13. Mai 2010: Deutschland - Malta

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 25 März 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wo aber gegen Malta Löw auf die Nationalspieler von Bayern und Bremen verzichten muss wegen dem DFB Pokal Finale.

    90elf - Dein Fußball-Radio. | Alle Bundesliga-Spiele live und kostenlos. In voller Länge und im Einzelstream. Außerdem: Champions League, Europa League und DFB-Pokal. Aktuelle Tabellen, Ergebnisse und Nachrichten auf Abruf jederzeit auch zum Nachh

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Gott sei Dank :top: dann müssen die nicht bei so einem unnötigen Spiel mitmachen
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo aber wer ist denn dann alles beim Spiel dabei ? :weißnich:
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Da der Bundestrainer sowieso nur Leute aus Stuttgart nominiert, wie hier ja öfter zu lesen ist, dürfte der Ausfall kaum bemerkt werden.
     
  6. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Adler im Tor
    Boateng, die Friedrichs und Weis in der Verteidigung
    Ballack, Hitzlsperger, Tasci, Jansen
    Podolski und Kießling im Sturm.

    ;)

    Dazu werden Spieler wie Cacau noch für die Bank mitgezogen.
     
  7. theog

    theog Guest

    der BVB könnte helfen, aber die sind schon nach dem letzten Spieltag im laaaaaangen Urlaub...:huhu:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber trotzdem, es würden Schweinsteiger, Lahm, Klose, Müller, Gomez , Özil, Marin Mertesacker , Hunt und Wiese fehlen.
    Wo 5 davon Stammspieler sind ( Schweinsteiger, Klose, Lahm, Özil und Mertesacker).
    Aber vielleicht wird ja dan Castro nominiert. :top:
     
  9. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Mental aber schon in der Euroliga. :hail:
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Gugge....werden doch nicht so viele Stuttgarter nominiert?
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo kann aber gut möglich sein das noch Ballack mit Chelsea ins Pokal Finale einzieht, die spielen ja noch.
    Und welche Friedrich´s es gibt nur ein Friedrich und zwar den Absteiger Arne. :floet:
    Und Hitzelsberger der nicht mal bei Lazio Rom spielt hat nichts in der NM zu suchen.
     
  12. theog

    theog Guest

    oder die restliche Kusener Mannschaft :lachweg:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hitzlsperger, der bei einem italienischen Abstiegskandidaten auf der Bank sitzt? :staun:

    Weis und Podolski sind auch nicht gerade in Topform. Aber so ginge es:

    Adler - Boateng, Tasci, Westermann, Jansen - Kroos, Ballack, Khedira, Trochowski - Kießling, Cacau.
     
  14. theog

    theog Guest

    Du hast Kringe vergessen... :D
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es kann sein das Ballack dann auch nicht da ist. :huhu:
    Und was hat Cacau im Sturm zu suchen ?
     
  16. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ja gut. Für Ballack geht dann noch Cacau ins Team. 4-3-3.

    Sieht dann so aus:
    ----------------Adler-------------
    Boateng---Friedrichs-Weis
    --------------Tasci--------------
    -----Troche---------Jansen-
    Kieß------Cacau------Podolski

    Damit gewinnst du zwar keinen Blumentopf, aber stärker als ein Blumentopf ist Malta dann doch nicht.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wie, soll er etwa in die Abwehr? :huhu:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weis ? :suspekt: Und welche Friedrichs ? :gruebel:

    Nö auf der Bank wartet ein schönes warmes Plätzchen für ihn. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2010
  19. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Staun nicht so. Der ist Ex-Stuttgarter und demnach bestimmt noch mit Löw in Kontakt.



    Wenn Podolski sich nicht verletzt, spielt der auf jeden Fall. Da wette ich drum.
    Aber ich muss zugeben. Westermann und Kroos habe ich total vergessen. Die werden bestimmt dabei sein.
    Dazu kommt vielleicht noch ein Talent (für die Bank). Denke da an einen Spieler wie Schmitz von Schalke.

    Höwedes sollte man auch nicht abschreiben.
     
  20. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Manuel und Arne.
    ;)
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ahso unseren Manu meinst du. ;) Hätte ich mir aber auch denken können.
    Aber wenn es nach Löw leider geht spielt er nicht mehr für die Nationalmannschaft. :(
    Hoffe aber das er wenigstens Castro nominiert, der kann auf der Linken Verteidigerposition spielten so wie rechts aus und auch im DM. :top:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    das ist doch für einen guten zweck! Benefizspiel der Egidius Braun Stiftung.


    Das sieht aber mehr nach einem 3-3-3 aus. :D ;)
     
  23. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Nööö. Da steht nicht Friedrich, sondern Friedrichs. Damit sind Arne und Manuel gemeint. War nur zu faul, beide aufzulisten. :D
     
  24. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ja da reichts ja auch, wenn mal die jungen Spieler spielen können.

    Das wär ne gute Aufstellung, wär mal interessant zu sehen.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    :D ich schrob ja auch "sieht so aus" und nicht "ist". ;)

    Aber zwei Friedrichs würden unseren Pannenadler doch vollkommen und endgültig verwirren. :D

    So alt sind der Marin, der özil, der Hunt und der Müller ja auch noch nicht. :zahnluec:
     
  26. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Ist doch gut.
    Das letzte Spiel vor der WM.
    Lass uns das verlieren und wir werden von allen unterschätzt. :D
    Das letzte Spiel vor der WM06 und EM08 ging doch auch in die Hose, und wir haben erfolgreiche Turniere gespielt. :top:

    Aber irgendwie habe ich dieses Jahr ein ganz mieses Gefühlt für die deutsche N11
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wie kommst du denn darauf? :suspekt:

    Deutschland - Kolumbien 3:0, Nationalteams Freundschaftsspiele, Saison 2006, 5.Spieltag - Spielanalyse - kicker online

    Deutschland - Serbien 2:1, Nationalteams Freundschaftsspiele, Saison 2008, 4.Spieltag - Spielanalyse - kicker online
     
  28. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Tatsache.
    Na, da bestätigt es sich wieder, dass man unwissenden TV-Kommentatoren keinen Glauben schenken sollte..X(
    Danke für das Korrigieren.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Welcher Kommentator hat denn das behauptet?
     
  30. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Der beim Argentinien-Testspiel im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Denke und hoffe das wir so spielen werden. Bei Ballack wissen wir ja noch nicht ob er dann da ist. Und vielleicht ist Rolfes bis dahin wieder fit, da er ja schon Anfang und April wieder trainieren soll. :top:
    Die schwarz gedruckten sind gesetzt.

    Adler

    Boateng, Tasci, Westermann, Castro

    Kehdira, Ballack (Rolfes)

    Kroos, Trochowski

    Kießling, Podolski

    Hoffentlich nominiert Löw Castro, weil der ist im DM auf der LV Position und auf der RV Position einsetzbar und spielt eine richtig starke Saison und hat nicht nach Leistung abgebaut nach seiner Verletzung wo er 4 Wochen fehlte. :hail: :hail: :hail: