13. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 10 November 2008.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Muss er ja nicht sein, langt zur Zeit spielend, wenn er besser ist als der Neuer.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Auch einen Dank an L'Kusen!:victory: so schoen kann ein Spieltag sein...:troet:
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Davon hab ich heute aber mal rein gar nichts gesehen.
    Neuer hat ein paar mal richtig gut gehalten.

    Was bei Adler auffällt ist das er fußballerisch eine totale Niete ist. Er bekam oft einen Rückpass eines Abwehrspielers und hat dabei 90 % der Bälle wie nen wildgewordener Elefant Richtung Haupttribüne gehauen.
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Gratulation Bayer Leverkusen! :top:
     
  6. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    SIEG!! Puh, das wurde gegen Ende ja nochmal knapp. Unnötig. Genauso wie Castros gelb-rote.

    Die Schalker spielen echt gut Fußball, aber sie sollten sich eventuell mal um nen Stürmer bemühen. Oder überhaupt mehr Torchancen erspielen. Der richtig große Druck kam nämlich auch erst nach dem Anschlusstreffer.

    @David: Blablabla. Wir haben nen Nationatorwart und ihr nicht :zahnluec:
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Eine U21 Auswahl fällt ebenfalls unter Nationalmannschaft. Und da ist Manuel Neuer bekanntlich zu 100 % gesetzt.

    :huhu:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Abgeblich sitzt der aber nur auf der Resevebank, weil unser Supernationaltrainer Super Torhüter Tim Wiese spielen lässt :D
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hat lev deshalb gestern gewonnen? :suspekt:

    ps. dortmund vor schalke. :top:
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Wer redet hier von gewinnen und verlieren?!
    Ich rede von Neuer und Adler.
    Das wir peinlich verloren haben hab ich auch schon gemerkt.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    alles klar!
    das wollt ich nur wissen. :zahnluec:
     
  12. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0

    Dann soll er mal schön dort bleiben!:D