13. Mai 2010: Deutschland - Malta

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 25 März 2010.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Das habe ich gar nicht behauptet. :vogel:
    Der Löw muss nur richtig mit ihn arbeiten und ihn richtig in die Mannschaft einbeziehen b.z.w integrieren, der Junge ist nicht dumm.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

wuser Well-Known Member

Abgesehen davon, dass Loew andere Brandherde und limitierte Zeit hat, wollte ich dir nur aufzeigen eine mittelmaessige Partie von Kroos damit zu begruenden, dass er im Verein andere Mitspieler hat, Schwachsinn ist. Wo ist dann der Sinn der Nationalmannschaft? Gute Spieler verstehen sich auf dem Platz schon.
    Abgesehen davon halte ich Kroos natuerlich fuer ein gutes Talent.

4. deutschlandfan

deutschlandfan Member

ich denke dass kroos es weit in der nationalmannschaft bringen könnte, wenn man richtig mit ihm arbeitet.

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Erläutere mir das doch bitte mal:
    Wer, wie und wann mit ihm in der Nationalmannschaft arbeiten solle.
    Das schnall' ich nämlich nicht so ganz.

6. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ich habs verpasst....dachte das kommt erst nächste Woche, bzw. mein Sohn dachte das und wir schauten einen Spielfilm...

Wie wars so ? Peinlich genug ? Podolski 10 Tore geschossen ? 25 vorbereitet ?

7. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Um 18:00 Uhr? :suspekt:

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die Neuen waren anscheinend gar nicht übel - sonst kannst ja sowieso ein Ei auf den Kick schlagen.
    Da fühle ich diesmal glatt mit Löw. Was willste mit dem Spiel denn schon machen? Terminlich saudumm gelegen, Zeit für's Trainingslager geht flöten und die Nationalmannschaftsfans sind sauer, weil nicht Schweinsteiger und Özil aufliefen.

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2010
  9. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Kein Ballack, kein Schweinsteiger, kein Özil!
    Die Gelegenheit um sich zeigen, was kommt da von Kroos und zwar vollkommen egal wo der auf em Platz rumläuft? Da war Podolski ja noch besser!
    Kießling - anderen Stürmer wird vorgeworfen sie träfen nur gegen Finnland, Aserbaidschan und Luxemburg.
    Da muss ich mich fragen ob Malta da soweit von entfernt ist und was kam da bei heraus? Kießling hätte sich bemüht.
    Wie sagte irgendein Experte, dies ist das schlimmste Aussage die man über jemanden nach einem Spiel sagen kann.

10. bayer04_princess

Jo er braucht einen richtigen kompetenten Trainer der mit ihn RICHTIG arbeitet und mit jungen Spieler sehr gut kann.

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hab ich dann auch irgendwann erfahren.
    Ist sogar hier irgendwo zu lesen.

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Er braucht also einen Personal Jugendtrainer.
    Na dann soll er besser erst zur nächsten WM mitfahren.

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Poldi_Love, nimm's mir bitte nicht übel, aber:
    Geh in Dich, les' was ich schrieb, denk nach und schreib dann nicht wieder exakt das Gleiche wie der Deutschlandfan sondern beantworte die Frage und SPAR DIR DIE GROSSCHREIBUNG.

14. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Bestimmt kommt die gleiche Antwort von ihr nochmal - es bringt irgendwie alles nichts...

Immerhin sind wir schon bei 10 Seiten angelangt, für ein Spiel, das keine Aussagekraft hatte, und weder besonders ansehnlich noch spannend war :top:

15. bayer04_princess

Dann wäre ich dafür das man den Thread hier schliesst. ;)