13.06. Serbien vs. Ghana

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Serbien vs. Ghana - Dein Tipp?

1. Sieg Serbien

38,5%
  2. Unentschieden

23,1%
  3. Sieg Ghana

38,5%
  1. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hast Recht NK+F, ich habs eben nochmal gesehen. Dumme Aktion von Kuzmanovic.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der Elfer passt schon - was fuchtelt der Knabe auch mit den Händen über'm Kopf rum?
    War ja klar, dass schon wieder die "Verkehrten" gewannen :rolleyes:

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der hat mir aber trotzdem leid getan.
    Der sah richtig fertig aus.

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ja, mir auch. Kein guter Einstieg für ihn.

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ja, war doch noch ein ganz munteres Spiel zum Schluss. Der Elfmeter unglücklich, aber da oben hat der Arm einfach nichts zu suchen.

Und das, wo die Serben gerade zwei gute Chancen hatte. Aber Ghana traf zweimal den Pfosten und war insgesammt die bessere, aktivere, schnellere Mannschaft. Nur der letzte Pass blieb zu oft aus, das Angriffsspiel war nicht berauschend.

Fazit: Wir müssen uns vor beiden nicht fürchten. Allerdings sind beide recht abwehrstark, also könnte es gegen beide ein Geduldsspiel werden. Wie ja schon gegen Australien - wenn man den Vorhersagen Glauben schenken darf...

GO BLACK STARS - THE PRIDE OF AFRICA! :kiffer:

7. tohe77

tohe77 Active Member

dann nimm ich meinen Satz auch zurück.. War auch eher noch wegen dem Kommentator auf 180. Die Spieler wissen genau, dass ein Handspiel ein Spiel mit dem Feuer ist, und Sie sind sich fast immer bewusst, dass Sie den Ball mit der Hand spielen. das ist nunmal so, wenn man als Profi Jahre nichts anderes macht als Fussball spielen, dann weiß man sehr genau, wo der Ball hinfliegt und mit welchen Körperteilen man in diesem Moment an den Ball kommen kann/wird..

Man sollte dann zumindest als Kommentator nicht von einer falschen Meinung felsenfest überzeugt sein und diese Millionen Zuschauern aufdrücken wollen, was mMn noch viel zu oft passiert, weswegen ich auch nicht sagen kann, jeder macht mal einen Fehler. Die deutschen Kommentatoren zeigen regelmäßig Ihre Inkompetenz und das nimmt mir oft den Spaß am Spiel.. Ich rufe hiermit zu einer "Neue-Sportkommentatoren-für-Deutschland Demonstration" auf. Wer mit machen will, einfach den Satz in seine Signatur einfügen! ;)

8. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Die Serben erinnern mich an 2006. Da hat man auch eine super souveräne Quali gespielt und ist im Turnier abgekackt, jetzt siehts nach dem ersten Spiel schon genauso düster aus. Nur das man damals in der Gruppe nicht Favorit war (evtl. auf zweiten Platz).

9. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Ich frage mich wie sich grade der serbische Trainer der Ghanaer fühlt

10. schlandMuc

schlandMuc New Member

Haste recht, aber mal sehen was noch kommt. Sind ja noch zwei Spiele. Für mich war Serbien mit Deutschland definitiv auch ein Favorit, eigentlich.

11. oran

oran Member

Und schon wieder eine Rote Karte für die Serben.
    Die sind ja schlimm ey bei jedem Turnier hagelt es rote Karten für sie.

12. RedDevil

RedDevil Glubberer

Man....es sieht wieder mal danach aus das die WM nix wird für Serbien. X( Nachdem Deutschlandspiel glaub ich das es für die Beli Orlovi schwer wird.Dennoch bin ich guter Hoffnung das meine 2. Heimat mit Deutschland weiterkommt.;)