13. Saison Erste Liga 1gg1 Frühjahr 2014 vom 24.1. bis 10.5.14

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 11 Januar 2014.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich sachs ja.....bin im freien Fall.... genau wie mein Lieblingsverein... der kann auch nix mehr.... :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Der 4. Spieltag

    Es fehlen die Tipps und die Abwehr von Wirman, von zitteraal liegt die Abwehr und der FR-Tipp vor. Das ist soweit okay.
    Anlage: Eure Tipps :opa:
     

    Anhänge:

  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Nachdem Wirman und zitteraal jetzt auch ihre Tipps eingestellt haben, lade ich die 1gg1 Grafik nochmal komplett hoch und hänge sie an: :opa:
     

    Anhänge:

  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Stand nach den Samstagsspielen

    BU und zitteraal werden gewinnen, gardeschuetze hat ein unentschieden sicher. Der Rest ist offen: :opa:
     

    Anhänge:

  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Auf Gladbach ist kein Verlass .. Glückwunsch zum Zittersieg aal ;)
     
    zitteraal und Westfalen-Uli gefällt das.
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Habbich dir schon gesacht......
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Der 4. Spieltag

    Neuer Spitzenreiter ist Untou dank der besseren TD gegenüber Gudi, die ein 12:12 bei Achim erkämpfte. Diese 3 Paten sind als einzige bisher ungeschlagen. Achim hat das 2. unentschieden dieser Saison erzielt. Hexe und zitteraal konnten auch Plätze gutmachen, Markus und Michi kassierten ihre ersten Niederlagen.
    R.v.N. behielt im Familienduell Sohn gg. Vater die Oberhand und schiebt sich ins untere Mittelfeld.
    Am Tabellenende stehen zwei Aufsteiger ohne jeden Punkt da, woraus wir schliessen, dass in der 1. Liga offenbar ein anderer Wind weht. Naja, eigentlich nicht, weil 2 von 3 Aufsteigern ihre Glaskugel nicht richtig geputzt haben. :warn: :D

    1gg1 Grafik + Tabellenupdate im Anhang :opa:
     

    Anhänge:

  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke für die Auswertung :umarm:
     
    Oldschool gefällt das.
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Der 5. Spieltag

    Werfen wir einen Blick auf die Paarungen:

    Schalker Michi - BU
    Gudi - charmy
    Markus - R.v.N.
    Uli - Lutz
    Aal - hexe
    Untou - das Schaf
    lori - Raffel
    Wirman - Bundy
    Monika - Achim

    Spitzenspiele sind die mit Beteiligung der ersten 6 Patenschaften sage ich mal, weil alles noch so eng beisammen liegt. Ein direktes Duell ist darunter: Aalburger SV - BVB hexe 09
    Im Keller trifft SG Eintr. Wirman auf Werder Bundy und Monika 96 auf den ungeschlagenen FC Bayern Achim. Bin gespannt, ob die beiden Aufsteiger ihre ersten Punkte holen.
    :opa:
     
  11. theog

    theog Guest

    Muss mal die Lage hier prüfen...[​IMG] wer hat den BVB? [​IMG] Du Hexelein? [​IMG]
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich erinnere mich an spannende spiele gegen den zittrigen! ;)
    ich drück dir die daumen, Aal! :top:
     
    zitteraal und Oldschool gefällt das.
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wer ist Lutz???????? Ich find den Namen da nich......
     
    zitteraal gefällt das.
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    gardeschuetze, hat seinen Realnamen in seiner SIG stehen :)
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Danke....

    :klatsch :
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, und ich werde nicht absteigen. Also, ich habs zumindest nicht vor
    :D
     
    zitteraal gefällt das.
  17. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    :zeitung:Ich werde meiner Frau verheimlichen, gegen wen ich da antrete diese Woche.
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Der 5. Spieltag ohne die Tipps und Abwehr von Wirman, dem ich bald noch ein "r" hinzufügen muss, oder ? :p
    Rest liegt vor, der Spieltag ist angepfiffen :opa:
     

    Anhänge:

  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Wirman hat insofern Glück, als ihm Bundy Spiel 1 geblockt hat und es auch noch torlos endete, was Bundy keinen Punkt einbrachte. Somit kein Vor/Nachteil für beide: :opa:
     

    Anhänge:

  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Der 5. Spieltag nach den SA Spielen
    • Spiel 1 Alles noch möglich, auch ein unentschieden
    • Spiel 2 Gudi kassiert ihre erste Niederlage
    • Spiel 3 Markus gewinnt, weil selbst ein 10er morgen von R.v.N. nicht ganz reicht
    • Spiel 4 Uli im Vorteil, aber das Spiel morgen darf nicht unentschieden ausgehen, sonst gewinnt Lutz
    • Spiel 5 zitteraal geht als Sieger vom Platz
    • Spiel 6 Das gleiche gilt für Untou, womit er die Tabellenführung verteidigt
    • Spiel 7 Auch Raffelhüschen liegt uneinholbar vorn
    • Spiel 8 Bundy hat zwar einen Tipp mehr als Wirman, kann dies aber nicht ausnutzen
    • Spiel 9 Monika bleibt genau wie Bundy ganz unten im Tabellenkeller
    Zwischenstände im Anhang ! :opa:
     

    Anhänge:

    zitteraal und Markus0711 gefällt das.
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Die Tendenzen hatten sich ja schon nach den gestrigen Spielen abgezeichnet. Überraschend das 0:0 von Werder in Frankfurt, welches Uli die 3 Punkte kostete. :nene: Aber Uli redet seinen freien Fall ja auch herbei, wie am 10.2. schon angemerkt:
    Ansonsten bleiben Bundy und Monika weiterhin ohne Punkte. Bundy bringt es fertig, bei 5 zur Verfügung stehenden Tipps gerade mal 1 Pkt. zu erzielen. :gruebel:
    Und R.v.N. schafft das Kunststück, mit 23 Punkten zu verlieren, wo er in jedem anderen Spiel gewonnen hätte, nur nicht gg. Markus, der sich auf Platz 3 schob. Untou verteidigt die Tabellenführung und stark aufgekommen ist auch der Aal, der jetzt im 13. Anlauf endlich mal den Titel holen möchte.
    3 von 4 Mädels schwächeln, Gudi kassiert ihre 1. Niederlage, kleinehexe und Monika tippen ohne Glück. Nur Raffel siegt deutlich bei lori und klettert auf den 7. Platz. :)

    Grafiken im Anhang :opa:
     

    Anhänge:

    kleinehexe, Untouchable, pauli09 und 3 anderen gefällt das.
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    WTF

    So langsam brauch ich mal wieder Erfolg.....
     
    Oldschool gefällt das.
  23. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    sorry R.v.N. :nene:
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    Aal, zieh durch, machet! :top:
     
    zitteraal gefällt das.
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Der 6. Spieltag mit folgenden Paten(schaften), die sich gegenüberstehen:

    R.v.N. - Gudi
    charmy - Monika
    Bud - Aal
    hexe - Untou
    Raffel - BU
    Sohn - Vattern
    Achim - Michi
    Lutz - lori
    Wirman - Markus

    Untouchable will sich sicher von hexe nicht aufhalten lassen und die Tabellenführung unbedingt verteidigen. Dieses Spiel erkläre ich mal zum Spitzenspiel. Die Verfolger zitteraal und Markus haben nicht leicht zu tippende und einzuschätzende Gegner, weil Bud endlich mal punkten möchte und Wirman ein ganz eigenes Tippverhalten an den Tag legt. Interessant auch das Familienduell das Schaf gg. Uli, beide mit 6 Punkten auf dem Konto. Es kann nur einen geben, der an die obere Tab. hälfte anschliesst. Ich erhoffe mir einen spannenden 6. Spieltag
    :opa:
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Gegen das Schäfchen?????? Boah... irgendwann musste das ja kommen.... und wenn ich Liga 1 so ansehe hat der eh einen Lauf in die andere Richtung als ich.... :aua:
     
  27. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Hrhrhr:prost:
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Der 6. Spieltag

    Sehr lobenswert an Euch alle ! :top: Alle Tipps und Blocks liegen frühzeitig vor, sodass der 6. Spieltag hiermit angepfiffen ist :opa:
     

    Anhänge:

  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wieso hat das Schäfchen die gleiche Abwehr wie ich????????????????????

    Extra per PN geschickt..... hat der mich gehackt???? :baseball
     
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Du musst dir ja auch nicht immer über die Schulter gucken lassen ! Oder online kommen, wer er zum Training ist. :weißnich: Oder wenn ihr euch schon absprecht dann auch unauffällig ! ;) :D
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Der Typ war definitiv nicht da...... Mmmmmmhhhhh, irgendwie scheint er doch mein Sohn zu sein.... obwohl.... so manchmal habbich da Zweifel..... :suspekt:
     
    zitteraal und Oldschool gefällt das.