13. Mai 2014: Deutschland - Polen

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von Chris1983, 17 April 2014.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.426
    Likes:
    1.402
    Weißte, dein Problem scheint mir(!) zu sein, dass du ohne deine (zuweilen ausufernde) Polemik nahezu bei keinem Thema irgendwas neutral diskutieren kannst.

    Und wenn du der Meinung bist, dass ich kein Recht habe in einem freien Internet-Forum meine Meinung dazu kundzutun und da sogar schon von Anmaßung sprichst, habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust mir den Stuss zu geben.

    Ein andermal so ganz normal gerne wieder.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Natuerlich kann er sich die B- und C-Kandidaten ansehen, aber WM-Vorbereitung ist das sicher nicht, doch als solche wird das Spiel ja verkauft.
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Natürlich ist es WM-Vorbereitung. Wie es auch zur Saisonvorbereitung der Vereine gehört, bei Testspielen Jugendspieler und solche aus der zweiten Mannschaft einzusetzen. Manche machen das sogar in der laufenden Saison.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Die B / C / D / E / F ...........Kandidaten kann er sich sicherlich besser bei deren Mannschaften ansehen, bzw sich ein Bild über deren Potential machen.
    Das Spiel gegen Polen, ohne 18, hat damit nix zu tun. Mit einem Test nicht und auch nicht mit einem direkten Vergleich. Reine Geldmacherei.
    Mit einer WM-Vorbereitung hat das Spiel nix zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2014
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Nur mit dem Unterschied, dass:
    - eine Saison über teilweise 50 und mehr Spiele geht und 9 Monate lang dauert, während eine WM max. 7 Spiele umfasst und nach 1 Monat fertig ist
    - und dass sich ein Kader einer Bundesligamannschaft über die Saison durch neue Verträge immer ändert, der Kader eines WM Teilnehmers aber nicht über die WM.

    Von daher humpelt Dein Vergleich an zwei Krückstöcken.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Diese zwei Punkte sagen doch gerade, dass es wichtig ist, vor dem Turnier ausprobiert zu haben, weil während der WM solche Scherze nicht möglich sind. Maximal sieben Spiele, in denen es um Alles geht.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Aaaaah, ja, also meinst Du tatsächlich, dass der Ersatzkader eine ernsthafte Option für Juni/Juli ist?
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Heute startet die WM! :D

    Ko-Trainer Flick: "Die WM startet am Dienstag für uns. ... Wir freuen uns, dass es endlich losgeht."

    Hier der Kader für das Spiel
    • Tor: Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)
    • Abwehr: Matthias Ginter, Christian Günter, Oliver Sorg (beide SC Freiburg), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Sebastian Jung (Eintracht Frankfurt), Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua), Antonio Rüdiger (VfB Stuttgart)
    • Mittelfeld: Maximilian Arnold (VfL Wolfsburg), Lars Bender (Bayer Leverkusen), Julian Draxler, Leon Goretzka, Max Meyer (alle Schalke 04), André Hahn (FC Augsburg), Christoph Kramer (Borussia Mönchengladbach), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim)
    • Sturm: Kevin Volland (1899 Hoffenheim)
    "Sie haben die Chance, sich hier bei uns zu zeigen."

    http://www.spiegel.de/sport/fussbal...haft-flick-vor-test-gegen-polen-a-968892.html

    Da werden wir sozusagen das Nationalteam von morgen sehen.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Gleich geht's los!

    Hier die wohl historische Aufstellung:

    Zieler - Rüdiger , Mustafi , Ginter , Sorg - Rudy , Kramer - Goretzka , M. Meyer , Draxler - Volland

    Polen
    Boruc - Olkowski , Cionek , Szukala , Wawrzyniak - Krychowiak , Klich - Peszko , Obraniak , Rybus - Robak
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wass für ein Gedöns! Dann lieber Wetten-dass!
     
    theog gefällt das.
  12. theog

    theog Guest

    oder GTA-V :fress:das neue update ist da! aso, zum freed: :gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn:
     
    pauli09 gefällt das.
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der ist immer zu empfehlen :D

    Grade die beste Chance für Deutschländer nach einer Ecke. Auf der Linie geklärt... Die Bubies sind gar nicht schlecht.

    Olkowski ruppt Volland im 16er wech, aber der Schieri gibt kein Elfer.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Die Spieler versuchen wenigstens was. Dafür, dass sie in der Formation wohl noch nie zusammengespielt haben, läuft es doch gar nicht so übel.

    Verlieren sie, muss der Löw nicht lange in seinem Wortschatz kramen um eine Ausrede zu suchen. :D
     
    Holgy gefällt das.
  16. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Unser neuer rechter Aussenverteidiger gefällt mir richtig gut :D
     
  17. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    :D - macht er nächste Saison genauso mit Ribery... :D
     
    Holgy gefällt das.
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Dann tritt der Artenschutz inkraft.:warn::cool:
     
    derblondeengel gefällt das.
  19. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    So langweilig wie erwartet.
     
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Gegen Ribery wird eh der Capitano Brecko spielen, gegen den hat Ribery noch keinen Stich bekommen. :zahnluec:
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Nix zu sehen vom Schalker Kreisel!
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nö, nicht jeder. Aber Mustafi, Volland, Meyer und Goretzka machen gerade ihr erstes Länderspiel und sind nominiert. Ginter hatte bis heute auch erst zwei Minuten. :D

    Die brauchen gar nicht aufs Tor schießen, Boruc hält alles!
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Also bis jetzt spielt der Ersatzkader auch nicht schlechter als der andere. :D

    Was macht eigentlich Neuville?
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sich warm :D
     
    Holgy gefällt das.
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Tja.........auf die "Fohlen" verzichtet der Löw halt. :floet:
     
    derblondeengel gefällt das.
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Den Rollator von Odonkor reparieren :tanz:
     
    pauli09 gefällt das.
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ter Stegen jetzt im Tor. Hahn und Höwedes für Goretzka und Rüdiger.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Rüdiger hat nichtmal eine Karte kassiert :gaehn:
     
  29. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Den Spaß seh ich nicht, hier nicht und sonst auch nicht t und die Einnahmen ??? Welche meinst Du ? Die der Spieler, die des DFBääähh ??? Schön für die jungen Spieler, die ihre Chance nutzen wollen, um an den " Fleischtopf" zu kommen :floet:
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Immer schön anzusehen wenn die beiden Grenzdebilos Jogi undf Hansi am Rand die Köpfe zusammenstecken. Eins steht da fest, geniale Ideen werden da nicht geboren. "Komm Hansi, mir lassen mal weiter laufen"
     
    osito gefällt das.
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    "Komm Hansi, mir gehen mal einen saufen." Das passt schon eher.