13. Spieltag Arminia - 1860

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 15 November 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Schüco Arena
    DSC Arminia Bielefeld - 1860 München
    Freitag, 20. November, 20:30 Uhr


    Hoffentlich geht es mit der Arminia spielerisch wieder bergauf, sonst gibts eins auf die Mütze.
    Obwohl die Löwen auch nicht gerade glänzen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :( leider...

    Arminia wird wohl gewinnen, 2:0, 3:1 oder so.
     
  4. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Denke sie werden unentschieden spielen.
    Da ist nur ein 1:1 drin.
    Würde mich natürlich mehr freuen,wenn Bielefeld verliert,
    natürlich nur im Hinblick auf die Tabelle......:suspekt:
     
  5. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Also Bielefeld war schon oft ein guter Aufbaugegner.:floet: und hat sich gegen Teams der unteren Tabellenhälfte bisher schwer getan.
    Da 1860 wohl mit einem Punkt gut leben kann wird es aus Arminia Sicht wohl ein Geduldsspiel.
    Denke aber positiv und tippe auf ein 2-0.:prost:
     
  6. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Es gab eben Gelb-Rot für Stefan Aigner von 1860 .
    Noch steht es 0:0
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Geht grad ziemlich ab, wenns so weiter geht fliegt mindestens noch Einer vom Platz.
     
  8. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Jupp......
    Kannste das Spiel sehen??????
    Kiraly hat gerade Gelb kassiert und das Tor wurde nicht gegeben.....
    Habe hier leider nur den Live-Ticker:motz:
     
  9. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Warum geht Lude?
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    0:1 Lauth hat getroffen :D
     
  11. theog

    theog Guest

    :hail: amen...moege das Spiel zu Gunsten der 60er entschieden werden...:hail:
     
  12. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Ja hab es gerade gesehen
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Und das noch in Unterzahl, und bisher haben die Löwen auswärts ja gar nichts gerissen.

    Das wäre doch mal ein Paukenschlag für die Sechziger, ein Auswärtssieg beim Tabellenführer!
     
  14. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0

    Der Schiri zieht aber viel Gelb heute
     
  15. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0

    Wenn Pauli dann Sonntag gewinnt:
    TABELLENERSTER

    :D:D:D:D:D
     
  16. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Nicht nur Auswärts, die haben in dieser Saison noch gar nichts gleistet.
    Richtig schwache Leistungen waren das bisher, umso erstaunlicher, dass sie nun Auswärts führen und das in Unterzahl.

    Montag ist ein Auswärtssieg fällig ;)
     
  17. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0

    Das befürchte ich auch.
    Aber in dieser Liga ist momentan alles drin:)
    Und 2. ist auch schön:D
     
  18. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,
    Nicht Lauth hat getroffen sondern Pappas.

    Bei Arminia hat gar nichts gestimmt, kein Laufbereitsschaft kein Kampf nix und die wollen aufsteigen :lachweg:
    So was armseliges wie heute habe ich glaube ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Das war für ne weile das letzte Spiel das geschaut habe.
    Denn ganzen Abend versaut um eine Lustlos spielende Arminia zu sehen. Zum Glück sieht das Gerstner auch so, da bin ich ja ein wenig beruhigt.
     
  19. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0

    Das ist genau das,was mich auch immer so ärgert.
    Man will oben mitspielen und dann sowas.
    Habe auch schon oft zu meinen Jungs gesagt,das ich das letzte Mal da war,
    aber ich gehe immer wieder hin:D
    Mach Dir also nichts draus:)
     
  20. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Na ja Paulibiene irgendwann wird man älter und opfert nicht mehr so viel Zeit. Eigentlich wollte ich heute Abend an meinen Aquarien arbeiten und habe es bitter bereut das ich diesen Taugenichtsen zugeschaut habe. Schon gegen Frankfurt war es ein absolutes grotteschlechtes Spiel. Irgendwann tut man sic das nicht mehr an.
    Und wenn die Zuschauer in Bielefeld nicht kommen fragt man sich warum. Schaut euch das Spiel von heute an und ihr wisst es.
     
  21. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hallo zusammen :huhu:

    Also das Tor für Arminia hätte man geben müssen,war eine klare Fehlentscheidung! :motz: (da braucht man auch keine Vereinsbrille).
    Aber Schwamm drüber,die Iren wurden mehr beschissen.:floet:

    Das Spiel war wieder eine Katastrophe.
    In Frankfurt glich die Leistung der Blauen schon an Arbeitsverweigerung aber für gestern fehlen mir die Worte.
    Ein Heimspiel ohne lauf und kampfbereitschaft.

    Bis auf wenige Ausnahmen (Duisburg,Rostock und mit abstrichen Fürth) hat Bielefeld keinen guten Fussball gespielt-sie hatten nur den glücklicheren Ausgang.
     
  22. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Huhu alter Kumpel,
    Ich hoffe es geht dir euch gut :top:

    Ich dachte nach letzter Saison schlechter gehts nicht mehr, aber ich werde wieder mal bestraft.
    Die spielen noch schlechter als letzte Saison. Was für eine Schande.
    Ich bin nur entäuscht,und Gerstner geht mir mit seinem dummenr gelabere vor den Spielen auf den Senkel.
    Anstatt nach dem Spiel zu sagen das es nur einen Lichtblick gegeben hat und der war Arne Faiks Spiel, sollte er den Herren mal vor dem Spiel in den Arsch treten.
    Oder zur Strafe 24h diese Schande anscheuen zu müssen, bis der letzte begriffen hat das Fussball nicht stehend gespielt wird.
     
  23. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hallo Fil,alter Exil-Armine ;)

    Angeblich soll es jetzt ja Konsequenzen für die Mannschaft geben (welche ging aus der Presse noch nicht hervor).
    Zum Thema Gerstner geht mir seine selbstsichere Arrogante Art mitlerweile auch voll auf den Sack.
    Ich habe vor der Saison gesagt:Arminia muss für mich nicht aufsteigen,sie sollen aber anständigen und spassverbreitenden offensiven Fussball spielen.
    Das tun sie aber leider nicht.
    Für mich zeigt wie schwach die 2.Liga ist das Arminia trotz Gurkenfussball noch 1. ist!

    Gruss Arminius
     
  24. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hoi Arminius,

    Volle Zustimmung :top: