13.06. Deutschland vs. Australien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Deutschland vs. Australien - Dein Tipp?

1. Sieg Deutschland

86,0%
  2. Unentschieden

9,3%
  3. Sieg Australien

4,7%
  1. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

So auch mein Tipp. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Ist auch mein Tipp. ;)

Edit: Na klasse. 3 Idioten mit demselben Tipp, das kann ja nur schiefgehen. :D

4. Rossi

Na, dann "muss" es ja was werden! :D

5. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

Wünschen würd ich mir ein 3:0 für Deutschland, ganz klar. Aber ich glaube nicht das es dazu kommen wird. Realistisch gesehn kann es eigentlich nur 1:1 enden. Klar sind die Australier keine große Fußballmacht aber unsere Nationalelf ist auch immer wieder dumm genug sich genau von solchen Mannschaften verarschen zu lassen. Und Zack steht es 0:1. Und dann wird wie im letzten Testspiel einfach die Brechstange rausgeholt und es wird verzweifelt versucht den Gegner ganz einfach über den Haufen zu rennen. Ob das klappt? Ich glaube nicht. Aber irgendwie wird dann doch das 1:1 für Deutschland fallen. Irgendwer wird ihn schon reinstochern..

6. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

:D
    Die Sätze passen so herrlich zusammen. :D

7. Rossi

Wenn wir diesen Smiley nach Spielschluss auch noch benutzen, ist's ja gut. :D Ein 10er wäre mir zwar sehr recht, aber wenn sie 1:0 oder 4:0 gewönnen, wär's mir noch rechter.

8. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Naja, mit dem 3:1-Tipp gewinne ich einen Euro. Ich kanns verschmerzen. Hauptsache, Deutschland gewinnt, auch wenn ich Australien mag.
    Aber wie sagt man so schön? Jeder ist sich selbst am Nächsten.

Bin schon ganz hibbelig, wegen dem Spiel, kanns kaum erwarten.
    Sind aber noch knapp 6 Stunden...

9. Rossi

Für mich fängt die WM erst heute so richtig an. Und ja, ich freue mich schon sehr auf's Spiel.

Mir ist's inzwischen auch schnuppe, wer nun in der Startelf steht...sollte Klose in der ersten Halbzeit nix reißen und wieder kaum Ballkontakte haben, wird Cacau den Rest des Turniers spielen. Troche sähe ich zwar in der derzeitigen Verfassung lieber auf der Bank, aber nun. Ich bin gespannt.

10. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich freu mich auf Sami Khedira und auf den Sieg der deutschen Mannschaft *bet*

11. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Denke mal es ist für unser Spiel gar nicht verkehrt wenn Klose von anfang an spielt... So kann man mit Cacau wenn es nicht so läuft immernoch frischen wind bringen, die Verteidiger Australiens müssen sich aufeinmal umstellen wenn Cacau dann nach 60-70 Minuten kommt und das is die Chance.

Wenn wir in Führung gehen wird aus dem Betonmischen für Australien wohl auch nix, dann müssen sie auf machen und nach vorne Spielen... und da werden wir Chancen bekommen! Wichtig is das wir das Spiel von beginn an in der Hand haben und wenn möglich in Führung gehen!

12. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ich freu mich auf einen Cacau'schen Doppelpack, nachdem dieser in der siebzigsten Minute für den glücklosen Klose eingewechselt wurde. Und sollte entgegen aller Befürchtungen beim Bundesmiro doch der Knoten platzen isses natürlich auch recht.

Aber Cacau wäre mir lieber... :hail:

13. deutschlandfan

deutschlandfan Member

juhuu heut spielt deutschland, so jetzt startet die wm richtig. Ich denk dass cacau so wie so heut noch eingewechselt wird.

14. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Das wäre super :) Mir wäre die Cacau-Version auch lieber als die Miro-Version...

15. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Wenn die zurückliegen müssen sie genau wie jedes andere Team aufmachen...

16. Nano

Nano Oenning_Love

Mein Tipp ist ein 2:0. Deutschlands Abwehr müsste gut genug sein, um kein Tor zuzulassen und der Sturm kommt halt erst dann in Fahrt, wenn Klose nach der Pause draußen ist. Ich verstehe immer noch nicht ganz, warum Löw immernoch auf ihn setzt, aber gegen Australien kann man sich das vielleicht auch noch erlauben. Gegen Serbien und Ghana wird es wahrscheinlich anders aussehen.

17. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Mein eigentlicher Tipp war 3:1, aber nach den torarmeren Partien zuvor tippe ich auch ein 2:0 oder 1:0. Für Deutschland.

18. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Nee, gerade deshalb müssen wir den Anfang machen. Auf zu richtigem Fußball!

FORZA ALEMANIA! :top:

19. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Außerdem haben die Aussies noch einen ganz guten Torhüter, übrigens Deutscher. Hätte man mal früher mit der Integration von Immigranten anfangen sollen.

PS: Müller spielt :top: Jetzt noch Cacau für Klose und dann bin ich zufrieden mit der Aufstellung

20. absteiger09

absteiger09 Active Member

2 Tore für Deutschland finde ich högscht unrealistisch. Der Miro sorgt schon dafür dass die Null steht.

21. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Was ist denn da los?

22. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Was soll schon losgehen.....1:0 Podolski....:floet:

23. tohe77

tohe77 Active Member

Man Poldi, was für ein geiler Schuss, ich raste aus!
    1:0 für Deutschland:laola:

24. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Podolski hat es gemacht.:top: 1:0

25. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Naja, dachte eher an die Großchance Australiens davor ;)
    Aber so ist auch gut...

Bela Rethy hat mal wieder Ahnung...merkt in der dritten Wiederholung, dass Schwarzer da noch dran war :D

26. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Da machen doch die Graupen der Nation 2 Tore aber es ist ja wieder mal nur ein kleiner Gegner!

27. Schalke-Königsblau

Lahm stand zum Glück goldrichtig. :top:

Klose hat endlich ein Tor gemacht. 2:0 Das Tor sollte ihm Selbstvertrauen geben.
    Hoffen wir, dass "der Knoten geplatzt" ist. :)

Bela Rethy...........ist mMn ein guter Kommentator. :)

28. Schalke-Königsblau

n.

Hör auf zu mosern und freu dich, dass die beiden mit ihren Toren unsere NM 2:0 in Führung gebracht haben.;)

29. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Jedenfalls habe ich damit meine Nusswette gewonnen...:D

Irgendwie reisst mich das Spiel trotzdem nicht vom Hocker. Ein Offensivfeuerwerk von uns isses nicht. Muss ja aber auch nicht.

Kontrolliert und weitestgehend überzeugend isses allemal.

30. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Was eine souveräne Vorstellung. Mit Ausnahme der Chance aus der 3. Minute hatten die Australier keine Chance. Mich freuen speziell die Tore durch Podolski und Klose. Beide sind hier im Forum ja regelrecht auseinandergenommen worden. Eine bessere Antwort kann man nicht geben. Klasse. :top:

31. tohe77

tohe77 Active Member

Die Offensive gefällt mir super, teilweise wirklich schöne Kombinationen, nur Özil bekommts im 1gegen1 mit dem Torhüter immer noch nicht hin, eine Bude zu machen..
    Die Defensive ist wohl unsere Schwäche, da gibts mMn noch zuviele Freiheiten für die Gegner. Aber alles in allem ich bin sehr zu frieden mit der Vorstellung unserer NM. Da geht bestimmt noch was in der 2. Halbzeit :D