13. Mai 2014: Deutschland - Polen

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von Chris1983, 17 April 2014.

1. diamond

diamond Well-Known Member

Die sind ja sowas von dorfig langweilig,mit denen kannst du nicht mal einen trinken gehen, Den Flick, also unseren künftigen Sportdirektor, habe ich gestern im Interviewgesehen. Im Ernst: Ich habe den Sinn seiner Aussagen nicht verstehen können, der verschluckt Wörter wie der Jogi Pobel und hat eine ganz eigene Grammatik. Auf jeden Fall hat er definitiv nicht meine Sprache gesprochen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

osito Titelaspirant

...oder "Hansi, wollen wir nicht auch mal ein sinnloses Laenderspiel am 24.12 ansetzen. Finde heraus Hansi, wer am 24.12. 2014 Lust hat gegen unsere Aushilfsmannschaft zu kicken....".

4. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Er meint das Geld, dass der DFB vom ZDF für die TV-Rechte bekommt und ist felsenfest davon überzeugt dass es etwas negatives sei wenn der DFB versucht Geld zu verdienen.
    Das verdiente Geld geht nämlich direkt in die Tasche vom DFB Präsident, oder noch besser von Angela Merkel, und wird nicht etwa verwendet um Fussballprojekte in Deutschland zu ermöglichen, die sonst niemals finanziert werden könnten.

Allgemein ist Rupert sehr verstimmt über dieses ärgerliche Spiel, denn er hätte sich für heute Abend wirklich etwas besseres vorstellen können als vor dem Fernseher zu hocken. Zudem noch die Zeit für die vielen Lästerbeiträge, die er hier verfassen muss.

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

0:0
    Ein völlig überflüssiges Spiel ist jetzt endlich zuende.:top:

6. Junker

Junker Altborusse

Wer bist Du ? Der Pressesprecher von Rupert oder der Witzbold hier ???:huhu: Der Dfb gibt mir zuviel Geld für Prämien aus, anstatt hier mal in Projekte zu investieren,:heul: hier in OF oder bei mir im Hort kommt davon :schlecht:X(nichts an :heul:

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Er ist der einzige der Bescheid weiß und Ahnung hat. Sieht man doch daran dass er Bayernfan ist und sonst kaum einer hier. Alles Pfeifen.

8. Junker

Junker Altborusse

:n8::jubel::prost2:

9. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Wer hat gewonnen :popcorn:

10. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Der Fußball

derblondeengel gefällt das.
  11. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Gestern zufällig Fußball gesehen. Seit wann trainiert der Löw jetzt auch noch die U21?

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ah, gut, dass Du mich drauf aufmerksam machst: Jetzt hab ich gestern den Kick doch glatt vergessen und gar nicht gesehen.

Aber da Du Dir ja die Zeit genommen hast ihn zu verfolgen, sehr löblich, schreib mir mal 'ne kurze Zusammenfassung: so 40, 50 Zeilen - Merci, ganz lieb.

13. André

André Foren-Capo Administrator

Schalke-Königsblau und Simtek gefällt das.
  14. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Löw kritisiere ich nicht wegen diesem Spiel, allerdings hätte er wohl die Spieler einsetzen können, die nicht im Pokalendspiel stehen und dennoch gesetzt sind, denn jedes Spiel gibt Erfahrung. Für mich war es übertrieben diese U 21 einzusetzen.
    Eigentlich hatte nur Löw Spaß daran...ich habe die ersten 10 Minuten und die letzen 10 Minuten angeschaut, dazwischen Mikado gespielt mit meinem Neffen, war spannender...

Ich meine, Eintritt war doch garantiert frei, insofern wurde niemand geschädigt....

diamond gefällt das.
  15. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Der war gut :D

16. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Diese Fußballfans. Sonst wird bei jeder Gelegenheit was von Jugend- und Nachwuchsarbeit gefaselt, wie wichtig das sei blablabla und dann spielt mal der geballte Nachwuchs, dann wird wieder gejammert als wären alle Dortmunder. So ein Spiel schau ich mit tausendmal lieber als dals das übliche Krampfgegicke der sogenannten A-Elf in Freundschaftsspielen. (Ich gebe allerdings auch zu, dass ich nach der 60. weggezappt habe...)

17. osito

osito Titelaspirant

Dann zaehlt aber dein erstgenannter Vorwurf nicht. Haettest dich auf den Stuhl festbinden lassen, und mit Sekundenkleber die Lider festkleben muessen. Sechzig Minuten reichen aber nicht...:zahnluec:

18. Schröder

Schröder Problembär

Die muss er aber auch erstmal loseisen, das war nämlich kein Pflichtspieltermin. Wenn ein Verein seine Spieler für irgendeinen Sponsorentermin oder ein eigenes Freundschaftsspiel gebraucht hat, standen die für´s Nationalteam schon mal nicht zur Verfügung.

19. diamond

Unser Jogi im Studio, da hat er wieder die ganz großen visionären Linienskizziert: " Das sind die Gesichter der Zukunft, es ist eien Freude mit diesen Spielern zu arbeiten". Das heiß jetzt:
    a) dass er nach der verlorenen WM sich selbst dazu bereiterklärt den notwendigen Wiederaufbau des deutschen Fußballes mit neuen Gesichtern einzuleiten
    b) dass er mindestens bis 2020 dableiben wird.

Mein Lieblingssatz: " Ich verspüre noch nicht den Drang einen großen Verein zu übernehmen"

20. diamond

Die Quote von 5.5 auf Unentschieden war doch klasse. Manchmal wissen die Buchmacher nicht was sie machen.

21. osito

osito Titelaspirant

Was viel wichtiger: Die grossen Vereine auch nicht, Hr. Loew!

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich hab ausserdem auch eine Erkenntnis: Das Spiel war doch nur zum Entertainment da :D

23. diamond

Was für ein Entertainment ? Da hätte man auch 11 Babies ("Löw: Die Gesichter der Zukunft) in Trikots über den Rasen krabbeln lassen können.
    O.K. der Jogi im Studio, wenn er sich wie so ne steife Puppe mit aufgesetztem Grinsen ins Studio schwebt, dann 5 Minuten beteutunglsosen Kram erzählt und dann wieder mit seinem aufgesetzten Lächeln rausschwebt, das ist Entertainment.

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was weiß denn ich?
    Die Frage geht an die 38.000 in HH und die paar Millionen vor den Fernsehern :D

25. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Ob das der Kramer auch so sieht? :)

26. Schalke-Königsblau

Das is wahr. Leider habe ich das Zocken auf das Spiel verpennt.:aua::aua:

27. Schalke-Königsblau

Jo. Der hat demnach noch immer nicht geschnallt, dass er die deutsche Nationalmannschaft trainiert. :floet:

Der Großteil der Spieler bei dem Spiel gegen Polen hat eh nur als Notnagel fungiert.

http://www.bild.de/sport/fussball/j...hahn-jansen-goretzka-meyer-35962812.bild.html
    Bin mal gespannt wen er da noch streicht .......oder welche Spieler noch zum Testkick nachnominiert.
    Ich glaube, da wird sich noch so einiges tun.

28. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Kruse hat er aus sportlichen Gründen nicht nominiert? Was für sportliche Gründe? Hätte er nicht gerade dann den Kruse nominieren müssen? Er ist doch der zweitbeste Stürmer der Bundesliga mit Assists und Toren? Komisch.....aaaah ja....

er hat gegen Löw`s Ehrenkodex verstoßen, wie tief muss man sinken um die Ehre dieses Mannes zu unterbieten?

29. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Für mich ein Sinnlos Kick wofür die Leute noch viel Geld bezahlt haben,bei uns bezahlt man für Unterrang Gerade gegen Kamerun 80Euro,der DFB sollte mal die Eintrittspreise für solche Kicks überprüfen,dann sind auch vielleicht die Stadien wieder voll

30. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Ehrenkodex:gruebel:Arschkriechen und zu allem Ja und Amen sagen:hail:

DeWollä gefällt das.