13.06. Deutschland vs. Australien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Deutschland vs. Australien - Dein Tipp?

  1. Sieg Deutschland

    86,0%
  2. Unentschieden

    9,3%
  3. Sieg Australien

    4,7%
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich sag garnichts mehr....:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Besser so. :huhu:

    :D
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Auweia, ausgerechnet der Podolski und der Klose :D

    Sauberes Spiel; Özil und Müller machen auch richtig Spaß.
     
  5. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich finde Özil hatte für Deutschland die bese Chance.Da hatte Australien pures Glück.Das Tor von Poldi war echt geil.Das Tor von Klose war eine Milimeterflanke.:hail::hail:Los Deutschland mache das 3 bzw.4:0.
     
  6. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ganz starkes Spiel von Müller :top:So schlecht hab ich die Aussies garnicht erwartet :staun:

    Glückwunsch Klose :) Nur noch 4 Tore :jaja:
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Extra für Dich! :ironie:
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Nur rot für Australien.....

    aber mal im Ernst....das war kein rot, oder?
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ich meine, die rote Karte war eine zu harte Bestrafung. Egal. Uns soll es Recht sein.


    Müller 3:0 :top:
    Cacau gerade für Klose eingewechselt - 4:0:top:

    Die Australier spielen grottenschlecht.:suspekt:
     
  10. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
  11. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Klose verballert mal wieder zig Großchancen und macht einen, den jeder andere auch gemacht hätte, rein.
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
     
  13. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Gute Leistung, aber für Euphorie ist es dennoch zu früh. Der Gegner hieß schließlich auch nur Australien, und die waren auch noch verdammt schlecht drauf.

    Aber will keine Spaßbremse sein:

    TSCHLAAAAAAAAAND!
     
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ja, also wie sollen wir 2 Tore machen...unmöglich! :auslach:
    ____

    Wenn selbst Komma Klose trifft verstummen alle Kritiker, einfach toll, unfassbare Spielzüge....hätte noch gern Özil und marin zusammen gesehen :hail:
     
  15. schlandMuc

    schlandMuc New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ja Euphorie wäre jetzt zu viel, aber es war dennoch eines der besten Spiele bisher. SCHLAND!
     
  16. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Die besten heute:

    Lahm: Hinten souverän, vorne mehr, als ok
    Müller: Hat den Flügel gut beackert, dazu 1 Tor
    Schweinsteiger: Sowohl hinten, als auch vorne stark
    Podolski: Siehe Müller
    Özil: Der Kreativposten in der Zentrale, sehr starkes Spiel, nur das Tor gefehlt.

    Mein Spieler des Spiels: Özil, auch wenn er kein Tor geschossen hat. Eines der schönsten Spiele, die ich überhaupt von Özil gesehen habe, und das, ganz ohne Tor.
     
  17. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Perfekter Auftakt! Klasse. :top:
    Erinnert ein wenig an 1990 (auch wenn Australien die Stärke von damaligen Jugoslawien hat). Damals war Deutschland auch nicht Top-Favorit, und wir wurden ... :)

    Richtige Entscheidung vom Löw: jetzt müllert es auch bei Deutschland wieder. :top:


    Wie geil, 3 Spiele heute, gerademal 5 Minuten habe ich live gesehen. Sch*** Arbeit. :aua:
    Na, wenigstens kann ich hoffentlich zum Ausgleich Serbien live anschauen.
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das war jetzt der überzeugenste Auftritt, den ich bis jetzt gesehen habe. Schön schnell flüssig aus dem Mittelfeld nach vorne gespielt. So will man das sehen! Müller ist einfach ne coole Sau... den mag ich sogar im Bayern-Trikot (das vergesst ihr jetzt schnell wieder).

    Wenn jetzt noch Brasilien, Holland und Italien einsteigen, kanns so richtig losgehen.
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Komma Klose und Semikolon Podolski...ein Traumduo.

    Insgesamt ein guter Auftritt von Deutschland. Klose heute wesentlich besser im Spiel, auch wenn er sich bei Schwarzer bedanken darf, dass er schlussendlich eins gemacht hat. Egal, wird ihm sicher weiterhelfen. Sieht so aus, als hätte Löw bei ihm nicht ganz falsch gelegen, aber warten wir mal ab, wie er sich gegen eine Innenverteidigung schlägt, die nicht noch älter als er ist. Gut, dass sich Löw dazu durchringen konnte Müller in die Startelf zu nehmen.

    Das System von Australien habe ich nicht kapiert. Da hat man schon ne Innenverteidigung, die im vollen Tempo noch von Kontinentalplatten überholt wird und trotzdem steht man viel zu hoch und lässt sich ein um's andere Mal schön auseinandernehmen.
     
  20. theog

    theog Guest

    pff...gegen harmlose Kanguros, und dann noch die unberechtigte rote Karte...[​IMG]
     
  21. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Gegen Griechenland wärs noch ein paar mehr geworden. :D:lachweg::keks:
     
  22. theog

    theog Guest

    :floet: Griechenland-Deutschland als 8-Finale ist unwahrscheinlich, auch wenn es moeglich gewesen wäre, wäre es unwahrscheinlich...:D Aaaaber: Deutschland-England hoert sich wahrscheinlich an...:hail:. Allerdings muessen die deutschen ihre leistung im spiel gegen serbien bestaetigen, das wird kein selbstläufer gegen Pantelic & Co.:floet:
     
  23. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Kloses Tor wird zu sehr an die hohe Glocke gehängt. Er hat kein Traumtor aus 29 metern geschossen. Der Torwart hat einen Fatalen Fehler gemacht er rannte raus wie ein Ochse. Das war ein horrofehler, den hätte meine Oma auch so reingemacht.

    Ob Klose gegen SPANIEN oder ENGLAND auch so unfassbar fantastisch ein Kopfballtor machen würde? lol
     
  24. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    tjah und wieder waren es die Polen ;)
     
  25. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Na Gott sei dank haben sich meine befürctungen nicht bestätigt und die Jungs haben ein ganz ordentliches Spiel abgeliefert. Das einzige was mich enttäuscht hat war das Klose Chancen verballert wie eh und je. Wenn ihm der Ball nicht auf`m Kopp fällt wird das einfach nix. Aber ansonsten Saustarker auftritt besonders von Müller und Özil.
    Aber halten wir uns vor Augen, es war "nur" Australien und dazu noch in sehr schlechter verfassung.
     
  26. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Ich hätt mir Kroos anstelle von Gomez gewünscht.
    Gomez ist ein loser.
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Also meines wissens nach ist Polen gar nicht qualifiziert, aber die 14 DEUTSCHEN haben wirklich klasse gespielt!!!
     
  28. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Dafür waren die anderen 3 Tore unhaltbar.

    Podolskis harter Schuss hätte niemand halten können, ohne sich die Hand zu brechen (wundert mich sowieso, wie Schwarzers Hand heile geblieben ist, die war ja nicht mal angespannt)
    Müllers Tor war einfach nur zu gut platziert.
    Cacaus Tor war schwerer zu halten, als ein Elfmeter, da weniger Reaktionszeit.
     
  29. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    vergiss den Bosnier, Brasilianer, Araber und den Türken nicht.
     
  30. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Und Du vergiss mal Dein Nationalitätendenken.
     
  31. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Wohl wahr das der Torwart einen Fehler macht, aber fairnesshalber muss man auch sagen das Klose da noch sehr gut reingesprintet ist und das Ding dann gemacht hat. Ist ja nicht so das Klose dumm rumstand und ihm der Ball auf den Kopf gefallen ist ;)
    Ich persönlich fand den noch mit den schwersten von seinen 3 oder 4 Großchancen ^^