13. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 10 November 2008.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Bayer Leverkusen vs. FC Schalke 04
    15.11.2008, 15.30 Uhr, BayArena

    Ein Schlüsselspiel um die Herbstmeisterschaft:Leverkusen gegen Schalke.
    Bei einem Sieg festigt die Werkself weiterhin einen Platz ganz oben in der Bundesliga und kann sich damit berechtigte Hoffnungen auf die Herbstmeisterschaft machen. Der Gegner, Schalke 04, darf auf keinen Fall verlieren um den Kontakt zu den CL-Plätzen nicht zu groß werden zu lassen.
    Mein Tipp: 3:2

    ---Alles zum Spiel, hierein---
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Jo, mal hoffen, dass das 3:3 beim KSC ein Schuss vorn Bug war und sich jetzt gegen Schalke auch in der zweiten Halbzeit reinhängt.

    Schalkes Offensive ist ja glücklicherweise nicht so gut – dummerweise können die allerdings Standards, und dummerweise ist unsere Defensive immer für nen verursachten Freistoß kurz vorm eigenen Sechzehner gut.
    Zudem ist die Defensive der Schalker gut, das heißt, es wird wohl ein Geduldsspiel.

    Ich tippe mal mutig auf ein 2:0, das Standardergebnis ;) Wäre nett, wenn Hoffenheim und Bayern verlören… man wird ja noch träumen dürfen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Never!!

    Im Prinzip ist (fast) alles möglich, ein Schalker Sieg, ein Leverkusener Sieg oder ein Unentschieden. Aber ich kann mir kaum Vorstellen, dass das Spiel so torreich ausgeht. Auch wenn wir schon solche Spiele gesehen haben. ;)
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Da stimme ich zu (siehe auch mein mutiger Tipp). So torreich eher nicht.
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das Spiel war natürlich der Oberhammer!:top:


    KA, ich hab so das Gefühl, dass die Partie torreich wird.
     
  7. theog

    theog Guest

    Mein Wunsch waere natuerlich ein klarer L'Kusen Sieg, 3:0 oder so:prost:...

    Die L'Kusener sind aber bekannt dafuer, dass sie Tore in den schlussminuten kassieren (siehe link unten). Ich tippe mal auf ein Unentschieden, 2:2, wobei die schalker die 2 Tore am Ende bzw. in der nachspielzeit schiessen werden...:zahnluec:


    TOOOOOOOOOOOR !!! - ben1805 - MyVideo
     
  8. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Du willst doch nicht damit sagen, dass Schalke noch Herbstmeister werden könnte?:huhu:
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Klare Sache: da Bayer vermutlich Fussball spielen will, holt Schalke mindestens 'nen Punkt.

    Und womoeglich wird Bayern am Wochenende sogar Tabellenfuehrer...
     
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Hut ab für die bisher tolle Arbeit von Labbadia. :top:

    Mein Tipp 2:0 oder 2:1
     
  11. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Ich tippe auf ein 3:0.
    Solcher Fussball wie Bayer in spielt soll belohnt werden. Schalke kommt mir im Moment so berechnend vor. Wenns läuft könnte es was werden. Ansonsten wirken sie Lustlos auf dem Feld auch wenn es manchmal auch für solche Kickerein punkte gibt:floet:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    das stimmt zwar (das mit dem belohnen), aber ich glaube, beide mannschaften werden eher vorsichtig agieren, da sie auf keinen fall verlieren wollen. wobei schalke im moment deutlich stärker in zugzwang ist. da wundert es mich ja fast schon, das es angesichts des tabellenstandes noch gar keine diskussionen im und um schalke gibt!

    ich sehe leichte vorteile für bayer und sage einen knappen sieg vorraus! ;)
     
  13. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Übrigens wird es vor dem Spiel keine offizielle Schweigeminute für Charly Neumann geben. Das kann ich absolut nicht verstehen. Aber zumindest haben sich Lev- und Schalkefans darauf verständigen können, die erste Minute des Spiels zu schweigen.
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ein Scherz, aber ein verdammt schlechter :(

    Wer hat das Entschieden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2008
  15. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich denke mal, dass es die Schalker Anhänger die ersten Minuten schweigen werden...
     
  16. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wer lesen kann,… :floet: Wobei das auch etwas ungenau ist, eher schließen sich die Leverkusener den Schalkern in der Schweigeminute an.

    @Simtek: Nein, ist kein Scherz: Nordkurve Leverkusen e.V.
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Super Pillendreher!
    Einfach nur absurt!

    :motz:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 November 2008
  18. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich denke es wird ein 3:1 und sie bleiben Tabellenführer.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Kießling 1:0, sehr fein die Schalker Aussenverteidigung auseinander genommen von Augusto.
     
  20. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    1:0!!!

    Kießling! :victory:
     
  21. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Vielleicht sieht Jogi ja jetzt langsam mal, dass Kießling einer für die NM ist!
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Danke Kobi :suspekt:

    Kaum spielen wir wieder in diesem elendigen 4-3-3 kann man sich den Schei* nicht mehr angucken.

    :motz:
     
  23. theog

    theog Guest

    Weiter so, L'Kusen! :prost: ein herrlicher Spieltag bisher:prost:
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Bist Du nicht derjenige, der sonst immer jammert, wenn der FC Bayern weiter nach oben klettert? :D
     
  25. theog

    theog Guest

    :D die sind aber nicht au dem ersten Platz, die Bayern...aus einem 0:1 kann durch ein Gurkentor schnell ein 1:1 werden (was ich auch gewagt getippt hatte)...:floet:
     
  26. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Und das 2:0 durch Helmes!

    Sieht nicht gut aus für S04...
     
  27. theog

    theog Guest

    Bruno Labbadia FUSSBALL GOTT:zahnluec: wat is denn los mit den Koenigsblauen? :gruebel:
     
  28. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Was soll los sein? Normal halt ... :undweg:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Da isser der Kuranyi: 1:2
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Und Adler sah überhaupt nicht gut aus.

    Das nur mal für alle die, die in Adler schon 100 %ig den Kahn II sehen.
     
  31. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698

    Wieso? Passt doch. Kahn sieht ja grundsätzlich überhaupt nicht gut aus. Und Fehler hat er auch immer wieder mal gemacht.

    P.S. Adler ist trotzdem eine Klasse besser als Neuer.