13. Spieltag Augsburg vs. St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Paulibiene, 19 November 2009.

  1. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    So endlich steht wieder ein Fussi-Wochenende an:D

    Mein Tipp

    2:3 :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Und falls jemand fragen will,wie ich auf 2 Gegentreffer komme:

    Die Mannschaft hält in der ersten Halbzeit gerne mal
    den sog. Winterschlaf und wacht dann auf,wenn es gekracht hat.:motz:
    Bin leider auch ein sehr grosser Kritiker,was St.Pauli angeht.

    In diesem Sinne
    Gewinnen werden wir trotzdem:D
     
  4. Fuggerstadt 1907

    Fuggerstadt 1907 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    tippe auch das 5 tore fallen werden,
    allerdings 3:2 für uns, da die abwehr etwas löchrig ist aber thurk vorne mindestens 2 macht

    anpfiff ist am sonntag um 13:30
     
  5. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Schaun wir mal
    Dann können wir bei der Avatar-Wette mitmachen und
    Du bekommst für eine Woche meinen Totenkopf :gruebel::D
     
  6. Fuggerstadt 1907

    Fuggerstadt 1907 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    nein danke ich verzichte sehr gerne auf dein totenkopf:D

    bleibe lieber der Zwirbelnuss treu:D:D
     
  7. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Ach schade
    Wäre doch lustig gewesen .
    Na ja ich find schon noch jemanden :)
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich bin da, und drücke dem FCA die Daumen. :top:

    Pauli ist zwar eigentlich ganz symphatisch, aber hier im Bekanntenkreis gibts zuviele Modefans davon. ;)

    Für ne Avatarwette stehe ich auch nicht zur Verfügung. :)
     
  9. Fuggerstadt 1907

    Fuggerstadt 1907 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Wird aber mit sicherheit ein superspannendes spiel da beide Mannschaften ja offensiv sehr stark sind:)!

    Nur unsere Abwehr macht mir Sorgen, wir haben zumindest im Ligabetrieb noch kein spiel ohne gegentor gespielt:(
    und wenn ich da nur ans 5:4 in fürth denke
     
  10. Caspare

    Caspare New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Liebe St. Paulianer,

    darf ich kurz um Eure Unterstützung bitten:

    im Rahmen meiner Magisterarbeit am Institut für Sportwissenschaften an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Lehrstuhl für Sportökonomie unter der Leitung von Prof. Dr. Preuß) führe ich eine empirische Untersuchung zum Thema "Markenpositionierung von Profifußballvereinen - am Beispiel des FC St. Pauli" durch.

    Ich würde mich freuen, wenn Sie mir -durch Ihr Ausfüllen der Befragung- zu diesem Anlass Untersützung leisten könnten!

    www.marketing-mainz.de/wolf

    Für Ihre Unterstützung möchte ich mich bereits im Voraus ganz herzlich bedanken.

    Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 5 Minuten.


    Ihre Angaben bleiben selbstverständlich anonym und werden ausschließlich als Datengrundlage für meine empirische Analyse verwendet.

    Besten Dank
     
  11. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Wird ein interessantes Spiel heute:D
    Hoffentlich sind die Jungs gut drauf :suspekt::suspekt::suspekt:

    Wenn nicht,dann :hammer2::hammer2::hammer2::D
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Habe eben noch kurz mit Luhukay telefoniert, er hat mir versichert, das die Jungs gut drauf sind. ;-)
     
  13. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0


    Woher weiss er das ????

    Habe meinen Hertschrittmacher schon drin :D
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Er kennt halt seine Spieler. ;-)
    Der Fußball bringt uns irgendwann alle ins Grab. :zahnluec:

    So ich mache mich jetzt auf zur impuls arena. :huhu:
     
  15. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Wünsche Dir viel Spass........
    Muss mich jetzt auch so langsam verkleiden :D
     
  16. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    So da hoff ich doch mal das die Jungs vom Millerntor auch heute als Sieger vom Platz gehen.
    Es wird wohl wieder torreich werden, anders können es die Jungs ja auch nicht:floet:

    Mein Tipp ich hoffe zwar auf die 3 Punkte denke aber eher es gibt ein 2:2.
     
  17. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Ja das hoffen wir auch :)

    So bin dann mal weg.
    Und auf hoffentlich 3 Punkte

    Forza St.Pauli :D
     
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ein zufriedenstellendes ergebnis :zahnluec:

    Muss doch ein recht anständiges Spiel gewesen sein, Thurk hat wieder getroffen, 5 Tore, n Eigentor und entscheidung in letzter Minute...
     
  19. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Ein Sch... Ergebnis Spielentscheidene Szene die Rote Karte von Lechner. Diese war viel zu hart, Lechner trifft erst den Ball dann seinen Gegenspieler.
    Ein Punkt hätten die Jungs locker verdient gehabt!
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    War ein richtig geiles Fußballspiel, und das Ende natürlich der Hammer! :top:

    Was ich allerdings schwach fand war die Aussage vom Stanislawski, der die drei Unparteiischen sehr stark kritisiert hat und von mehren Fehlentscheidungen sprach.

    Kann ich absolut nicht nachvollziehen, ich denke die Schiedsrichter haben heute sehr ordentlich gepfiffen und die rote Karte war auch vertretbar, wenn man so voon hinten reingrätscht.

    Jetzt muss morgen noch Union gewinnen oder Remis und schon wirds endlich wieder spannend in der zweiten Liga. :top:
     
  21. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    So langsam scheint sich Augsburg ja gefunden zu haben. In Fürth und daheim gegen St. Pauli musst du erstmal gewinnen.
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Erinnert mich stark an Luhukays Werdegang in Gladbach. Da war auch die erste Hälte der Hinrunde nicht sonderlich gut, aber die anderen drei viertel dafür umso besser. Mal sehen die Saison ist noch lang und vielleicht geht ja noch was.

    Und vorne drin einen Thurk der trifft wie Er will, 13 Tore in 13 Spielen sind schon sehr beeindruckend! :top:
     
  23. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Da kann ich Stani schon verstehen erst dachte ich auch das Rot OK war. Aber schau dir das Foul von Lechner war doch klasr zuerst den Ball gespielt.