13. Mai 2010: Deutschland - Malta

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 25 März 2010.

1. RedDevil

RedDevil Glubberer

Gegen die Fussballnation Malta wäre mir der erste Anzug lieber. So kann das nur in die Hose gehen. :D :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Da sind wir uns ausnahmsweise mal einig. Streich's Dir im Kalender an. ;)

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Schön das du es genauso siehst mit Castro wie ich. :klatsch :

5. bayer04_princess

Wegen DFB-Pokal-Finale: Löw leidet unter Werder gegen Bayern - Sport - Bild.de

Das hatten wir ganz vergessen das auch die Spieler vom HSV und oder Wolfsburg dann noch fehlen würden, wegen den Europa League Finale und auch die Bayern erst am 23.5 ankommen würden.

Da sage ich nur tolle Vorbereitung, dann sind zu 100 % nur Spieler von Leverkusen, Hoffenheim, Köln (Podolski vielleicht), Hertha (Friedrich vielleicht), Stuttgart und Schalke da. :schock:

Insgesamt wären das dann nur 15 Nationalspieler Adler, Neuer, Westermann, Castro (vielleicht, hoffe ich auch), Kroos, Rolfes, Helmes, Kießling, Podolski, Beck, Träsch, Kehdira , Hitzelsberger, Tasci und Cacau da.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Qualifikation, Gruppe 2: Mi 27.03.1985 Deutschland - Malta 6:0 (5:0)
    Qualifikation, Gruppe 8: Sa 28.02.1976 Deutschland - Malta 8:0 (4:0)
    Qualifikation, Gruppe 7: Mi 27.02.1980 Deutschland - Malta 8:0 (3:0)
    Freundschaft! Do 27.05.2004 20:30 Deutschland - Malta 7:0 (4:0)

Alles unter 6:0 wäre also eine Blamage?

7. bayer04_princess

Scheint wohl so, denke das man Malta so wie San Marino ähnlich einschätzen kann. :D

8. tohe77

tohe77 Active Member

Da wird sich der Jogi sicher noch den ein oder anderen "No-Name" heraussuchen. Hoffentlich den Richtigen.. :D Vielleicht nimmt er ja auch Reus mit und wahrscheinlich wird Huth auch mitkommen. Also ein paar Mann bekommen wir schon zusammen :top:

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hörst sich irgendwie nach Restrampe bzw. Füllmaterial an.

10. Holgy

Zu hause ist Malta dagegen fast unschlagbar. Seltsam. :gruebel:

Qualifikation, Gruppe 2: So 16.12.1984 Malta - Deutschland 2:3
    Qualifikation, Gruppe 8: So 22.12.1974 Malta - Deutschland 0:1 (0:1)
    Qualifikation, Gruppe 7: So 25.02.1979 Malta - Deutschland 0:0 (0:0)
    Freundschaft! Mi 02.09.1998 Malta - Deutschland 1:2 (1:1)

Bilanz von Deutschland gegen Malta

11. theog

theog Guest

Ist das jetzt eines der Freundschaftsspielen in dämlichen Zeiten? Am 13. Mai ist die Saison doch fuer FC Bayern und Schlacke noch nicht zu Ende...:hammer2:

12. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Liest du eigentlich auch in dem Thread in dem du postest? :D

Die Spieler von Bayern und Werder sind nicht dabei. ;)

Ich hoffe, dass Hinkel und Huth mitkommen und spielen. Vielleicht geht manchen dann ein Licht auf und Lahm darf auf links + Mertesacker hat einen Partner für die WM.

13. tohe77

tohe77 Active Member

Jo Hinkel würd ich auch gerne mal sehen. Auf rechts gibts ja auch nicht wirklich Alternativen, bis auf Riether und Castro, aber die haben ja noch weniger NM Erfahrung als Hinkel..

14. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

15. deutschlandfan

deutschlandfan Member

bin gespannt wer da im tor steht ;)

16. Rise Against

Sippel [​IMG]

17. Holgy

Ich tippe mal auf ein eher schlappes Spiel der Deutschen und sage: 6:0

18. bayer04_princess

Die vorraussichtliche Aufstellung ist schon raus, ich sage es mal so, der Kicker hatte meistens recht was die Deutsche Aufstellung anging. :D

Aber wenn ich schon sehe das Träsch und Tasci in der Startelf stehen, kriege ich die Krise, anstatt Tasci sollte Löw Hummels (sollte sogar mMn in den WM Kader) aufstellen, und anstatt Träsch bitte doch Reinartz. Aber die 2 dürfen bestimmt auch noch zu ihren A Länderspieldebüt kommen. :huhu:
    Aber naja Gott sei Dank steht Cacau nicht in der Startelf. ;)

Aufstellung:

Neuer - Boateng, A. Friedrich, Tasci, Westermann - Träsch, Khedira - Kroos, Trochowski - Kießling, Podolski

Trainer: Löw

Reservebank:

Deutschland:
    Sippel (, Tor), Aogo, Beck, Hummels, Jansen, Reinartz, Reus, Cacau, K. Großkreutz

Deutschland - Malta, Nationalteams Freundschaftsspiele, Saison 2010, 2.Spieltag - die Vorschau und Aufstellungen zur Spielpaarung - kicker online

Und Reus fällt aber voraussichtlich aus.

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2010
  19. Rise Against

Wisst ihr, was mich aufregt? Das wenn Podolski und Klose gegen Malta zwei, drei Tore schießen und alle danach sagen werden: In der Bundesliga spielen sie zwar scheiße aber immerhin spielen sie in der Nationalmannschaft gut und schießen Tore deshalb kann man Löw verstehen das er die beiden nominiert hat und nicht Kuranyi. Hallooo?! Gehts noch !!!!!!! Das ist Malta da sind zwei,drei Tore fürn Stürmer selbstverstädnlich. Und das ist nach jedem Länderspiel so. Wenn Podolski gegen die Elfenbein küste zwei Tore.. Aber die sind ja immerhin bestes afrikanisches Team... hat man ja beim afrika-cup gesehen...

20. bayer04_princess

Erstens spielt der Klose gar nicht, weil er mit den Bayern sich auf das Spiel gegen Bremen und danach auf das Spiel gegen Inter Mailand vorbereiten muss und zweitens hat der Löw jetzt Podolski ermahnt. ;)

Sport kompakt - Löw ermahnt Podolski - Sport - sueddeutsche.de

21. Rise Against

Dann spielt halt nur der Podolski und wird nach zwei Toren mit Lob überschüttet weil der ja so eine tolle Torquote in der Nati hat und das er ermahnt wurde heißt nicht, dass er nicht spielt, Löw will halt der Öffentlichkeit nur zeigen das er auch seinen Lieblingen Feuer unterm Hintern machen kann - aber alles nur Blöff, der wird bei der WM im Sturm neben Klose eh spielen, weil der Löw einfach ein verf******* H********* ist X(

22. bayer04_princess

Reg dich nicht so sehr auf, das nützt nichts.
    Denke auch das Podolski spielen wird, würde ja nichts dagegen haben wenn Kieß auch spielen würde dann, aber es spielen eh im Sturm dann Podolski und Klose zusammen. :aua:

23. Untouchable

Hmm gutes Argument.:top:

:rolleyes:

24. bayer04_princess

Naja, das ist schon hart, denn ich weiß was da Rise Against gesagt hat, sag es aber nicht, weil das hier nicht hingehört, und es sich nicht gehört, Löw ist auch nur ein Mensch.

25. Rise Against

Genial! Tipp: Zitier doch mal den Rest des Beitrags mit, anstatt nur sieben Wörter ;)X(

26. Untouchable

@ Prinzesschen

Ich denke alle wissen was er damit meint. ;)

Schade, wenn man sich auf so ein Niveau herablässt, Leute auf übelste Weise beschmimpft, die man nicht kennt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen mMn.

27. bayer04_princess

Auch Löw hat es nicht verdient so beschimpft zu werden, er ist auch nur ein Mensch.

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ach, ich würde mich da jetzt an Deiner Stelle ganz ruhig zurücklegen und mal die Spiele gegen Ghana und Serbien abwarten, wo's auch um was geht und z.B. im Falle Serbiens zumindest von den Namen der Abwehrspieler her eine sehr gute Defensive aufläuft.

29. bayer04_princess

Denke aber das schon Kroos, Müller, Özil, vielleicht auch Marin sowie Schwiensteiger, Podolski und oder Kießling die Abwehr knacken werden. ;)

30. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Cool! Für die Kunden des heutigen Spiels wird es Deutschland Schals für lau geben. Ich vermute, dass das Logo von Bitburger oder Mercedes Benz größer sein wird, als das DFB Loge. Dieser Schal gilt als Entschuldigung dafür, dass "nur" eine "B-Elf" spielen wird. Die Helgas und Ottos in und um Aachen sind nämlich not amused darüber, dass sie für ihr Eintrittsgeld Schweini, Ballack und Co. nicht zu sehen bekommen, sondern stattdessen Spieler wie Hummels oder Reinartz auf der Liste stehen. Mancher beschwerte sich gar per Leserbrief in der AN/AZ über diese Unverschämtheit des DFB.
    Als Dauerkarteninhaber bei Alemannia habe ich das Recht in Anspruch genommen, für meinen DK-Platz eine Karte für das Länderspiel zu erwerben. Ansonsten fahre ich schon länger nicht mehr zu Länderspielen.
    Wenn D gegen Malta nach 15min nicht mind. 2:0 führt, ist das Gemecker bestimmt wieder groß und man beginnt zu pfeifen. Außerdem wird Bratwurst und Cola nicht gegen Bares zu bekommen sein, erst muss man für 2 € (Pfand) die aufladbare Tivolicard kaufen. O-Weia!

31. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Das Spiel ist völlig ...... :floet: