13.Spieltag: 9 Punkte Spiel: FCB - VfB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mauwie, 15 November 2006.

  1. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    [​IMG] vs [​IMG]
    So, am nächsten Spieltag gehts zu den Bayern.

    Nach dem blamablen 0:1 daheim gegen Hannover haben die sich aufgerappelt und 3:2 in Leverkusen gewonnen.

    Wieso 9 Punkte Spiel? 6 Punkte Spiel, weil man so eng beinander liegt, 9 Punkte weils die Bayern sind und man mit nem Sieg 3 Punkte plus einen riesen Batzen Selbstvertrauen tanken könnte!

    Aber ich glaub net so recht an nen Sieg in München, der letzte ist ja auch schon ne Weile her, obwohl die Leistungen in München bis auf den im letzten Jahr immer gut waren. Mit so ner 1. Halbzeit wie in Hannover liegt man zur Pause mit 4-0 hinten...

    Deswegen tipp ich 2:2!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MariusLacatus

    MariusLacatus ***16er Wühler***

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Das mit den 9 Pkt kann man schon so sehen. Es wird ein hartes Stück Arbeit, aber davor haben anscheinend die (neuen) jungen Wilden keine so große Angst (siehe Einsatz und Bereitschaft zuletzt!) und ich darf daran erinnern, dass der VfB die erste Mannschaft ist , die den Bayern die erste Pflichtspielniederlage letztes Jahr in München zufügen konnte (im Liga-Pokal). Auch wenn der letzte Sieg in München länger zurückliegt, lasst mich doch träumen :zahnluec: und ich sach` : 2 - 4 !!!:zwinker:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    So lange ist das noch gar nicht her.

    1999 hat man in München das letzte Mal gewonnen (Bundesliga) - und letztes Jahr fast :motz:
    Unsre Bilanz sieht allerdings nüscht so toll aus: 4 Siege und weit über 20 Niederlagen in der Bundesliga...

    Aber man ist ja ein positiver Mensch... unentschieden?? :suspekt:
     
  5. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Schade...

    ein wenig enttäuscht bin ich aber schon:suspekt:
    Wir hatten kaum Drang nach vorne, kaum Zug zum Tor, kaum mal offensive Akzente, keinen einzigen Torschuss im 16er wenn ich mich da recht errinnere und gegen einen FCB ist das einfach zu wenig.

    Die erste HZ war München einfach dominant - wir hatten null Chance:weißnich:
    Zweite HZ wurds dann erst besser, als Veh Hilbert auf RM und Bierofka auf LM brachte...

    Khedira ist mir schon länger aufgefallen, gegen Schalke klasse gespielt, aber entweder sieht das im TV immer nur so aus, oder er ist wirklich SO arschlangsam:vogel: