hätte ich gesagt: klare Sache für Bayern. Aber da wir inzwischen wieder fast in Meisterschaftsform sind, und bei Bayern mit Schweini und Tymoschtschuk zwei wichtige Leute im defensiven Mittelfeld fehlen, ist bei dem Spiel alles drin. Von einer Meisterschaftsentscheidung zu sprechen, halte ich allerdings noch für verfrüht.

12. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Dortmund in München... meiner Meinung nach ist es noch vieeeel zu früh, um über dieses Thema zu reden!

Warum?

Sehen wir mal dem kommenden Wochenende und dem darauf folgenden Dienstag entgegen. Wer weiß, wer sich da mal wieder ne Verletzung und sonst was einfängt (vielleicht fliegt De Jong diesmal ja dem Neuer mit gestrecktem Bein entgegen..). Man kann also nie wissen, wer da neben Schweinsteiger und Tymoschtschuk noch so ausfällt (als BVB Fan hofft man natürlich vor allem auf Mario G. (DER BAYERN SPIELER NATÜRLICH!!!) und Manuel N.).

So wie bayern gestern gespielt hat (Augsburg war ja echt nah dran, die Bayern zu blamieren, schade das Neuer im Weg stand...) sehe ich den BVB einen Ticken vorn, jedoch habe ich ein leichtes Unwohlsein in der Magengegend, wenn ich dran denke, das Santana für Subotic in der BVB IV spielt....

Puh, also ich würd sagen, wir reden da nächsten Mittwoch nochmal drüber ;)

13. Simtek

Simtek Well-Known Member

Küss lieber die Prinzessin, sie braucht nach dem 2:2 gegen den HSV Trost. ;)

14. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Also, als BVB-Fan hofft man also dass Mario Gomez und Manuel Neuer verletzungsbedingt ausfallen, weil sie auf die Socken kriegen in der CL - na das nenne ich mal eine breite Brust und Vertrauen in die BVB-Elf :D

Ich sehe den FC Bayern allerdings einen Tacken vorne, was aber daran liegen kann dass sie 5 Punkte Vorsprung haben. Und das Spiel gegen Augsburg, na ja da waren sie halt unkonzentriert. Dieses Spiel ist kein Maßstab.

15. huelin

Naja, so wie Subotic zuletzt gespielt hat, wird das wohl zu verkraften sein. Schlimm wird's nur, wenn jetzt vor Weihnachten noch ein Innenverteidiger ausfällt.

16. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:( Schade, dass der Albaner im Spiel FCA - FCB nicht abgezockt genug war. Ich meine Edmond Kapllani, der freistehend an Neuer scheiterte. Wie man es besser machen kann, zeigte Robert Lewandowski freistehend vor Benaglio, der auch ein guter Keeper ist.

17. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ist ja noch was hin bis zum Spiel. Robben läuft schon wieder und könnte tatsächlich rechtzeitig fit sein. Aber so oder so, es ist ein Heimspiel und da haben die Bayern, bis auf den ersten Spieltag, bisher eh alles in Grund und Boden gespielt. Und Dortmund überzeugt mich die Saison zudem nicht so sehr, insbesondere Auswärts. Daher tippe ich auf einen klaren Bayern Sieg. Bei fünf Punkten Vorsprung sind zudem die Dortmunder unter Druck. Eine Niederlage und sie können die Schale schon jetzt mal Richtung Süden schicken:huhu: (Gott hau ich auf die Kacke. Wenn das schief geht gibts auf die Ohren:D)

18. Achim

Achim Moderator Moderator

Samstag 19.11.18.30 Allianz Arena

Bayern München :
    Borussia Dortmund

Nach der Länderspielpause steigt nächste Woche in München das Spitzenspiel:
    Ich hoffe das sich von beiden Teams kein Spieler bei den Einsätzen ihrer Nationalmanschaften verletzt. Denn grade bei den Bayern wirds langsam dünn in der Personaldecke! Zudem Robben wohl weiter ausfallen wird er mußte das Training abbrechen!

19. Achim

Achim Moderator Moderator

Hab sie dann doch mal gelesen, und unzensiert stehen gelassen so kennen wir dich theog;).Aber deswegen sag ich nur wie im oberen Thread ich hoffe auf ein faires Spiel mit dem besseren Ausgang für den FC Bayern:D

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2011
  20. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

Ein Unentschieden, bitte bitte ein Unentschieden! :hail:

21. huelin

...das ihr in München seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr geschafft habt. :D

Könnt ich aber mit leben.

22. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Die Dortmunder sollen mal ruhig gewinnen, sonst wird es ja noch langweiliger. Ich fürchte nur, der Ausfall von Schweinsteiger wird die Bayern nicht schwächen, sondern den Überraschungsmatchwinner Kroos hervorbringen...

23. Simtek

Simtek Well-Known Member

:D :top: :D

24. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Das Fehlen von Schweinsteiger wird den Bayern das Genick brechen. Das war schon gegen Augsburg im Ansatz erkennbar, dass dort eine Stütze fehlt.

1-2 BVB

25. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Na ja dann,Stürmt mal die Arroganz Arena,viel Glück

26. Itchy

Itchy Vertrauter

Wenn die Dortmunder die Fähigkeit abrufen, sich einen Kipparsch zu laufen, dann gewinnen sie klar. Und Ehrfurcht wär unkloppmäßig.

27. huelin

In den Länderspielen waren die Bayern-Spieler deutlich besser drauf. Haben die Dortmunder nur geblufft? ;)

28. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

den dortmundern wird die kulisse fehlen!
    aber vielleicht motiviert sie das gefühlt halbvolle stadion ja auch. ;)

29. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

An Klopp liegt es jedenfalls nicht, wenn die Bazis wieder erwarten gewinnen sollten: Klopp: "Wir können die Bayern schlagen"

30. lenz

lenz undichte Stelle

Die haben sich für die interessanteren Spiele die jetzt kommen geschont.

Hoffentlich hat Kagawa keinen Jet-Lag, den brauchts in guter Form morgen.

31. huelin

Zum Glück hat er ja am Dienstag in Nordkorea nicht gespielt.