13. Spieltag: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 9 November 2009.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    wo ist münchen ,die *unangemessene ausdrucksweise entfern* kenne ich schon ... da unten ..zeitarbeit ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 November 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    :D

    Aber die Münchener haben ja auch nicht gegen Poldi gespielt, oder doch? ;)
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ganz ehrlich: In eurer Trümmertruppe vom Samstag hätten nichtmal Christiano Ronaldo oder Messi gut spielen können.
     
  5. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    und ganz erlich @Dilbert mir egal ,bist du fc fan nein also ... gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2009
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Na gut, dann kloppt eben weiter auf Poldi ein... auch wenn der ganze Rest scheisse spielt.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Mit ihm vielleicht? :floet:
    War aber ein teurer Spaß.
     
  8. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    ja ich merke schon du möchtes was reissen , und ich kloppe nicht weiter sondern ihr .... schau mal paar beiträge über dir ....
    komisch nee;)
     
  9. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    :D

    tach alta,

    da haste ja mit deiner eloquenten art nen freund für's leben gefunden.
    kleiner tipp von mir: halt ihn dir warm und spiel schon mal ein wenig rum, um zu lernen: in knapp 10 jahren kannste solche gespräche mit ichbrüllma führen (damit mein ich hoffentlich für dich, nur die art. mich würd's ja freuen wenn du dich mit demselben inhalt beschäftigen müsstest :lachweg: )

    so long.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Pah!

    Brüllma iss jetzt innem Alter, wo er anfängt, sich ein bißchen mehr für Fuppes zu interessieren. Er nimmt zur Kenntnis, dass ich ihm sage: Alle Fuppesvereine in rot sind schlecht. Die meisten mit weiß und grün sind ok, manche total Klasse, wie Borussia. Außerdem:

    Er kann die Tonleiter: Döp-döp.döp-dödödöp-döp-döp...

    Und da er sehr gut im Zuordnen von Autokennzeichen ist, sage ich immer, wenn er ein Auto aus Köln sieht: Merk Dir, das ist die verbotene Stadt. Da kannsse später bestenfalls ma'n Abend auffem Sion-Partyschiff verbringen.

    Mehr geht nicht.

    Ich glaube, er hat's schon verstanden.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Brüllen tut er dann wohl auch nicht mehr soviel, was? Vielleicht solltest du ihn dann bald in "Ichchillma" umbenennen... ;)
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Und ich merke schon, dass du kein Interesse an einer sinnvollen Unterhaltung hast.
     
  13. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Sollten das Thema abhaken.Am Freitag steht bereits die nächste schwere Aufgabe bevor und mein geliebter Verein wird wahrscheinlich in die Abstiegszonen rutschen.