13.06. Deutschland vs. Australien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Deutschland vs. Australien - Dein Tipp?

  1. Sieg Deutschland

    86,0%
  2. Unentschieden

    9,3%
  3. Sieg Australien

    4,7%
  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Doch vor ebend dieser Mannschaft und derer Abwehrqualitäten hat Deutschland heut morgen noch gezittert! :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Bosnien, die Türkei und Arabien sind doch gar nicht bei der WM vertreten und Brasilien steigt doch auch erst die nächsten Tage ein, oder :gruebel:
    Aber auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Wirklich Klasse unsere 14 Deutschen heute! :hail:
     
  4. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Wie den wenn Nationen gegeneinander Spielen und dabei Spieler verschiedener Herkunft haben.
    Das muss einfach gesagt werden obwohl ich ein DE. Fan bin stört mich das sehr.
    Es ist jetzt nicht nut Deutschland. Die Schweiz besteht auch zu 50% aus Imigranten und die Nationalmanschaft Frankreichs auch so
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Tja, und ich finde es sehr bedenklich, dass Dich das stört. Du bist ja selbst ein Migrantenkind, du wohnst ja in Basel, oder?
     
  6. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    ja ja ist schon klar :)
     
  7. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    ah man was solls SCHLAND hat gewonnen ich will hier keinem den Spass verderben.
    Sorry das ich es erwähnt habe. also herzlichen Glückwunsch SCHLAND
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Schade dass Du nicht über Dein Problem reden willst.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja hätte eher auch gedacht das Löw Kroos bringt. Vor allem wegen der Position. :floet:
    Aber zum Auftaktsieg kann ich nur WOW sagen mir fehlen die Worte. :staun: :staun:
     
  10. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Hahaha und wer hat wieder 4:0 getippt und wer holt den Pott :D

    habe durch das Tippspiel beim Public Viewing ganze 14 Eus aus 1 € gewonnen, da 56 € unter den 4 Gewinnern aufgeteilt wurden, naja ist nen Kasten ;)
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ein perfektes Spiel. Da ich so nett bin,;) hab ich ner Pflegekundin die erste HZ ermöglicht zuzuschauen, danach gings aber ins Bett :huhu: Pflichtsieg, Punkt für Löw der alles richtig gemacht hat. Das erste Tor war klasse von der Vorbereitung bis zur Ausführung :top:
     
  12. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ahh, das war ein herrlich beruhigendes Gefühl, als Podolski das Ding in der 8. reingemacht hat. So lasse ich mir einen WM-Auftakt gefallen.

    Uns hat das Spiel jedenfalls echt gefallen, es waren doch wirklich einige schöne Spielzüge dabei und die Tore waren wunderschön herausgespielt.

    Ja klar, gegen Australien. Dennoch muss man erstmal so spielen und dranbleiben.

    Özil, Müller, Lahm, Schweinsteiger, Podolski...ach, eigentlich haben wirklich alle sehr gut gespielt. Und Löw hat alles richtig gemacht, das freut mich.

    Mein Tipp war zwar ein 3:1 (Tore: Klose, Podolski, Müller :zahnluec: ), aber - wie schon irgendwo erwähnt - ein 4:0 ist ist mir noch rechter.

    YESSSS! Super Auftakt! Jetzt bin ich auch in WM-Laune. :top:
     
  13. ToniMacaroni

    ToniMacaroni New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Löw soll Bundespräsident werden!
    Was für ein Manschaft! Grosze Klasse !
    Einige Kennwörter: Jung, dynamisch, taktisch, schnell, technisch usw
    Holland hat jetzt ein Problem :))
    Grusz aus Holland
    Toni
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Kompliment! :top:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Stimmt alles aber was hat Holland für ein Problem denn ?
     
  16. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Weil er aus Holland ist und Deutschland ein ernsthafter Kanditat jetzt für Holland bei der WM sein wird!
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es war von Anfang an klar, auch vor diesen fämomenalen Sieg, das Deutschland zu den Großen Favoriten auf den Titel gehören. Holland wird eher das Viertelfinale erreichen, haben auch 2008 einen schönen Fussball gespielt in der Vorrunde, sind dann aber rausgeflogen gegen Russland im Viertelfinale.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Gut analysiert. Auch im spanischen Fernsehen wurden Özil und Müller als beste Deutsche genannt. Ich fand auch Friedrich heute stark, er hat mich mit am meisten überrascht.

    Tja, man muss anerkennen, Löw hat für dieses Spiel alles richtig gemacht. Klose, Podolski, Badstuber, Friedrich, Müller - alle seine Entscheidungen haben gepasst.

    Mich und die kleine deutsche Kolonie hat es aber am meisten gefreut, dass Deutschland wieder technisch anspruchsvollen Fußball spielt, dass man von den Südländern nicht mehr als Rumpelfüßler hingestellt werden kann.

    Die Mannschaft wird hier inzwischen sogar anerkennend als "la nueva Alemania" bezeichnet...
     
  19. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Müller und Özil waren heut ganz stark.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Klose und Poldi sind in WM-Form.
    Nun geht nichts mehr schief.
    Im Angriff brauchen wir nur das funktionierende Duo Poldi/Klose dann passt es schon.
    Mann bin ich froh, dass Klose von Anfang an ran durfte.
    Den Passe, den Klose durchgelassen hat, hätte eine egoistischerer Stürmer sicher selbst versucht zu verwerten.
    Klose lässt ihn natürlich (als cleverer Spieler) durch und ermöglicht so das 1:0.
    Er selbst macht dann die 2, Bude.
    Was will man mehr?

    Aber die Klose Kritiker suchen sich ja immer etwas.
    Mir egal, alles lächerlich.

    Er hat überzeugt und wird, wenn er nicht immer gegen Cacau ausgewechselt wird, wieder Torschützenkönig.

    Finde es übrigens insgesamt gut, dass wenigestens eine Topmannschaft überzeugen konnte.
    War ja bisher auch die jüngste der vermeintlichen Favoriten.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist eben nicht jeder ne rechte Type.
    Ich finds gut, dass die Migration wenigstens hier etwas funktioniert.
    Das macht Hoffnung.
    Denn Deutschland ist natürlich ein Einwandererland.
     
  22. ToniMacaroni

    ToniMacaroni New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ja, ich komme aus Holland, aber habe nichts mit der Holländische Mannschaft. Es sind 23 sehr verwühnter Jungs. Sie denken immer das machen wir schon, aber am Ende klappt es doch nicht. Ich bin seit Jahren Fan von England und Deutschland.
     
  23. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    lass es sein ok
    du hast gesehen was ich dannach geschrieben habe.

    "ich hätte es nicht erwähnen sollen und basta"

    also reite nicht drauf rum
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2010
  24. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Dann hast du ja an Gefühlen schon alles mitgemacht. :zahnluec:

    Herzlich Willkommen an Bo(a)rd übrigens. :huhu:
     
  25. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Lösch' es doch, wäre die eleganteste Lösung. Oder vor dem Tippen mal nachdenken.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich kann sicher nichts für deine rechte Einstellung.
    Also reite nicht darauf rum und lass es einfach sein.
     
  27. ToniMacaroni

    ToniMacaroni New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ja, habe ich. Leider. Aber ich hoffe das Green beim nächsten Spiel alles vergessen ist. Wäre schön sein: England und Deutschland in das Endspiel.
     
  28. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Gegenüber wem kannst du mir das sagen.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Liest du deine eigenen Posts nicht?
     
  30. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Ich würde es aber gerne von dir sehen, bitte.
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    back on topic, jungs.

    sehr überzeugende vorstellung der deutschen elf. özil absolut klasse, wenn auch mit der gewohnten schwäche im 1:1 gegen den torwart, müller war auch bombe. wobei man dazu sagen muss, dass die socceroos schon sehr schwach waren, das soll die leistung des deutschen teams aber nicht schmälern. die rote für cahill war ein witz, genauso wie die gelbe für cacau.

    ich freu mich schon auf freitag, wm-party teil 2.