13.Spieltag : Bayern München vs. Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 1 November 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß das Spiel ist erst am 22.11 aber kann es kaum abwarten.
    Eigentlich müsste das das Spitzenspiel überhaupt sein, aber naja . ;)

    Mein Tipp 1 : 2, bedeutet Leverkusen gewinnt.
    Mit der richtigen Einstellung werden wir das schon irgendwie gewinnen. Und mit Glück 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
    Wichtig ist nur das alle Spieler wieder fit sind. :hail:

    Damit meine ich "alle". :top:

    Meine Aufstellung gegen Bayern würde folgt so aussehen:

    -------------------------Adler---------------------

    Castro------Hyypiä-----Friedrich-------Schwaab

    ---------------Vidal-----------Rolfes--------------

    Augusto (Kroos)-----------------Barnetta----------

    -------------Kießling--------------Helmes---------
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Gibt's vorher nicht noch nen 12.Spieltag? Wenn die Bayer-Spieler genau so eine schlechte Einstellung wie Du an den Tag legen, gibt's gegen die Eintracht ne Niederlage.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber nichts gegen die Eintracht aber die sind nicht Schalke. :rolleyes:

    Und ich lege doch überhaupt keine schlechte Einstellung an den Tag und die Mannschaft doch auch nicht :suspekt:, sondern eine sehr gute und positive weil da alle eigentlich wieder einsatzbereit wären. ;)
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Erwarte mal von dem Helmes nicht zuviel. Sonst biste hinterher wieder traurig, wenn er bis zu Winterpause kein Tor mehr macht.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber er muss einfach nur wieder spielen, ich will ja nur das er spielt und Derdyiok endlich auf die Bank geht. :motz:
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Helmes in der Startaufstellung? Wohl kaum. Derdiyok und Kießling sind gesetzt.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wirst du ja sehen, ich kann jeden falls das Gegurke von Derdyiok nicht mehr mit ansehen das geht schon lange so. :motz:
    Meine Geduld ist am Ende.

    Helmes in die Startaufstellung, das Spiel ist doch erst am 22.11, auch wenn er dann nur eine Halbzeit spielt.

    Und wo steht das Derdyiok gesetzt ist ? :huhu:
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Nirgendwo. Aber es gibt keinen Grund das Duo zu sprengen. Beide zusammen haben zehn Tore und drei Assists bisher gesammelt. Die Quote ist absolut in Ordnung. Außerdem harmonieren Derdiyok und Kießling sehr gut, wie auf Schalke wieder gesehen.
     
  10. theog

    theog Guest

    Also, erst kommt der 12. Spieltag, und dann der 13., und nicht umgekehrt...:floet: Ich kann es auch kaum erwarten, bis das Derby in der Rueckrunde läuft, soll ich jetzt einen Thread aufmachen oder wie?
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und wie man das gesehn hat das Derdyy und Kieß auf Schalke bestens harmonieren, sowie in den letzten 3 Spielen auch. :lachweg:
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Pah, wen interessiert Deine Geduld? Wir müssen ja auch geduldig Deine Schwafelein ertragen.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist deine Geduld mit der Hertha nicht auch langsam am Ende ?
    So geht es mir bei Derdyiok. :motz:
     
  14. theog

    theog Guest

    Also: Derdidings hat in 10 Spielen 4 Tore gemacht, so schlecht ist er nicht. Kiessling sogar 7 Tore in 11 spielen! Da gibts im moment keinen Platz fuer Helmes. Er braucht ausserdem Zeit, sich wieder einzuspielen nach seiner langen Verletzung. Er wird sicherlich nicht zum Einsatz beim Spiel gegen die Bayern kommen, und höchstwahrscheinlich nicht vor Beginn der Rueckrunde...:floet:
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Schade ich dachte Du verstehstm, versuchen wir es anders: Ты нервируешь чрезвычайно.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo ?
    Helmes wird noch in der Hinrunde spielen.
    Derdyiok wird nicht auf Dauer ein Helmes ersetzen das wird nie sein.
    Das ist Tatsache. :hammer2:
     
  17. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Derdiyok schnürrt gegen Frankfurt einen Doppelpack und dann wirst auch du von ihm überzeugt sein.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das verlange ich aber von ihm gegen die Bayern gegen Frankfurt wird Friedrich das 1 : 0 machen, und wir gewinnen.

    Gegen Bayern muss aber auch Derdyiok sich anstrengen damit er sein Platz nicht verliert. :floet:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kannst du das mal genau erklären?

    Woher kommt eigentlich deine plötzliche Abneigung gg. die Bayern?

    Im übrigen glaube ich kaum, dass Bayer in München gewinnen kann.
     
  20. dominici

    dominici Torres!

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Tippe mal auf ein 2:1 für Bayern :)
     
  21. ekeir

    ekeir FC BAYERN FAN

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    ja ok, ich denke auf alle fälle, dass die bayern gewinnen, aber ich will mich mit dem ergebnis noch nicht so festlegen - leverkusen hat nicht schlecht gespielt die letzte zeit und wir haben uns zu viel verspielt . . . wenn wir nicht langsam zusehen, ist der titel weg . . . :)
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das will ich aber auch mal sagen, unterschätzt Leverkusen mal lieber nicht.
    Zudem ich denke das alles dann wieder fit sind gegen die Bayern heisst Rolfes, Helmes, Renato (vielleicht, der ist gerade in seine Heimat geflogen), und Kadles. :jubel:

    Ich halte mich mit den Ergebnis zurück, kann sein das die Bayern gewinnen aber auch Leverkusen kann gewinnen, immerhin trainiert Don Jupp die Mannschaft. ;)
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Dann isser halt weg, der Titel Nummer 21, 22, 23 oder was-weiß-ich. Allerdings glaube ich nicht, dass das gerade im Heimspiel gegen Bayer passieren wird :D Da wäre ich anstelle Leverkusens versessener drauf mal die Schale in den Händen zu halten.

    Wichtig ist, dass da so nach und nach eine gescheite Mannschaft an der Säbenerstr. zusammenwächst, die gescheiten Fuppes spielt.
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Eigentlich kann bei diesem Spiel nur Leverkusen gewinnen. Sonst verlieren sie ja auch immer.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na los wer wünscht den Bauern keine Niederlage, außer den Bayernfans. :D :prost3:
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Bei Bayern gegen Leverkusen brauch ich nix zu wünschen. Das gewinnt Bayern auch so.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Freu dich nicht zu früh, das habt ihr wohl auch vor den DFB Pokal Viertelfinale gedacht. :D :auslach:
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wieso "freuen"? Und wieso "ihr"?

    Ist einfach eine realistische Einschätzung. Leverkusen spielt in München regelmäßig mit braunen Hosen. Warum sollte es diesmal anders sein?

    Übrigens: Das, was du so süffisant bei mir unterbringen wolltest, war der Sieg Leverkusens beim DFB-Pokal IN Leverkusen.

    Hier spielen sie aber in München. Deswegen is die Prognose so einfach.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum sollte es diesmal nicht anders sein. :floet:

    Immer ist irgendwann das erste mal.

    Und außerdem war das nicht in Leverkusen in der Bay Arena (weil sie zu diesen Zeitpunkt umgebaut wurden ist) sondern war das in der LTU Arena in Düsseldorf. ;)

    Und irgendwie habe ich diesmal wirklich ein gutes Gefühl.

    Wenn ich mir auch noch die Bayern mit ihren Milliarden Sturm ansehe, der nicht trifft. :zahnluec:

    Ps: Ich glaube Gomez hat sogar noch extra kein Tor gemacht gegen Stuttgart. :D
     
  30. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Jawohl! Du sagst es :top:
    Ich will auch endlich wieder eine richtige MANNSCHAFT sehen und wenn dieser Prozess bedeutet, dass es wieder ein titelloses Jahr wird, dann ist es eben so...(nur leider ist das beim FCB eben ein halber Weltuntergang...)
    Wir werden sehen :rolleyes:
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Klar "kann" es diesmal anders sein. Aber sei doch mal ehrlich. Was ist denn wahrscheinlicher. Dass die Leverkusener die Schüssel entern oder dass die Bayern die Möchte-Enterer aus dem Stadion schiessen?