13. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Layard, 10 November 2007.

1. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Moin, moin :huhu:

Find ich klasse, dass es jetzt auch ein Forumfür die Armnia gibt :top:
    Also fangen wir geich mal an...
    Bielefeld sollte auf jeden Fall gewinnen, sonst sieht es sehr schlecht um Middendorp aus!!!
    Ich tippe 2:1 für Bielefeld.
    Tore: Zuma, Wichniarek-Kennedy

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Wird sehr schwer, denn auch der Club muss gewinnen.

Aber wenn in Bielefeld nicht bald mal ein Erfolgserlebniss passiert, sehe ich wirklich schwarz.

4. andon

andon Glubbsau

Angeblich stehen ja beide Trainer NICHT zur Disposition, Meyer wirklich nicht, aber wie ist das bei Ernst? Aufgrund des gerade unterschriebenen Vertrags ist er zwar schwer kündbar, aber muss es nicht sein?

Egal, zum Spiel:
    Ich glaube, dass wird ein Grottenkick der ganz üblen Sorte und hoffe, dass wir am Ende als Sieger hervorgehen, allerdings weiß ich nicht, wer bei uns ein Tor schießen soll....

Wäre typisch FCN, wenn wir den DSC wieder aufbauen und uns selbst endgültig in die Krise stürzen, mal kucken.

Aus Prinzip:
    2:0 fürn Ruhmreichen - Mintal, Misimovic

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Au weia - der Club scheint das Spiel auf der Alm doch tatsächlich noch aus der Hand zu geben...

Ging man kurz vor der Pause noch mit 1:0 in Führung (Andreas Wolf, 43.), konnte man diese nicht halten und liegt nach Treffern von Kauf und Wichniarek eine viertel Stunde vor Schluss 2:1 zurück...

Bitter... :frown:

6. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Es wurde noch schlimmer:

Die Nürnberger kassierten durch Zuma kurz vor Schluss noch das 1:3! :nene:

Damit verbleiben die Nürnberger auf einem Abstiegsplatz, nach nur zwei Siegen (2:1 in Rostock und 5:1 gegen Frankfurt)! :frown:

7. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Übel, ganz übel.

Hans scheint auch mit seinem Latein am Ende zu sein, selten ein so "normales" Interview mit ihm gesehen. Ich begreife einfach nicht, wie man sich gegen dermassen hypernervöse Bielefelder nach der Führung so zurückziehen kann, um dann in der Abwehr eine dermassen katastrophale Leistung abzuliefern. Auch wenn die Aktion von Kamper natürlich ´ne 1 mit * verdient hat.

Die haben sich nach dem Pokalsieg vor der Saison ganz bitter verrechnet beim Club, zumindest die Spieler, die wohl dachten, es geht auch mit 20% weniger. Meyer hat ja im Vorfeld genug vor Überheblichkeit gewarnt, gehört hat ihn anscheinend keiner.

Hoffentlich kriegen die noch die Kurve, es wäre bitter für einen Trainer wie Meyer, seine Laufbahn mit einem Abstieg zu beenden.

Gruss
    Dilbert

P.S.: Könnten wir das hier aus Respekt vor der Heimmannschaft vielleicht in´s Arminen-Forum verschieben und an den dortigen Spielthread anheften?

8. Layard

Super Spiel :top:
    Mein Tipp war ja gar nicht so schlecht...

9. Arminiafan

Arminiafan Der 12. Mann

Sehr schönes spiel! ich war natürlich dabei!
    erste halbzeit war miserabel aber die zweite dafür richtig gut!

kamper darf nich gehen, den müssen sie halten!!

10. Layard

Wer hat denn gesagt, dass Kamper geht? :gruebel:

11. Rizzo

Rizzo The King of Kingz

Kamper wird gehen wenn er nicht Spielen darf so hat er es auch selbst gesagt. Wenn er nicht genug spielt will er sich einen Club suchen wo er mehr spielen kann. Und Ernst Middendorp ist das beste was Arminia Bielefeld passieren konnte!