13.Spieltag: 2012/13 - Abwärts immer - Vorwärts nimmer (Bundesligakonferenz)

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 20 November 2012.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Was Bayern betrifft: Tipp so weiter :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Schwindler, deine Bayern Vorhersage läßt du mal so eben weg. :hammer2: Könntest glatt in die Politik gehen
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Nananananana ????????? richtig. Der FC Bayern, dessen Punktevorsprung sich weiter vergrössert hat. Wünsche dir viel Spass bei der Meisterfeier. Auf dem Marienplatz. :isklar:
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    virtueller Orgasmus?
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Er gönnt sich ja sonst nix. :D Der Derbyversager. :huhu:


    Edit.
    Und das genau um 19.04 Uhr. :top::D
    Geht doch......;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2012
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jo, aber nur auf euch! :zahnluec:

    - - - Aktualisiert - - -

    stimmt!
    der theog soll sich mal an das halten, was er kennt.
    wenn er auf dortmunder sieg tippt, liegt er schomma nich falsch.
    wenn die bayern verlieren wollen, werden wir das schon zur kenntnis nehmen.
    wetten würd ich im moment nicht drauf.
     
  8. theog

    theog Guest

    man kann nicht alles 100% richtig tippen...:D nobody ist perfect :opa::D
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Haben sie aber nicht, was auch an uns liegt. :D :aetsch2:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Er war es doch, der letztens den Spruch mit der Gratulation zur Meisterfeier auf dem Marienplatz gebracht hat. Der sich drüber aufgeregt hat, dass die Bayern deutscher Meister werden. Nu darf er auch brav gratulieren. :floet::top:

    Er ist doch sowieso zur Meisterfeier auf dem Marienplatz eingeladen. :zahnluec::floet:

    - - - Aktualisiert - - -

    Griechenland lässt grüßen. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2012
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir haben gewonnen und fertig, auch wenn es zum Teil glücklich dann am Ende war. Solche Spiele gibt es nun mal, solche Spiele müssen auch gewonnen werden. Wir waren effektiv und haben aber auch verdient gewonnen. :top: :D :hail:
    Und wir können nichts dafür das Hoffenheim nicht ihre Chancen nutzen. Und hätte Wiese gespielt hätten wir wahrscheinlich höher gewonnen. :floet: :isklar:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Jo. Gewonnen und die Hopp-Truppe auf den Relegationsplatz geschickt.
    Babbel darf noch bis zur Winterpause auf seinem Stühlchen hocken. Dann isser wech. Sachichmaso;)
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So ist es nun mal. Es kann nur einer gewinnen. Und haben wir. Verdient aber auch glücklich natürlich aber auch effektiv.
    Hoffenheim hat die Chancen die sie gehabt nicht genutzt. Und wo was wird auch bestraft. Und außerdem rücken wir euch nun auf die Pelle haben genauso nun 24 Punkte. :D ;)