13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen gegen Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 13 November 2010.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    http://www.rp-online.de/bergischesl...r-gegen-Bayern-Mann-gegen-Mann_bid_60360.html
    Einfach mal durchklicken xD
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    bayern wird gewinnen es ist do sie werden das spiel wieder in der ersten halbzeit dominieren
    leverkusen gewinnt nur dann wenn adler alles hält und bayern zu dumm ist des tor zutreffen
    und das wird nie passieren ich sag nur acht spiele 11 tore 2 doppelpacks von gomez hintereinander
    adler mag in topform sein war schäfer letzte woche auch und warte wieviele tore hat er bekommen drei
    aber ich glaub es wird gut obwohl van bommel ausfällt
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Wenn der FC Bayern wieder nur eine Halbzeit nach vorne spielt, wird's schon mal nix.
     
  5. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    jaa die sollen des mal ein spiel lang machen dann kommen die gar nicht unter druck
    und gewinnen das locker
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Dann schreib einfach vorher nicht, dass eine Halbzeit Druck reicht.

    Und "locker" wurde noch kein Spiel gewonnen - auch der FC Barcelona hängt sich in ein Spiel, das er vielleicht mit 6:0 gewinnen mag, voll rein.
     
  7. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    sorry ich meinte eig das es immer so ist das sie eine halbzeit richtig gut spielen und dann schlafen

    jaa aber uns mit barcelona zu vergleichen ist nicht gut sind zwei zu unterschiedliche klubs aber beide spielen top niveu und habne weltstars in ihren reihen
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Alsob Bayern so gute wäre uns locker zu schlagen :D

    Wenn die nicht an ihre Grenzen gehen, werden die bei uns sicher keine 3 Punkte bekommen das ist sicher.
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    So gut sind sie allemal. Weil nämlich bei Spielen gegen Bayern neben der grundsätzlichen Klasse der Münchener noch hinzukommt, dass der Gegner meist flattert. Und wenn Bayern mal eine schlechte Phase hat, dann seinerseits denkt, jetzt kann man sie selbst "mal locker" weghauen.

    Gegen München isses immer was besonderes. Und man muss immer 11x100% geben, wenns überhaupt klappen soll.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich vergleiche den FC Bayern nicht mit dem FC Barcelona. Ich verdeutliche nur, dass sich ein Team voll reinhängen muss, will es gewinnen und dass mit "locker" mal gar nix geht und schon gar nicht beim FC Bayern im Herbst 2010.
     
  11. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Trotzdem hauen auch die Bayern uns nicht LOCKER weg. Wir sind momentan sehr gut drauf. In der Tabelle der letzten 5 Spielen belegen wir den 2. Platz hinter Dortmund. Außerdem kommt hinzu, dass unsere Abwehr sich deutlich stabiliesiert hat. Und die Spiele in denen wir letzte Saison unentschieden oder gar verloren haben, können wir in dieser Spielzeit sogar noch gewinnen. Mit locker ist da erstmal garnichts.
    Auch die Bayern müssen vollgas geben.

    Wenn die Bayern denken, wir hauen die locker weg, dann haben die ein großes Problem. Außerdem werden unsere Spieler bestimmt noch ein Ticken selbstbewusster in dieses Spiel gehen als sonst auch.

    Ist ne Phrase aber was solls: In der Bundesliga kann jeder jeden schlagen. :)
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler wird alles halten. Und Adler ist nicht Schäfer. Lächerlich das du beide miteinander vergleichst. Adler ist besser als Schäfer. Und unsere Abwehr ist auch besser zut Zeit als die der Nürnberger, zudem kommt unser Finne Hyypiä zurück. :prost3:
     
  13. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Also ich finde euch beide um ehrlich zu sein etwas lächerlich...ihr schreibt auch nur "der ist gut drauf" und "der wird alles halten" etc. pp. :floet: Gerade letzteres: Soll das ein Argument sein? Ist doch reine Träumerei zu sagen, dass Adler "alles" halten wird...
    Lasst es doch sein und wartet das Spiel morgen ab...
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Nö. Machense in der Tat sicher nicht. Die Frage wird sein, wer mit der breiteren Brust, der größeren Konzentration und den größeren Biss rangeht. Und sorry, die geschichte hat nunmal gezeigt, dass das i.d.R. gerade bei solchen Spielen die Bayern waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2010
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meinst du mit Geschichte die Statistik ? Davon halte ich sehr wenig.
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Das sei dir natürlich unbenommen. Aber mir sei unbenommen, dass ich mir das (wiedermal) merke und dir bei Gelegenheit um die Ohren schlage.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nur auf die Statistik aber zu schauen ist lächerlich.
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Jetzt relativierste deine Aussage von eben schon wieder. War wohl zu weit vorgeprescht...:D
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei der Fifa 11 haben wir jedenfalls 3 : 2 gewonnen.
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Naja, was das nun für ein Omen ist kann sich auch jeder aussuchen...
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso. Ein kleiner Vorgeschmack auf das Spiel Morgen. ;)
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    und die katze meines nachbarn hat im bayerntrikot eine bayer 04-maus getötet. schau dir das spiel lieber nicht an, bei den vorzeichen schaut es übel aus für bayer.
     
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Das ist wirklich alles heisse Luft hier. Wenn wir gewinnen sind die Bayern erstmal im Sack, ergo muessen Sie das Spiel machen. Wir koennen uns zurueck lehnen und abwarten. Wenn wir die Chance bekommen muessen wir das Tor treffen und koennen auf Konter lauern um den Sack zu zumachen. Was gibt es da mehr zu sagen. Wir sprechen uns morgen um 20.15 Uhr wieder. Alles was hier von unbeteiligten Usern fuer die Bayern entleert worden ist, richtet sich gegen das geschwafel des Prinzesschen oder Bayer selbst.
     
  24. kthesun

    kthesun Guest

    Nein, er ruft ihm dann bei den Ländernspielen von der Ersatzbank aus immer ganz böse Sachen zu.


    Naja, meine Einschätzung für morgen: Bayern müsste das eigentlich gewinnen. Bei Bayern ist die Formkurve in den letzten Spielen klar steigend. Und die besseren Spieler haben wir sowieso. Ribery wird als Joker kommen, und offenbar ist der gerade richtig heiss. Gomez trifft das Tor wieder, oder mit Breno findet gerade ein IV ins Team, der meiner Meinung nach sehr großes Potential hat.

    Allerdings weiß man nie wie es im Endeffekt läuft. Bayern wird das Spiel machen, das ist für mich klar. Aber ob es dann auch für einen Sieg reicht muss man abwarten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 November 2010
  25. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ich tippe auf einen Sieg des FCB, da Bayern gewinnen muss, um nicht noch mehr Punkte auf Platz 1 zu verlieren und unter diesen Voraussetzungen klappts eigentlich immer. Gomez wird wieder treffen und gut is... ;)
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gomez hier, Gomez da, er wird NICHT treffen.

    kthesun: Na und dann kommt bei uns Derdiyok als Joker, der ist auch ganz heiß, zu dem haben wir noch Augusto, und unseren schnellen Sam, und bei Barnetta zeigt die Formkurze auch wieder nach oben. ;) :top:
     
  27. theog

    theog Guest

    Doch doch...7 Tore in 11 Spielen (?) sprechen für sich, zumal im Kusener-Tor ein harmloser Adler steht...:jaja:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Fomez hat doch gegen euch auch nicht getroffen, also wird er gegen uns es auch nicht tun. Hyypiä steht wieder in der Abwehr. :)
     
  29. theog

    theog Guest

    Jaaaa, aaber das ist langer her...:floet:, ich muss auch zugeben: Damals (BVB-FCB) war Gomez in der ersten Hälfte der beste Spieler auf dem Platz.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und hat trotzdem nicht getroffen. ;) Und warum gehst du nicht in deinen Spieltagsthread Freiburg gegen Dortmund ? Bist ja dauernd hier.
     
  31. theog

    theog Guest

    Freiburg-DO ist doch langweilig...hier ist es spannender...:D