13.Spieltag : Bayern München vs. Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 1 November 2009.

1. dominici

dominici Torres!

So bin dann an diesem Spieltag im Stadion :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

TRK Well-Known Member

mal wieder hoch holen :)

Wird spannend das Spiel, bzw. bei ner Niederlage (oder auch nur Unentschieden) die Reaktion von Hoeness und Co.

Da man scheinbar in der Winterpause ein Fazit ziehen will, müsstem an sich ja langsam mit in Frage kommenden Trainern auseinander setzen^^

Ein BuLi Trainer kommt imho nicht in Frage, da der einzige der vom Kaliber her passen würde (Magath) nen Teufel tun wird um zum FC B zu wechseln.

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Also du gehst schon von einer Niederlage oder Unentschieden der Bayern aus ? :D

5. theog

theog Guest

Bayern in der Krise, wenn sie dieses Spiel zu Hause nicht gewinnen, wirds kritisch fuer van Geil...:floet:

6. bayer04_princess

Was wünscht du dir mehr ein Sieg der Bayern oder ein Sieg der Werkself ?

7. TRK

TRK Well-Known Member

Noe, aber danach würde es halt schön spannend :D

Auch wenn die Frage offensichtlich nicht an mich gerichtet war: ich weiss es nicht.
    Normalerweise natürlich nen Bayern-Sieg, die wenigen Spiele der Bayern mit 4-3-3 haben mir auch gut gefallen, aber die Ratlosigkeit von van Gaal bei schlechten Spielen seiner Mannschaft hat mir zu denken gegeben... seine Demontage von Gomez stinkt mir immernoch...

ich wünsche Bayern nichts schlechtes (wie auch ? Ist ja mein Verein), aber manchmal muss es einem erst so richtig dreckig gehen damit es dann irgendwann wieder besser werden kann.

Nach der Klinsi ""Ära" hatte ich gehofft, das man mit vG nen Trainer hat der länger im Amt ist, schöneren Fussball spielt, mehr auf Talente setzt und mehr Erfolg hat...

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2009
  8. alditüte

alditüte HSVer

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich wüsste es auch nicht.

Ich wünsch dem FCBleh natürlich immer die Pest an den Hals, aber wenn es Mannschaften gibt, die ich noch weniger abkann, dann sie mit diesen Sponsoren - da wären die Bayer-AG, Volkswagen und Red Bull.

Ich würde trotzdem für Leverkusen sein, keine Frage! Im Vergleich zu RB Salzburg/Leipzig und Wolfsburg sind die noch erträglich - aber... ich bin HSVer. :zahnluec: Und jetzt spielen wir endlich mal halbwegs um die Meisterschaft mit.

Ich weiß es echt nicht...:hammer2:

Kann man das Spiel nicht absagen und in der Winterpause nachholen, dann weiß ich vielleicht mehr, was ich will?:D

9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Stimmt, ein echtes 0-Punkte-Spiel. Aber diesmal wünsche ich den Bayern zumindest keine Niederlage, und auch mit einem Bayern-Sieg könnte ich leben. Wenn's hart auf hart kommt, wie 1997, war ich zwischen den beiden eigentlich immer für Bayern... Bei Volkswagen dagegen, so wie letztes Jahr, ist das bei mir eher umgekehrt.

10. TRK

TRK Well-Known Member

Fährst Du nen Opel ?
    Oder arbeitest Du evtl. sogar bei denen ? :zahnluec:

11. alditüte

alditüte HSVer

Wolfsburg kann ich noch deutlich weniger ab als Leverkusen. Aber im Endeffekt überwiegt doch die Schadenfreude, wenn Bayern verliert. Egal gegen wen. Darum werde ich wohl für Bayer sein, ich komm nicht drum rum... :floet: Dass Leverkusen Meister wird, hoffe ich aber nicht. Na ja, alles ist besser als Bayern. Da nehme ich sogar Bremen in Kauf. :prost:

Back to topic... ich glaube, das Spiel wird unentschieden enden. Kann mir nicht vorstellen, dass Leverkusen einen Sieg holt. Bayern steht mit dem Rücken zur Wand, die MÜSSEN punkten. Wenn das nicht schon zu wenig ist. Zudem haben sie noch kein Heimspiel verloren (verbessert mich, wenn ich falsch liege). Bayern holt einen oder drei Punkte. Ich tippe auf ein schnödes 1:1.

12. TRK

TRK Well-Known Member

Für nen HSV Fan ne schockierende Aussage !

Bisher hab ich nur HSVler erlebt, denen ALLES lieber war als Bremen irgendwas zu gönnen :)

Und On-Topic: schon im letzten Jahr kam Bayer mit breiter Brust nach München und dem "Sieger-Gen" dank Bruno Labbadia und haben trotzdem verloren :huhu:

13. huelin

Ist bei mir umgekehrt. Erstens ist meine Pillenaversion älter, zweitens mag ich selten Mannschaften in rot, drittens heißt Wolfsburg wenigstens nicht VW, und viertens: selbst wenn sie VW hießen, hört sich das immer noch besser an als B****r... :jaja:

Bayern gewinnt. Hoffe aber, das wird ihr letzter Sieg für längere Zeit... :hammer2:

14. alditüte

alditüte HSVer

Meine Apathie gegenüber der Bayern ist mit weitem Abstand größer als die Apathie gegenüber Bremen. :)

15. alditüte

alditüte HSVer

Ganz ehrlich, du findest, dass sich "VW Wolfsburg" besser als "Bayer Leverkusen" anhören würde? Na ja...

16. huelin

Klar, allein schon die Namensähnlichkeit mit ihrem nächsten Gegner... In Spanien denken ja viele, die heißen "Bayern Leverkusen"... :D

17. Dora

Dora Guest

bayern gewinnt 1-0. dann sind alle glücklich und van Gaal kann sich wieder selbst feiern.

18. alditüte

alditüte HSVer

Na und? Der HSV-Stadionsprecher hat ja auch mal ManCity mit ManUnited verwechselt! :D Darum benennt sich City aber trotzdem nicht um. :zahnluec:

19. bayer04_princess

Oh ja damas war noch Labbadia Trainer, die Plaudertasche. :rolleyes:
    Diesmal ist aber Jupp der Trainer von Leverkusen, und er kennt die Bayern Spieler und ihr System sehr gut.
    Ich traue und diesmal wirklich einen Sieg in München vor, der Jupp wird es schon irgendwie richten, und wird den Uli mal schön ärgern.
    Und Kroos krönt das alles mit den einzigen 1 : 0 Siegtreffer für Bayer04. :D

Und das in Spanien man Bayern Leverkusen sagt, finde ich eine Frechheit. :motz:

20. alditüte

alditüte HSVer

Amen. :prost:

21. TRK

TRK Well-Known Member

Damals hiess es, das der gute Bruno den Pillendrehern das "Sieger-Gen" eingepflanzt hätte weil er dort Spieler war.
    Jetzt hofft man bei Bayerkusen das gleiche, weil ja Heynkes mal Bayern Trainer war...

Naja, die Hoffnung stirbt eben zuletzt :)

22. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Nun ja, zumindest haben wir gegen euch das letzte Mal was geholt, als wir nen Ex-Bayer als Trainer hatten ;)

23. TRK

TRK Well-Known Member

Aber nicht in München :)

FC Bayern München vs Bayer Leverkusen 3-0 12-5-09

24. wupperbayer

Hä? Ich meinte gar nicht Labbadia.

25. huelin

26. wupperbayer

Richtig, genau das. Unser letzter Punktgewinn in München :rolleyes:

27. bayer04_princess

Nochmal Heynckes ist nicht Labbadia. :huhu:
    Der Heynckes weiß schon was er tut, und er wird den Bayern nichts schenken.

Letztes mal haben die Bayern gegen Leverkusen in München WEGEN Heynckes gewonnen, wäre damals Klinsmann noch der Trainer gewesen, hätte Leverkusen gewonnen. :floet:
    Diesmal gewinnt Heynckes nun mit Leverkusen IN München gegen die Bayern, obwohl ein Unentschieden auch gut wäre.
    Verstanden. ;)

28. TRK

TRK Well-Known Member

Jo, letzte Saison war Labbadia der Heilbringer, jetzt ists Jupp. Und wer nächste Saison ?

29. wupperbayer

Da muss ich Ex-PL tatsächlich mal recht geben: Wenn man sich die Spiele ansieht, sieht man einen deutlichen Unterschied zwischen Labbadia und Heynckes.

Nicht zuletzt zu sehen an der Anzahl Gegentore.

30. KlausP

KlausP New Member

Das wird sicherlich ein sehr interessantes Spiel, und sogar in München.

31. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Ich tippe auf einen klaren und souveränen Sieg der Leverkusener: 4:2 :taetschel: