13-jähriges Riesentalent

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dobbo, 9 Mai 2006.

  1. Dobbo

    Dobbo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    "In Hannover lebt ein 13-jähriger Fussballer Namens Niclas Füllkrug. Der Name wird man sich in Zukunft merken müssen. Gemäss RTL Regional steht dem kleinen eine grosse Zukunft vor sich."

    Quelle: www.4-4-2.ch
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    naja also in der D-Jugend kommt sowas schon öfter mal vor...also so besonders find ich das gar nich...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Die Frage ist ob sie es schaffen oder nicht.

    Es gab schon viele potentielle neue Maradonnas, doch viele schaffen später einfach den Sprung zu den Profis nicht!

    Von daher gilt nur abwarten und Tee trinken! :zwinker: