#13 Jermaine Jones

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ChristianPander, 1 Oktober 2007.

  1. ChristianPander

    ChristianPander Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Da in sehr vielen verschiedenen Bereichen die Meinungen über den momentan stärksten Schalker, der übrigens zur Wahl zum Fußballer des Monats steht, gerdet wird dachte ich mir das Jermaine Jones mal ein eigenes Thema wird.
    Also ich bin der Meinung das ein Jones wenn er so konstant stark weiter spielt ganz klar ein Thema für die N11 ist. Als ich Anfang der Saison ein Interview von ihm gelesen habe wo er sagte das er sich hier durchsetzten wird habe ich herzhaft gelacht. ich dachte er wäre einfach nur ein spieler der den kader erweiter. Ich wurde eines besseren belehrt.
    Besonders hervorzuheben bei ihm ist meiner Meinung nach seine Zweikampfstärke und seine Lauffreudigkeit. Der Kerl muss doch 2 Lungen haben wenn man sieht das er in der 90.Minute einem Ball hinterherspurtet was mach andere Profispieler schon nach 70 Minuten nicht mehr schaffen.
    Jetzt wollen wir nur noch hoffen das er Verletzungsfrei bleibt.
    So jetzt wird es mal Zeit für eure Meinungen zu diesem Thema
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Der Beitrag hätte von mir sein können. Genauso denke ich auch über Jones. :top:
    Ich bin mal gespannt ob der größte Jones-Kritiker hier im Forum (Eintracht-Fanatiker) sich hier mal äußern wird...:floet:
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    ja und zwar werde ich jetzt sagen, dass er diese saison konstant gute leistungen bringt... aber dennoch von euch völlig hochgejubelt wird... er wird sich bald wieder verschlechtern
     
  5. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Er wird hochgejubelt weil er bisher einfach saustark gespielt hat womit keiner von uns gerechnet hat.
    Aber du kannst Recht haben. Auch Jones wird eventuell irgendwann noch ein Formtief bekommen, aber sowas macht nahezu jeder Spieler im Laufe einer Saison durch...also alles kein Problem! ;)
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    er war stark, aber nicht saustark
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Sollte Jones diese Leistungen konservieren können, dann werden wir ihn bald im Nationalteam sehen.
    Saustark ist er zur Zeit.
     
  8. Ruhrknappe

    Ruhrknappe Nordkurvensteher

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    klar das sich jones mal verschlechtern wird nicht jeder kann seine Leistung konstant durchbringen aber trotzdem habe ich von ihm nicht so viel erwartet, was er am Freitag gegen Hertha geleistert hat war einfach nur Klasse bin mal gespannt wann der sein Tor schaft...
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hoffentlich spielt Jones die beste Saison seines Lebens.
    Denn dann lernt Schlake den richtigen Jones kennen..
    Er verhandelt hinter dem Rücken des Vereins mit anderen Vereinen und entwickelt sich zum bekannten Kotzbrocken.
     
  10. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Jap, Jones ist im mom sicher einer der besten Schalker Spieler. Dagegen kann man wohl kaum etwas sagen.
    Aber gleich wieder von der Nationalmannschaft zu sprechen? Geht mir im mom eigtl etwas auf den Keks. Jeder der unter 30 ist und 3-4 gute Spiele macht ist direkt einer für die Nationalmannschaft? Lasst solche Spieler doch mal 1-2 Saisons gut spielen. Oder wenigstens ne Halbserie. Dann kann man darüber sprechen.

    Gruß FG
     
  11. Ruhrknappe

    Ruhrknappe Nordkurvensteher

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    also das Jones hinter dem Rücken des Vereins verjhandelt kann ich mir jetzt nicht vorstellen, das mit Schalke is doch auch ganz sauber abgelaufen...
    ein bisschen muss ich dir Fussballgott wiedersprechen, ich finde Jones macht sein ding sehr gut bei schalke damit habe ich nicht gerechnet habe ich ja schon gesagt, aber wer mir noch mehr gefällt ist Ivan Rakitic der hat mich total überrascht, sofort bei seinem ersten Einsatz draufgehalten und n Tor geschaft, das muss man erstmal bringen ganz großen Respekt von meiner Seite aus, das schätze ich an Schalke so sehr, die gucken nicht auf dem Markt , wie teuer im Moment der teuerste Spieler ist, die schauen nicht auf den Preis sondern auf die waren Leistungen, Slomka hat Ivan ja eine sehr lange zeit schon beobachtet und ihn sich genau gemerkt und er wusste genau das er der ideale Lincoln Ersatz ist und ich finde das hat er mir jetzt schon bewiesen, ich wage mal zu behaupten, das sich Rakitic sich bei Schalke auch als idealer Lincoln Ersatz herausstellen wird, also bei mir hat er es schon, nicht das ich Jones jetzt benachteiligen will, Jones ist eine gute Verstärkung für Schalke auch was die Zweikämpfe betrifft, aber insgesammt der bessere ist Rakitic, der neue Spielmacher von Schalke!
     
  12. ChristianPander

    ChristianPander Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Also ich finde das Ivan im mom ein bissschen überspielt rüberkommt. Ich glaube das er vllt jetzt bald mal eine Pause benötigen könnte da es für einen 19-Jährigen der aus der Schweiz kommt mit Sicherheit nicht gerade einfach ist wenn man auf einmal in der Bundesliga spielt, dazu noch die Champions-League hat und für ihn neuerdings auch noch die Kroatische N11 dabei ist.
    Zu Jermaine kann ich nur sagen das er gegen Trondheim wieder mal eine gute Leistung gebracht hat die er mit einem schön von Rakitic vorbereiteten Tor gekrönt hat.
    Da ich im mom einen Lauf im Loben haben bekommt ebenfalls Höwedes eine gute Beurteilung für seine Leistung gegen Trondheim. Er hat unauffällig gut gespielt
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Warum sollte man ihn aus der Startelf nehmen wenn er fit ist und gut spielt? Der Junge braucht Spielpraxis und selbstvertrauen .. und selbstvertraun bekommt er nicht wenn er drei Spieler auf der Bank rumhockt .. Also wenn er gut spielt lasst den Jungen doch spielen ...

    Und zu Jones: Ja er wird wahrscheinlich bald in der Nationalmannschaft dabei sein. Löw hat ihm schon Hoffnungen gemacht. Und gestern hat er auch für uns in der CL getroffen.
    Und er ist im moment einfach nur einer der besten Schalker! Und nur weil ihr Frankfurter das nicht haben könnt das der bei Schalke mal so richtig aufdreht braucht ihr nicht zu behaupten das er mit anderen Vereinen einfach so verhandelt .. son Schwachsinn hab ich lange nicht mehr gehört. Hat er vielleicht bei Frankfurt gemacht aber warum sollte ers bei Schalke machen? Er spielt in der Meisterschaft oben mit, die Fans mögen ihn, er hat im moment nen Stammplatz und er spielt in der Championsleague. Was will man da mehr?!

    :suspekt:
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    warscheinlich und nationalmannschaft? ich glaub ich höre falsch.... mal von seiner leistung und speziellen dingen jetzt abgesehn: er hat nen schwierigen charakter. und löw nominiert solche spieler nicht.. siehe albert streit
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Was befähigt denn Albert Streit oder den Ochs, den Du immer so gerne nennst zum Nationalspieler? Denkst Du nicht auch, das Deine Vereinsbrille mehr als rosarot ist?
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Dann geh doch zurück in dein Eintracht Forum und jubel deinen Albert Streit hoch!
    Und ich denke nicht das du Jones persönlich kennst und seinen Charakter daher sogut beschreiben kannst. Bei Kahn dachten auch alle bis zur WM das sei das größte Arschloch und er käme mit Lehmann nicht klar. Und was hat er bei der WM gemchacht? Er hat Lehmann beim Elfmeterschießen viel Glück gewünscht und Lehmann hat ihn daraufhin im Spiel um Platz drei spielen lassen.
    Anscheinend liest du auch nicht regelmäßig die Sportmeldungen und meinst dann noch das du alles wüsstes: Das hier zum Thema Jones und Nationalmannschaft:

    Löw: Schutz für Podolski, Perspektive für Jones - Fussball | DFB-Team | Sport1.de

    Überzeug dich selbst und denk dann mal nach was du hier überhaupt laberst.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Streit hat das zeug dazu in der Nationalelf zu spielen, ist meiner Meinung nach aber schon zu alt, als das er jetzt noch aufgenommen werden sollte.Übrigens wollte Streit mal für die polnische Nationalmannschaft spielen.Spieler die Nationalmannschaften wie Vereine sehen und denken sie könnten sich einfach ein Land aussuchen haben meiner Meinung nach in keiner Nationalmannschaft etwas verloren.

    Zu David G`s Aussage:
    :lachweg::lachweg:

    Lehmann hat Kahn spielen gelassen?:suspekt:
    Das ist ja eine ganz neue Erkenntnis das Lehmann Teile der Nationalelf selbst aufstellt.
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Er hat ihm den Vorzug gelassen! Der Satzbau und die Satzverständlichkeit waren halt einfach zu hoch für dich^^

    Du weiß aber bestimmt was ich meine, wenn du Deutscher bist, was du ja anscheinend bist.

    :idee:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das hat nichts mit Satzbau und Verständlichkeit zu tun.Du hast einfach Quatsch geschrieben.
    Ich weiss auch nicht was du meinst, da ich Deutscher bin.Denn in aller Regel stellt hier (in Deutschland) der Trainer auf und nicht der Torwart.
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Laut sämtlicher Reportagen ist jens lehmann zu Jogi löw gegangen und hat gesagt das kahn spielen kann.

    Und jetzt wollen wir hier über Jones und nicht über Streit, Frankfurt oder die deutsche nationalmannschaft disskutieren.

    Jones hats drauf und fertig^^:prost:
     
  21. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    nein hat er nicht... übrigens ist jones auch so alt wie streit.

    @ vernünftige und nette schalke-fans wie kuzze, die ohne vereinsbrille urteilen: ich mein des nicht böse.. aber dieser kerl regt mich auf. und das mein ich jetzt echt ganz ohne vereinsbrille: leute wie ochs, streit und öfters auch meier von der eintracht, eigler von bielefeld, khedira und tasci von stuttgart usw. sind einfach schon längere zeit auf teilweise noch höherem niveau als jones, denn bei uns war der echt rischtisch scheiße - von seinen leistungen bei schalke abgesehen....

    streit und jones haben beide schwere charaktere
    streit war eineinziges mal ein ausfall (cottbus), aber wenn man sich die andern spiele anguckt (vor dem kotzbus-spiel war er hinter toni die nr. 1 von allen spielern in sachen noten), dann muss man zugeben, dass das echt klasse ist
     
  22. Ruhrknappe

    Ruhrknappe Nordkurvensteher

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    mich at er gestern jetzt entgültig überzeugt!
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Ich versteh einfach nicht was die Eintracht Fans alle gegen Jones habt ..

    Wir haben auch nichts gegen Hamit Altintop, der bei Schalke nie der stärkste war und im moment bei Bayern voll aufdreht und die letzten Spiele teilweise in der A-Elf spielt .. da sagen wir auch nichts gegen ... wir akzeptieren seine Leistungen und fertig. Und fangen nicht an: Boah der is so schlecht der kann nichts ...

    Man sollte einfach die Leistungen die Spieler bringen akzeptieren ... Und wenn Jones gute Leistungen bringt könnt ihr das doch auch einfach akzeptieren.
     
  24. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    was wir alle gegen ihn haben? na da erkundige dich mal im eintracht-forum

    Re: Jones - erfolgreicher Stammspieler: Ärgerniss oder Grund zur Freude – Eintracht Frankfurt

    hier könnt ihr zum thema etwas lesen...

    Nichts als die Wahrheit! – Eintracht Frankfurt
    das ist der thread, bitte lest euch aber das alles durch

    http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11121138/
    der folgebeitrag

    der beitrag von zolo ist sehr interessant.... einfach mal en bissl runterscrollen
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Darf ich fragen was Du unter "schwere Charaktere" verstehst? Definiere bitte. Ich kann mir dazu nämlich nichts vorstellen. Da bin ich scheinbar von Frankfurt und Schalke zu weit weg.
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Was interessiert mich denn die Eintracht?
    Ich mach mich halt nicht über Eintracht Spieler lustig, und behaupte die können nichts, so wie du es über jones machst. Das gibt den Anschein, das ihr den Weggang von Jones nicht verkraften könnt, sonst würdet ihr nicht so über ihn reden. Jaja jetzt komm du wieder mit deinen schweren Charakter an, den kannst dir sonst wohin stecken. Kahn hat auch nen schweren Charakter und war in der Nationalmannschaft und war Welttorhüter. Lass den Jones doch einfach spielen. Das dürfte dich als Eintracht Fan doch kaum interessieren ... Ihr könnt doch über eure Spieler (Streit und co.) diskutieren und glücklich werden.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Man könnte aber auch sagen, dass die Verantwortlichen in Frankfurt evtl. eine Defizit in ihrer sozialen Kompetenz haben.

    Man könnte sich auch freuen, dass es nicht nur so aalglatte Spieler wie Ochs und Co. gibt.

    Man könnte sich auch einfach nur freuen, dass Jones jetzt bei Schalke total gut ist, sein Wechsel also genau die richtige Entscheidung für alle beteiligten war.

    ...
     
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Nuja, aber das beantwortet meine Frage nunmal nicht. Also nochmal, was sind denn schwere Charaktere? Und wenn Du das definiert hast, dann denke mal über andere Fussballgrössen und deren Charaktere nach (die Du, so glaube ich genauso schwerlich einschätzen kannst, wie den des Herrn Jones)

    ;)

    Deine Quelle: Beitrag 123 von SGE_Werner

    Ihr habt am spielerischen also nichts auszusetzen.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    was interessiert mich das eintrachtforum? das ihr jj nicht abkönnt, das merkt man ja schon an den beiträgen hier, und wenn in eurem eintrachtforum darüberhinaus noch etwas mitteilenswertes steht, dann kannste das ja auch hier mal zusammengefasst zum besten geben, allein, ich fürchte, da kommt nicht viel anderes als der sermon, der hier bereits verbreitet wurde.
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Also um mal etwas konkrter zu werden. Laut Eintrachtforum gab es ein Vorkommen, wo Herr Jones angeblich Mieter irgendwo "rausgeekelt" haben soll.

    Erstens mal passt mir diese Wort nicht, denn wenn jemand aus einer Wohnung erfolgreich herausgeklagt wird, dann hat das einen Grund, zweitens ist es das gute Recht des Eigentümers, bei Vertragsverletzungen (Mietvertrag) gegen den Mieter zu klagen, bis hin zur Konsequenz, das jemand aus der Wohnung fliegt und drittens erschliesst sich mir nicht, das Herr Jones aus diesem Grund einen schwierigen Charakter haben soll.
     
  31. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    um die mieter gehts doch garnicht mehr... es geht darum, was jermaine jones persönlich im eintracht-forum gepostet hat