13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen gegen Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 13 November 2010.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Du bist bis jetzt der einzige, der das so sieht. Meinst du nicht, das sollte dir zu denken geben? Hab auch noch in keinem Spielbericht und keinem Ticker gelesen, dass Vidal vom Platz hätte fliegen müssen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schau dir eine Wiederholung vom Spiel an. Bitte.
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Eine des gesamten Spiels, meinst du, oder ne Zusammenfassung?
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    In Zusammenfassungen findet man diese Situation nicht.
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Keine Ahnung was er da gesehen hat. Kann deswegen auch keine Erklaerung abgeben. Das gleiche gilt auch fuer angebliche UFO- Sichtungen. Keine Ahnung:weißnich:
     
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Tja, warum wohl nicht, wo doch Vidal rot hätte sehen müssen?
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Er muss nicht, sonst hätte er es ja.

    Ist ja auch müssig da nach zu tarocken v.a. im Hinblick auf das bescheidene Spiel von beiden Seiten.
     
  9. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Och, so bescheiden fand ich das Spiel gar nicht. Es gab nicht besonders viele Torchancen, das ist wohl richtig, aber ansonsten war es doch - zumindest aus meiner Perspektive - ein gut anzusehendes Spiel.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Klar ging's schlechter ;) aber besonders prickelnd fand ich's nicht.
    Bayern im Mittelfeld mässig, da fand ich Lev. besser; Leverkusen vorne öde, da war Bayern netter anzuschauen, wenn sie es mal vor den Strafraum schafften.
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Seh es dir an, dann reden wir weiter. Bis dahin gibts du der Ignoranz nur ein Gesicht.
     
  12. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    @Rupert: Deiner Einschätzung zu Mittelfeld und Sturm kann ich zustimmen (da kann auf unserer Seite ein Helmes gar nicht schlechter spielen, dass man den nicht mal spätestens nach 70 Minuten bringt), aber anscheinend hat mir das Spiel als Ganzes besser gefallen ;)

    Vielleicht bin ich nach Auftritten wie gegen Nürnberg, in und gegen Saloniki aber auch nur froh, wieder ordentliche Spiele zu sehen :D
     
  13. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Aus Dortmunder Sicht war es das Pefekte Ergebnis:top: Danke an Bayer und Bayern:D
    @Untouchable: Wo bitte hätte Vidal Rot sehen müssen:suspekt:
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Für dich gilt das gleiche. Einfach mal ansehen, wann es passiert hab ich geschrieben. ;)
     
  15. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Wenn der Schiri das weiterlaufen lässt, muss er was getrunken haben:suspekt: Das ist ein sowas von klarer Elfmeter.
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    So klar ist er auch wieder nicht. Er könnte weiterlaufen wenn er wollte. Da wünscht man sich einen Takahara, der war ein fairer Sportsmann. :top:
     
  17. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Wo soll ich das denn ansehen? Komischerweise gibts davon im Netz nicht zu lesen oder zu sehen.
     
  18. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Doch er war so klar. Pranjic lässt nicht nur das Bein stehen, sondern zieht es auch noch weiter nach oben.
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nach oben, dass es nicht am Boden steht und leichter weggeschoben werden kann. Physik ist dir fremd? Widerstand?
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Spielwiederholung. Mach einfach.
     
  21. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    :suspekt: Pranjic hätte das BEin einfach wegziehen müssen, stattdessen steckt er Bein Bein noch weiter asu und zieht es nach oben, um Sam zu Fall zu bringen. Was gibt es da zu diskutieren?
     
  22. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Dann gib mir doch einfach einen Link.
     
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Was versuchst Du den immer noch dinge in das Spiel hineinzu interpretieren. Suchst jetzt Hilfe bei Borusse91, in dem Du einen Spieler seines Vereins lobst. Auf der Suche nach der Roten Karte fuer Vidal, und dem Elferschinder Sam? Hoer jetzt bitte auf.
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Takahara hat für den BVB gespielt? :gruebel:

    Den Elfmeter kann man geben, wie oft noch. Aber das Tor für Bayern muss man geben und die Rote Karte für Vidal, so sympathisch er mir ist, auch. Wenn ich Videomaterial dazu finde poste ich es.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bla bla bla. Ich habe das Gefühl das das 1 : 1 euch Bayern mehr zu schaffen macht als uns.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Bayer ist ja auch hochfroh über den Punkt. Bayern halt nicht. Die Gründe dürften ja klar sein.
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ja sicher. Das ist genauso klar wie die Rote.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das kann ich verstehen, wenn man sich die Tabelle anschaut, wo wir 5 Punkte vor euch sind.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Die 5 Pkte. auf Leverkusen sind nicht der Grund, sondern das endgültige Ende von Platz 1, der ja vorher schon so gut wie weg war.
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Mamiii, der Schiri is schuld.

    Sowas muss der Borusse91 mal machen, wenn der BVB nicht gewonnen hat. Nicht auszudenken, die Reaktionen.

    Nee, nee, das mit Vildal muss man sich erstmal ansehen, bevor man da glaubhaft rot fordert. Und das Tor ist halt eine knappe Entscheidung. In Hundertstelsekunden gegen Bayern entschieden. Passiert an jedem Spieltag zigmal in den diversen Ligen. Kein Grund zum meckern also.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mein Gott, dann werdet ihr mal eine Saison nicht Deutscher Meister, ist ja auch soooooo schlimm. :nene: