13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen gegen Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 13 November 2010.

1. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

NK+F macht das nach jedem Spiel, dass die Eintracht verliert, so auch gestern. Und das ging 4:0 aus, ohne Abseitstore.

Hätte Leverkusen das "Abseitstor" gemacht und Bayern ein Elfmetertor geschossen, dann möchte ich die Reaktionen sehen. Natürlich wäre das dann alles Bayern-Dusel und ein gekaufter Schiri. Aber so wird es einfach ins lächerliche gezogen, Ignoranz und Arroganz sei dank.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Isses ja auch nicht, für mich, aber das sieht halt der FC Bayern anders.
    Ausserdem geht's gar nicht so sehr um die dt. Meisterschaft als darum, dass der FC Bayern so weit hinterherhinkt, meiner Ansicht nach.

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Hast du denn Angst das ihr nur EL nächste Saison spielt ?

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hä? Was fantasierst Du denn jetzt schon wieder zusammen?

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Aso. Und das macht es besser?

Hätte, wenn und aber, alles nur...naja du weisst schon.

Ich würde mal sagen, das Gegenteil ist der Fall. Zumindest in meinem Fall. Dann wäre ich (und wahrscheinlich eine Mehrheit hier) eher auf deiner Seite. Insofern zieht der latente Vorwurf, es gehe IMMER irgendwie gegen die Bayern, verbunden dmit dem noch latenteren Vorwurf, das sei Neid, paraniod oder irgendsowas, mal gleich gar nicht.

7. Untouchable

Nö, interessiert aber auch keinen, weil es nicht um Bayern geht.

8. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Sei doch froh, dass man deinen Verein für soo wichtig hält.

9. Untouchable

Über Celtic lese ich hier recht wenig.

10. bayer04_princess

FIFA.com - Rolfes: Griff in die Psychotrickkiste

Klar kann ich sein Frust verstehen. Hätte ihn auch eingewechselt, manchmal muss man Risikos eingehen.

Aber deswegen muss Helmes nicht gleich rummeckern. Und glauben tu ich auch nicht das Heynckes nicht mit ihm geredet hat, der hat ihn bestimmt gesagt warum Derdiyok spielt und er nicht und ihm den Grund genauer erklärt.

11. osito

osito Titelaspirant

Finde das Helmes, auch wenn es hier nicht das Thema ist, sich bei Bayer nicht weiterentwickelt hat. Er tritt auf der Stelle. Er hat als er nach Leverkusen kam, einem Messias gleich, Tore aus Situationen gemacht die man nicht machen muss. Dieser Glanz ist weg und nun steht er im Schatten von, eigentlich jedem Angriffsspieler der bei uns im Aufgebot steht. Komisch, oder? Vielleicht kommt dann noch seine persoehnliche Beziehung zu Koeln dazu, und dann funktionieren die einfachen Dinge nicht mehr. Ueber seine Zukunft bei uns muss man sich wirklich Gedanken machen. Leider! Denn von Ihm habe ich mir viel, viel mehr versprochen.

12. bayer04_princess

Helmes ist einfach gefrustet, da es im Moment nicht so bei ihm läuft, ich kann sein Frust verstehen, ist aber noch kein Grund zu Express zu rennen und da rumzumeckern. Aber Trotzdem würde ich ihn nicht abgeben, man sieht ja wie schnell es bei uns geht, Derdiyok auch nicht in gut drauf, von Kieß wollen wir erst nicht anfangen, er kommt ja erst zur Rückrunde zurück, und ist dann auch nicht gleich in Topform. Von daher Helmes behalten.
    Jupp wird das schon hinbekommen. ;)