13. Mai 2010: Deutschland - Malta

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 25 März 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das habe ich gar nicht behauptet. :vogel:
    Der Löw muss nur richtig mit ihn arbeiten und ihn richtig in die Mannschaft einbeziehen b.z.w integrieren, der Junge ist nicht dumm.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Abgesehen davon, dass Loew andere Brandherde und limitierte Zeit hat, wollte ich dir nur aufzeigen eine mittelmaessige Partie von Kroos damit zu begruenden, dass er im Verein andere Mitspieler hat, Schwachsinn ist. Wo ist dann der Sinn der Nationalmannschaft? Gute Spieler verstehen sich auf dem Platz schon.
    Abgesehen davon halte ich Kroos natuerlich fuer ein gutes Talent.
     
  4. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ich denke dass kroos es weit in der nationalmannschaft bringen könnte, wenn man richtig mit ihm arbeitet.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Erläutere mir das doch bitte mal:
    Wer, wie und wann mit ihm in der Nationalmannschaft arbeiten solle.
    Das schnall' ich nämlich nicht so ganz.
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ich habs verpasst....dachte das kommt erst nächste Woche, bzw. mein Sohn dachte das und wir schauten einen Spielfilm...

    Wie wars so ? Peinlich genug ? Podolski 10 Tore geschossen ? 25 vorbereitet ?
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Um 18:00 Uhr? :suspekt:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Die Neuen waren anscheinend gar nicht übel - sonst kannst ja sowieso ein Ei auf den Kick schlagen.
    Da fühle ich diesmal glatt mit Löw. Was willste mit dem Spiel denn schon machen? Terminlich saudumm gelegen, Zeit für's Trainingslager geht flöten und die Nationalmannschaftsfans sind sauer, weil nicht Schweinsteiger und Özil aufliefen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2010
  9. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Kein Ballack, kein Schweinsteiger, kein Özil!
    Die Gelegenheit um sich zeigen, was kommt da von Kroos und zwar vollkommen egal wo der auf em Platz rumläuft? Da war Podolski ja noch besser!
    Kießling - anderen Stürmer wird vorgeworfen sie träfen nur gegen Finnland, Aserbaidschan und Luxemburg.
    Da muss ich mich fragen ob Malta da soweit von entfernt ist und was kam da bei heraus? Kießling hätte sich bemüht.
    Wie sagte irgendein Experte, dies ist das schlimmste Aussage die man über jemanden nach einem Spiel sagen kann.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo er braucht einen richtigen kompetenten Trainer der mit ihn RICHTIG arbeitet und mit jungen Spieler sehr gut kann.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hab ich dann auch irgendwann erfahren.
    Ist sogar hier irgendwo zu lesen.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Er braucht also einen Personal Jugendtrainer.
    Na dann soll er besser erst zur nächsten WM mitfahren.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Poldi_Love, nimm's mir bitte nicht übel, aber:
    Geh in Dich, les' was ich schrieb, denk nach und schreib dann nicht wieder exakt das Gleiche wie der Deutschlandfan sondern beantworte die Frage und SPAR DIR DIE GROSSCHREIBUNG.
     
  14. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Bestimmt kommt die gleiche Antwort von ihr nochmal - es bringt irgendwie alles nichts...

    Immerhin sind wir schon bei 10 Seiten angelangt, für ein Spiel, das keine Aussagekraft hatte, und weder besonders ansehnlich noch spannend war :top:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann wäre ich dafür das man den Thread hier schliesst. ;)