13. Mai 2014: Deutschland - Polen

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von Chris1983, 17 April 2014.

  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die sind ja sowas von dorfig langweilig,mit denen kannst du nicht mal einen trinken gehen, Den Flick, also unseren künftigen Sportdirektor, habe ich gestern im Interviewgesehen. Im Ernst: Ich habe den Sinn seiner Aussagen nicht verstehen können, der verschluckt Wörter wie der Jogi Pobel und hat eine ganz eigene Grammatik. Auf jeden Fall hat er definitiv nicht meine Sprache gesprochen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.629
    Likes:
    1.023
    ...oder "Hansi, wollen wir nicht auch mal ein sinnloses Laenderspiel am 24.12 ansetzen. Finde heraus Hansi, wer am 24.12. 2014 Lust hat gegen unsere Aushilfsmannschaft zu kicken....".
     
  4. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Er meint das Geld, dass der DFB vom ZDF für die TV-Rechte bekommt und ist felsenfest davon überzeugt dass es etwas negatives sei wenn der DFB versucht Geld zu verdienen.
    Das verdiente Geld geht nämlich direkt in die Tasche vom DFB Präsident, oder noch besser von Angela Merkel, und wird nicht etwa verwendet um Fussballprojekte in Deutschland zu ermöglichen, die sonst niemals finanziert werden könnten.

    Allgemein ist Rupert sehr verstimmt über dieses ärgerliche Spiel, denn er hätte sich für heute Abend wirklich etwas besseres vorstellen können als vor dem Fernseher zu hocken. Zudem noch die Zeit für die vielen Lästerbeiträge, die er hier verfassen muss.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    0:0
    Ein völlig überflüssiges Spiel ist jetzt endlich zuende.:top:
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wer bist Du ? Der Pressesprecher von Rupert oder der Witzbold hier ???:huhu: Der Dfb gibt mir zuviel Geld für Prämien aus, anstatt hier mal in Projekte zu investieren,:heul: hier in OF oder bei mir im Hort kommt davon :schlecht:X(nichts an :heul:
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Er ist der einzige der Bescheid weiß und Ahnung hat. Sieht man doch daran dass er Bayernfan ist und sonst kaum einer hier. Alles Pfeifen.
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :n8::jubel::prost2:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wer hat gewonnen :popcorn:
     
  10. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Der Fußball
     
    derblondeengel gefällt das.
  11. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Gestern zufällig Fußball gesehen. Seit wann trainiert der Löw jetzt auch noch die U21?
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ah, gut, dass Du mich drauf aufmerksam machst: Jetzt hab ich gestern den Kick doch glatt vergessen und gar nicht gesehen.

    Aber da Du Dir ja die Zeit genommen hast ihn zu verfolgen, sehr löblich, schreib mir mal 'ne kurze Zusammenfassung: so 40, 50 Zeilen - Merci, ganz lieb.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
     
    Schalke-Königsblau und Simtek gefällt das.
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Löw kritisiere ich nicht wegen diesem Spiel, allerdings hätte er wohl die Spieler einsetzen können, die nicht im Pokalendspiel stehen und dennoch gesetzt sind, denn jedes Spiel gibt Erfahrung. Für mich war es übertrieben diese U 21 einzusetzen.
    Eigentlich hatte nur Löw Spaß daran...ich habe die ersten 10 Minuten und die letzen 10 Minuten angeschaut, dazwischen Mikado gespielt mit meinem Neffen, war spannender...

    Ich meine, Eintritt war doch garantiert frei, insofern wurde niemand geschädigt....
     
    diamond gefällt das.
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Der war gut :D
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Diese Fußballfans. Sonst wird bei jeder Gelegenheit was von Jugend- und Nachwuchsarbeit gefaselt, wie wichtig das sei blablabla und dann spielt mal der geballte Nachwuchs, dann wird wieder gejammert als wären alle Dortmunder. So ein Spiel schau ich mit tausendmal lieber als dals das übliche Krampfgegicke der sogenannten A-Elf in Freundschaftsspielen. (Ich gebe allerdings auch zu, dass ich nach der 60. weggezappt habe...)
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.629
    Likes:
    1.023
    Dann zaehlt aber dein erstgenannter Vorwurf nicht. Haettest dich auf den Stuhl festbinden lassen, und mit Sekundenkleber die Lider festkleben muessen. Sechzig Minuten reichen aber nicht...:zahnluec:
     
  18. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Die muss er aber auch erstmal loseisen, das war nämlich kein Pflichtspieltermin. Wenn ein Verein seine Spieler für irgendeinen Sponsorentermin oder ein eigenes Freundschaftsspiel gebraucht hat, standen die für´s Nationalteam schon mal nicht zur Verfügung.
     
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Unser Jogi im Studio, da hat er wieder die ganz großen visionären Linienskizziert: " Das sind die Gesichter der Zukunft, es ist eien Freude mit diesen Spielern zu arbeiten". Das heiß jetzt:
    a) dass er nach der verlorenen WM sich selbst dazu bereiterklärt den notwendigen Wiederaufbau des deutschen Fußballes mit neuen Gesichtern einzuleiten
    b) dass er mindestens bis 2020 dableiben wird.

    Mein Lieblingssatz: " Ich verspüre noch nicht den Drang einen großen Verein zu übernehmen"
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die Quote von 5.5 auf Unentschieden war doch klasse. Manchmal wissen die Buchmacher nicht was sie machen.
     
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.629
    Likes:
    1.023
    Was viel wichtiger: Die grossen Vereine auch nicht, Hr. Loew!
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ich hab ausserdem auch eine Erkenntnis: Das Spiel war doch nur zum Entertainment da :D
     
  23. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Was für ein Entertainment ? Da hätte man auch 11 Babies ("Löw: Die Gesichter der Zukunft) in Trikots über den Rasen krabbeln lassen können.
    O.K. der Jogi im Studio, wenn er sich wie so ne steife Puppe mit aufgesetztem Grinsen ins Studio schwebt, dann 5 Minuten beteutunglsosen Kram erzählt und dann wieder mit seinem aufgesetzten Lächeln rausschwebt, das ist Entertainment.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Was weiß denn ich?
    Die Frage geht an die 38.000 in HH und die paar Millionen vor den Fernsehern :D
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ob das der Kramer auch so sieht? :)
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Das is wahr. Leider habe ich das Zocken auf das Spiel verpennt.:aua::aua:
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Jo. Der hat demnach noch immer nicht geschnallt, dass er die deutsche Nationalmannschaft trainiert. :floet:

    Der Großteil der Spieler bei dem Spiel gegen Polen hat eh nur als Notnagel fungiert.

    http://www.bild.de/sport/fussball/j...hahn-jansen-goretzka-meyer-35962812.bild.html
    Bin mal gespannt wen er da noch streicht .......oder welche Spieler noch zum Testkick nachnominiert.
    Ich glaube, da wird sich noch so einiges tun.
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Kruse hat er aus sportlichen Gründen nicht nominiert? Was für sportliche Gründe? Hätte er nicht gerade dann den Kruse nominieren müssen? Er ist doch der zweitbeste Stürmer der Bundesliga mit Assists und Toren? Komisch.....aaaah ja....


    er hat gegen Löw`s Ehrenkodex verstoßen, wie tief muss man sinken um die Ehre dieses Mannes zu unterbieten?
     
  29. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Für mich ein Sinnlos Kick wofür die Leute noch viel Geld bezahlt haben,bei uns bezahlt man für Unterrang Gerade gegen Kamerun 80Euro,der DFB sollte mal die Eintrittspreise für solche Kicks überprüfen,dann sind auch vielleicht die Stadien wieder voll
     
  30. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Ehrenkodex:gruebel:Arschkriechen und zu allem Ja und Amen sagen:hail:
     
    DeWollä gefällt das.