13. Mai 2010: Deutschland - Malta

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 25 März 2010.

  1. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Gegen die Fussballnation Malta wäre mir der erste Anzug lieber. So kann das nur in die Hose gehen. :D :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Da sind wir uns ausnahmsweise mal einig. Streich's Dir im Kalender an. ;)
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schön das du es genauso siehst mit Castro wie ich. :klatsch :
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wegen DFB-Pokal-Finale: Löw leidet unter Werder gegen Bayern - Sport - Bild.de

    Das hatten wir ganz vergessen das auch die Spieler vom HSV und oder Wolfsburg dann noch fehlen würden, wegen den Europa League Finale und auch die Bayern erst am 23.5 ankommen würden.

    Da sage ich nur tolle Vorbereitung, dann sind zu 100 % nur Spieler von Leverkusen, Hoffenheim, Köln (Podolski vielleicht), Hertha (Friedrich vielleicht), Stuttgart und Schalke da. :schock:

    Insgesamt wären das dann nur 15 Nationalspieler Adler, Neuer, Westermann, Castro (vielleicht, hoffe ich auch), Kroos, Rolfes, Helmes, Kießling, Podolski, Beck, Träsch, Kehdira , Hitzelsberger, Tasci und Cacau da.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Qualifikation, Gruppe 2: Mi 27.03.1985 Deutschland - Malta 6:0 (5:0)
    Qualifikation, Gruppe 8: Sa 28.02.1976 Deutschland - Malta 8:0 (4:0)
    Qualifikation, Gruppe 7: Mi 27.02.1980 Deutschland - Malta 8:0 (3:0)
    Freundschaft! Do 27.05.2004 20:30 Deutschland - Malta 7:0 (4:0)

    Alles unter 6:0 wäre also eine Blamage?
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Scheint wohl so, denke das man Malta so wie San Marino ähnlich einschätzen kann. :D
     
  8. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Da wird sich der Jogi sicher noch den ein oder anderen "No-Name" heraussuchen. Hoffentlich den Richtigen.. :D Vielleicht nimmt er ja auch Reus mit und wahrscheinlich wird Huth auch mitkommen. Also ein paar Mann bekommen wir schon zusammen :top:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hörst sich irgendwie nach Restrampe bzw. Füllmaterial an.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Zu hause ist Malta dagegen fast unschlagbar. Seltsam. :gruebel:

    Qualifikation, Gruppe 2: So 16.12.1984 Malta - Deutschland 2:3
    Qualifikation, Gruppe 8: So 22.12.1974 Malta - Deutschland 0:1 (0:1)
    Qualifikation, Gruppe 7: So 25.02.1979 Malta - Deutschland 0:0 (0:0)
    Freundschaft! Mi 02.09.1998 Malta - Deutschland 1:2 (1:1)

    Bilanz von Deutschland gegen Malta
     
  11. theog

    theog Guest

    Ist das jetzt eines der Freundschaftsspielen in dämlichen Zeiten? Am 13. Mai ist die Saison doch fuer FC Bayern und Schlacke noch nicht zu Ende...:hammer2:
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Liest du eigentlich auch in dem Thread in dem du postest? :D

    Die Spieler von Bayern und Werder sind nicht dabei. ;)



    Ich hoffe, dass Hinkel und Huth mitkommen und spielen. Vielleicht geht manchen dann ein Licht auf und Lahm darf auf links + Mertesacker hat einen Partner für die WM.
     
  13. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Jo Hinkel würd ich auch gerne mal sehen. Auf rechts gibts ja auch nicht wirklich Alternativen, bis auf Riether und Castro, aber die haben ja noch weniger NM Erfahrung als Hinkel..
     
  14. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
  15. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    bin gespannt wer da im tor steht ;)
     
  16. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Sippel [​IMG]
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich tippe mal auf ein eher schlappes Spiel der Deutschen und sage: 6:0
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die vorraussichtliche Aufstellung ist schon raus, ich sage es mal so, der Kicker hatte meistens recht was die Deutsche Aufstellung anging. :D

    Aber wenn ich schon sehe das Träsch und Tasci in der Startelf stehen, kriege ich die Krise, anstatt Tasci sollte Löw Hummels (sollte sogar mMn in den WM Kader) aufstellen, und anstatt Träsch bitte doch Reinartz. Aber die 2 dürfen bestimmt auch noch zu ihren A Länderspieldebüt kommen. :huhu:
    Aber naja Gott sei Dank steht Cacau nicht in der Startelf. ;)

    Aufstellung:

    [​IMG]
    Neuer - Boateng, A. Friedrich, Tasci, Westermann - Träsch, Khedira - Kroos, Trochowski - Kießling, Podolski

    Trainer: Löw



    Reservebank:

    Deutschland:
    Sippel (, Tor), Aogo, Beck, Hummels, Jansen, Reinartz, Reus, Cacau, K. Großkreutz

    Deutschland - Malta, Nationalteams Freundschaftsspiele, Saison 2010, 2.Spieltag - die Vorschau und Aufstellungen zur Spielpaarung - kicker online

    Und Reus fällt aber voraussichtlich aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2010
  19. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Wisst ihr, was mich aufregt? Das wenn Podolski und Klose gegen Malta zwei, drei Tore schießen und alle danach sagen werden: In der Bundesliga spielen sie zwar scheiße aber immerhin spielen sie in der Nationalmannschaft gut und schießen Tore deshalb kann man Löw verstehen das er die beiden nominiert hat und nicht Kuranyi. Hallooo?! Gehts noch !!!!!!! Das ist Malta da sind zwei,drei Tore fürn Stürmer selbstverstädnlich. Und das ist nach jedem Länderspiel so. Wenn Podolski gegen die Elfenbein küste zwei Tore.. Aber die sind ja immerhin bestes afrikanisches Team... hat man ja beim afrika-cup gesehen...
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Erstens spielt der Klose gar nicht, weil er mit den Bayern sich auf das Spiel gegen Bremen und danach auf das Spiel gegen Inter Mailand vorbereiten muss und zweitens hat der Löw jetzt Podolski ermahnt. ;)

    Sport kompakt - Löw ermahnt Podolski - Sport - sueddeutsche.de
     
  21. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Dann spielt halt nur der Podolski und wird nach zwei Toren mit Lob überschüttet weil der ja so eine tolle Torquote in der Nati hat und das er ermahnt wurde heißt nicht, dass er nicht spielt, Löw will halt der Öffentlichkeit nur zeigen das er auch seinen Lieblingen Feuer unterm Hintern machen kann - aber alles nur Blöff, der wird bei der WM im Sturm neben Klose eh spielen, weil der Löw einfach ein verf******* H********* ist X(
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Reg dich nicht so sehr auf, das nützt nichts.
    Denke auch das Podolski spielen wird, würde ja nichts dagegen haben wenn Kieß auch spielen würde dann, aber es spielen eh im Sturm dann Podolski und Klose zusammen. :aua:
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Hmm gutes Argument.:top:

    :rolleyes:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja, das ist schon hart, denn ich weiß was da Rise Against gesagt hat, sag es aber nicht, weil das hier nicht hingehört, und es sich nicht gehört, Löw ist auch nur ein Mensch.
     
  25. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Genial! Tipp: Zitier doch mal den Rest des Beitrags mit, anstatt nur sieben Wörter ;)X(
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    @ Prinzesschen

    Ich denke alle wissen was er damit meint. ;)

    Schade, wenn man sich auf so ein Niveau herablässt, Leute auf übelste Weise beschmimpft, die man nicht kennt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen mMn.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Auch Löw hat es nicht verdient so beschimpft zu werden, er ist auch nur ein Mensch.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ach, ich würde mich da jetzt an Deiner Stelle ganz ruhig zurücklegen und mal die Spiele gegen Ghana und Serbien abwarten, wo's auch um was geht und z.B. im Falle Serbiens zumindest von den Namen der Abwehrspieler her eine sehr gute Defensive aufläuft.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Denke aber das schon Kroos, Müller, Özil, vielleicht auch Marin sowie Schwiensteiger, Podolski und oder Kießling die Abwehr knacken werden. ;)
     
  30. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Cool! Für die Kunden des heutigen Spiels wird es Deutschland Schals für lau geben. Ich vermute, dass das Logo von Bitburger oder Mercedes Benz größer sein wird, als das DFB Loge. Dieser Schal gilt als Entschuldigung dafür, dass "nur" eine "B-Elf" spielen wird. Die Helgas und Ottos in und um Aachen sind nämlich not amused darüber, dass sie für ihr Eintrittsgeld Schweini, Ballack und Co. nicht zu sehen bekommen, sondern stattdessen Spieler wie Hummels oder Reinartz auf der Liste stehen. Mancher beschwerte sich gar per Leserbrief in der AN/AZ über diese Unverschämtheit des DFB.
    Als Dauerkarteninhaber bei Alemannia habe ich das Recht in Anspruch genommen, für meinen DK-Platz eine Karte für das Länderspiel zu erwerben. Ansonsten fahre ich schon länger nicht mehr zu Länderspielen.
    Wenn D gegen Malta nach 15min nicht mind. 2:0 führt, ist das Gemecker bestimmt wieder groß und man beginnt zu pfeifen. Außerdem wird Bratwurst und Cola nicht gegen Bares zu bekommen sein, erst muss man für 2 € (Pfand) die aufladbare Tivolicard kaufen. O-Weia!
     
  31. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Das Spiel ist völlig ...... :floet: