13. Spieltag 21.11.10 15:30 VfB Stuttgart : 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 18 November 2010.

  1. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Seit über 14 Jahren konnte Stuttgart keinen Bundesliga-Heimsieg gegen Köln feiern - im September 1996 gab es einen 4:0-Erfolg. Seitdem gab es in sieben Bundesliga-Begegnungen vier Kölner Auswärtssiege und drei Unentschieden.


    In vier der letzten sechs Bundesliga-Heimspiele gegen den FC blieb Stuttgart torlos.

    Köln hat nur eins der letzten neun Ligaspiele gewonnen. Das war das 3:2 gegen den HSV. Dazu kommen sechs Niederlagen und zwei Remis. Fünf der letzten sechs Spiele wurden verloren.

    Seit acht Bundesliga-Spielen wartet Köln auf einen Auswärtssieg, länger als jeder andere Bundesliga-Club. Sieben dieser acht Partien wurden verloren.

    In neun der zwölf Bundesligaspiele dieser Saison kassierte Stuttgart mindestens zwei Gegentore.

    Ciprian Marica war an sieben der letzten zehn Bundesliga-Treffer des VfB direkt beteiligt, sechs legte er auf. Mit sechs Assists ist Marica zweitbester Torvorbereiter der Liga, nur Ze Roberto (sieben) mehr.

    Cacau hat in sechs Bundesliga-Spielen gegen den FC sechs Tore erzielt, darunter vier beim 5:1-Sieg des VfB im Februar. Gegen kein Bundesliga-Team schoss der Brasilianer mehr Tore.

    Mit Jens Keller (fünf Spiele als Bundesliga-Coach) und Frank Schaefer (drei) treffen die aktuell unerfahrensten Bundesliga-Trainer aufeinander.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    [video]http://www.fc-koeln.de/typo3temp/pics/d1bfcba66d.jpg[/video]

    Nur ein Sieg zählt,egal wie!
     
  4. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    So, Mondragon ist wieder in der Startelf!

    Voraussichtliche Aufstellung FC 4-5-1 System

    Nova

    Ehret Podolski Clemens

    Peti Lanig

    Salger Mahamad Geromel Brecko

    Mondragon
     
  5. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    was wer ich für ein fan ... hoffe auch diese mal auf einen sieg des FC ...wie ist mir egal !!!!


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2010
  6. theog

    theog Guest

    wenn Köln dieses wichtige "6-Punkte" Spiel nicht gewinnt, wird es so langsam kritisch...Hoffentlich kriegen sie die Kurve, und fahren mit einem Auswärtssieg oder mit einem Punkt nach Hause.
     
  7. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    tja unser Sonnenkönig macht politik in der presse , hoffentlich nicht als albi für unsere Star kicker...
    habe langsam ein schlechtes gefühl ...

    gruß
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ich lasse mich überraschen, mein Tipp 3:1 war ein Tipp ins Blaue, keine Ahnung wie das Spiel ausgeht.
    Mit Mondragon wirds jedenfalls schwerer...trotz allem bin ich ratlos was das Ergebnis betrifft
    :weißnich:
     
  9. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Beide Mannschaften sind für wirklich alles gut! Ich habe auch nicht den blassesten Schimmer wie es ausgeht. Natürlich hoffe ich auf nen Sieg, weil über uns fast alle gewonnen haben und wir ne Serie starten müssen :top:
    Aber die Bayern glauben noch an die Meisterschaft, wir an den Klassenerhalt!(ich zumindest!!!)

    Come on FC
     
  10. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Siiiiiiiiieeeeeeg!!!
    Wer ist eigentlich jetzt letzter???;)
     
  11. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    erst mal ein " Danke "an die Manschaft!!! :respekt:

    ja du hast recht , 3 wichtige punkte für uns!!
    sollten aber erst mal denn ball flach halten, wenn wir nächsten So. noch mal 3 wichtige punkte holen ... wer ich überglücklich ...


    gruß
     
  12. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Danke das ihr eure Arbeit mal anständig gemacht habt! Aus den nächsten 4 Spielen brauchen wir noch mind. 2 Siege,dann sieht die Hinrunde nicht total verkorkst aus.