13.Spieltag: Bayern München - VFB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 14 November 2006.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Alles zum Spiel hier rein:

[​IMG] : [​IMG]

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

Achim Moderator Moderator

Stuttgart kommt als Spitzenreiter nach München wär hätte das gedacht:floet:

Ich hoffe das gegen den VFB wieder einige Verletzte mit von der Partie sind, wie es hieß sollen wohl Poldi und auch Lucio wieder soweit fit sein!

Mein Tipp:2:1 für den FC Bayern:top:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Hm denke auch das die Bayern die Chance nutzen, gewinnen und dann schonmal bis auf einem Punkt an dem VfB Stuttgart dran sind.

Auf der anderen Seite hoffe ich natürlich auf den VfB! :zwinker:

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Dieses Spiel wie die Qualitätsprobe für den VfB.
    Wenn man dieses Spiel gut übersteht, können wir vielleicht Größeres erwarten am Neckar...

Tipp: 1:1

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das stimmt mich nicht gerade optimistischer, daß der evtl. wieder aufläuft nach seinen Glanzleistungen der letzten Wochen und Monate.

Podolski würde ich glatt begrüßen im Sturm, rein mit dem und den Pizarro raus!
    Mir bereiten eher unsere Mittelfeld "Cracks" die üblichen Sorgen: Karimi, der nicht weiß was er mit'm Ball anfangen soll, Salihamidzic, der einen Pass auf 5m nicht beim Mitspieler unterbringt, Bommel, van, der seine Gosche nicht zukriegt und in erster Linie durch Leute-Betatschen auffällt...

7. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Der FC Bayern München spielt am kommenden Samstag um 15.30 Uhr in der ausverkauften Allianz Arena gegen den neuen Tabellenführer VfB Stuttgart. Das traditionelle Südderby ist diesmal ein echtes Spitzenspiel!

Zunächst stehen unter Woche aber wieder Länderspiele an (- diesesmal sind allerdings nur vier Spieler dafür abgestellt, und zwar Schweinsteiger, Lahm, van Buyten und Karimi), doch alle anderen Spieler werden sich schon intensiv auf dieses wichtige Duell vorbereiten! Sehr positiv: Auch die zuletzt verletzten Lucio, Podolski und auch Deisler könnten am Samstag bereits wieder im Kader stehen. Owen Hargreaves übrigens, soll ab der kommenden Woche auch wieder mittrainieren können. Die genannten Nationalspieler stoßen dann am Donnerstag wieder zur Truppe.

Ich bin sicher, der FC Bayern will zeigen, dass das 3:2 in Leverkusen der Beginn der Wende war. Uli Hoeneß hat die Mannschaft eingeschworen, dass sie mit allen Mitteln um den Titel kämpfen soll, Leader Mark van Bommel schlug zudem den Mannschaftskreis kurz vor Spielbeginn vor. Ein auch nach außen sichtbares Zeichen: Bayern ist wieder auf dem Weg zu einer verschworenen Gemeinschaft! Und dazu gehört auch unser Trainer Felix Magath, der hoffentlich noch viele Jahre bei uns ist.

Wir alle wissen, dass der VfB stark ist, aber ganz klar wird ein Sieg unser Ziel sein!

Die Elf könnte auflaufen: Kahn - Sagnol, Lucio (Demichelis), van Buyten, Lahm - Van Bommel, Ottl, Schweinsteiger, Salihamidzic - Pizarro, Makaay Schweinsteiger wird wohl wieder in der Spielmacherposition auflaufen, wofür eventuell auch bald Deisler eine Alternative ist... Ich tippe auf einen 3:1-Sieg unserer Mannschaft.

Zuvor findet am Freitag Abend ab 19.00 Uhr aber noch die diesjährige FCB e.V-Jahreshauptversammlung statt.

8. Florian

Florian Stadionhure

Endlich wieder mit Wahlen. :prost:

9. lenz

lenz undichte Stelle

Gibts von Dir wieder die einzige Franz-Gegenstimme? :hail:

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Eine Gegenstimme????
    Das erschütternde ist: Die sind organisiert!!
    Das ist schon eine ganze Vereinigung gegen Franz!!

11. lenz

lenz undichte Stelle

Sind die auch extremistisch?

12. Florian

Florian Stadionhure

Nur wenn wir kein Bier bekommen :prost:

Es sind auf alle Fälle schon 5 sichere Gegenstimmen für den Kaiser :floet:

Außer die machen wieder eine Blockwahl die Säcke :suspekt:

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

:motz:
    Fangen die jetzt an jeden Scheißdreck von den Sechzgern zu übernehmen?

14. Florian

Florian Stadionhure

Ne, bei uns fehlt noch der Wahlausschuß :zwinker: Aber wir arbeiten dran :zahnluec:

15. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Zurück zum Spiel, da man ja nun überall lesen und hören kann dass der FCB "wieder da ist" (wo war er eigentlich?) dürfte ja wohl klar sein dass der VfB nicht den Hauch einer Chance haben wird:zwinker: und damit verdientermaßen seiner erste Auswärtsniederlage einstecken muss:aetsch2:

16. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

Ich tippe auf eine torreiche Niederlage für den FCB.
    Sie haben zwar Selbstvertrauen (hoffe ich, nach dem letzten Sieg) - aber Selbstvertrauen allein reicht nicht.

17. MarkvanBommel

Wir gewinnen. Basta.

18. MarkvanBommel

Live Webcam

LIVECAM by Olympiapark.de zu den AUFBAUARBEITEN für die heutige JHV!!! :top:

19. Florian

Florian Stadionhure

20. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

so wie die Bayern "spielen" hat Stuttgart ein sehr große Chance zu gewinnen.

Aber wird wohl so wie immer laufen, Stuttgart (resp. der jeweilige Gegner der Bayern) hat die Hosen voll und Bayern gewinnt mit viel Dusel.

Hoffen wir mal ich irrre mich. Und da ich ja keine Ahnung habe , wirds wohl so kommen

21. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

JVA heißt das Flo, JVA!! Und eigentlich schicken die dir einen Chauffeur:huhu:

22. MarkvanBommel

Ich drücke die Daumen Florian! Ansonsten überträgt FCB.de live, allerdings sicherlich nicht "Verschiedenes"...

Wir gewinnen gegen den VfB.

23. Florian

Florian Stadionhure

Ich bin doch Bayern und nicht Löwen Fan :zwinker: Deren Verantwortlichen werden zu den verschiedenen JVA´s in Bayern chauffiert. :floet:

@ Mark

das ist ja genau der interessante Punkt. :motz:

ÄÄÄhhhditt:

Hier ein paar Zahlen zu heute abend

24. MarkvanBommel

Ich weiß Florian! Ja die Zahlen hören sich gut an. Wenn du vor Ort bist, hättest du Lust, einen Bericht zu verfassen?

25. André

André Foren-Capo Administrator

Jep das wäre klasse! :top:

26. Florian

Florian Stadionhure

Ein kleiner Bericht sollte nicht allzu problematisch sein, aber das erscheinen bereitet mit Kopfzerbrechen. :suspekt:

27. MarkvanBommel

Das wäre sehr gut Florian. =) Ich hoffe, du hast keine Kopfschmerzen.

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wahnsinn, da geht's dahin mit der organisierten Opposition. Du hättest Dich nicht sooft bei den Sechzgern rumtreiben sollen - jetzt haben sie Dich auch schon gleichgeschaltet. :motz:
    Oder wurde die Einladungsfrist nicht eingehalten? :floet:

29. Florian

Florian Stadionhure

:top:

So mache ich es ! Die haben mir die Einladung nicht als Einzelbrief geschickt, sondern als Bericht im Bayern Magazin. Damit haben die bestimmt gegen die Vorschriften verstossen. :floet:

Das sind ja schon fast amerikanische Verhältnisse. :zwinker:

btw: Wir werden Stuttgart 3:1 besiegen :top:

30. MarkvanBommel

Schaut doch noch einmal auf die Cam! Ist es nicht fantastisch? Schaut, was die Arbeiter und Techniker binnen weniger Stunden geleistet haben. Ich denke, dies wird am heutigen Abend keiner ansprechen, und doch denke ich, dass diese Mitarbeiter es verdienen, einmal gewürdigt zu werden. Viel zu oft werden Dinge in unserer Zeit als selbstverständlich hingenommen. Doch ich möchte in diesem Moment einfach einmal DANKE sagen. Da wurde großartige Arbeit in der Oly-Halle verrichtet!!!

31. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

:vogel: :vogel: :lachweg:

Woebei ich auch denke, dass für uns ein 2:2 ein Erfolg wäre (oder 1-1, jegliches Remis):zahnluec: