#13 Jermaine Jones

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ChristianPander, 1 Oktober 2007.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Re: Jones - erfolgreicher Stammspieler: Ärgerniss oder Grund zur Freude – Eintracht Frankfurt

Beitrag 139 ist interessant, wenn ich jetzt bösartig wäre, dann würde ich jetzt princewind oder pumpkin informieren... :D

:hammer2:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

Das ist doch mal ein Anfang, denn ich weiss noch imme nicht, weshalb die Eintrachtfans einen Horror auf ihn haben und nur daher seine derzeitigen sportlichen Leistungen schlechtreden.

4. faceman

Das sind 60 Seiten. :staun: Könntest Du bitte die Kernpunkte, die speziell Dich stören, zitieren und verlinken? Ich glaube dann kann man vernünftig diskutieren. Den Eingangspost finde ich übrigens prima. Es ist nicht zu erwarten, das sich ein Fussballer zu seinem Wechsel im Fanforum stellt. Respekt.

5. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

dass jones ein lügner ist... so und jetzt lese meine geposteten quellen

6. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

9 Posts mit Beiträgen aus einem anderen Forum?:gruebel:

Sorry, aber wer liest sich denn das hier alles durch?:weißnich:

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich habe die beiträge mal ausgeblendet, bis das mit dem copyright geklärt ist.

siehe Boardregeln: Hierzu gilt: Ein Kopieren des kompletten Artikels oder Textes verstößt gegen das Urheberrecht! Auszüge (kurze Zitate) mit dem Verweis auf die Online-Quelle sind rechtlich unbedenklich. Bei der Quellenangabe ist ein Direktlink anzugeben. Ein Link auf die Startseite der Quellseite ist nicht ausreichend.
    Direkte Zitate sind im Beitrag als solche zu kennzeichnen.

edit: ich lösch jetzt mal die nachfragen und antworten bezüglich des copyrightproblems hier raus. Und fasse die angegeben Links mal in einem beitrag zusammen. Ich hoffe, man kann diesem Thread jetzt wieder besser folgen. Es wurde nichts inhaltlich relevantes gelöscht.

8. DavidG

DavidG Guest

Wie lächerlich sich hier die Eintracht fans machen ist schon geil :lachweg:

Können uns noch nicht mal ne gescheite Quelle nennen .. Oh Jones hat sich im Forum angemeldet .. Hoooooorrooooooor .. ich mach mir in die Hose ... Jones hat Mieter rausgeschmissen .. neeeeeeiiiiiiiin .. der Untergang.

Wenn ihr ihn nicht mögt seit einfach froh das er weg is und jetzt bei uns is und heult nich rum das er nen schlechten Charakter hat!

Lächerlich sowas :lachweg:

9. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

ich hatte eine gescheite quelle gepostet

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Lächerlich machst du dich gerade.
    Du verwechselt nämlich Plural und Singular.:suspekt:

Es macht sich hier wenn überhaupt nur einer lächerlich.
    Meine Abneigung gegen Jones beruht nicht auf dubiosen Mietverträgen oder ähnlichen Sachen.

11. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Man fragt sich bisweilen, ob das hier ein Fußball- oder ein Selbsthilfeforum für duch "schwere Charaktere" :D verhaltensgestörte Horden von Fans relativ unbedeutender Vereine ist.

Ich entschuldige mich in aller Form als Mitglied des FC Schalke 04 für Jermaine Jones´ kriminelle, hinterfotzige und ehrverletzende Vergangenheit!
    Auch werde ich ihn noch heute per E-Mail bitten, zukünftig wieder clubschädigender und verletzungsanfälliger zu sein. Kann ja nicht sein, dass er vorgibt, sich auf Schalke wohl zu fühlen, wo er das doch schon Euch Frankfurtern versprochen hat!!! Ein Unding!!!

Aber eins hat man durch diesen Thread ganz klar gelernt: die Assoziation von "Würstchen" beim Gedanken an Frankfurter kommt nicht von ungefähr...

12. faceman

Da fehlt noch der zweite Teil des Satzes. ;)

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich habe eine leise Ahnung davon was du meinst, doch ich kann dir versichern das ich z.b. Asamoah sehr mag.;)