13.06. Deutschland vs. Australien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Deutschland vs. Australien - Dein Tipp?

  1. Sieg Deutschland

    86,0%
  2. Unentschieden

    9,3%
  3. Sieg Australien

    4,7%
  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    So auch mein Tipp. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ist auch mein Tipp. ;)


    Edit: Na klasse. 3 Idioten mit demselben Tipp, das kann ja nur schiefgehen. :D
     
  4. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Na, dann "muss" es ja was werden! :D
     
  5. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Wünschen würd ich mir ein 3:0 für Deutschland, ganz klar. Aber ich glaube nicht das es dazu kommen wird. Realistisch gesehn kann es eigentlich nur 1:1 enden. Klar sind die Australier keine große Fußballmacht aber unsere Nationalelf ist auch immer wieder dumm genug sich genau von solchen Mannschaften verarschen zu lassen. Und Zack steht es 0:1. Und dann wird wie im letzten Testspiel einfach die Brechstange rausgeholt und es wird verzweifelt versucht den Gegner ganz einfach über den Haufen zu rennen. Ob das klappt? Ich glaube nicht. Aber irgendwie wird dann doch das 1:1 für Deutschland fallen. Irgendwer wird ihn schon reinstochern..
     
  6. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    :D
    Die Sätze passen so herrlich zusammen. :D
     
  7. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Wenn wir diesen Smiley nach Spielschluss auch noch benutzen, ist's ja gut. :D Ein 10er wäre mir zwar sehr recht, aber wenn sie 1:0 oder 4:0 gewönnen, wär's mir noch rechter.
     
  8. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Naja, mit dem 3:1-Tipp gewinne ich einen Euro. Ich kanns verschmerzen. Hauptsache, Deutschland gewinnt, auch wenn ich Australien mag.
    Aber wie sagt man so schön? Jeder ist sich selbst am Nächsten.

    Bin schon ganz hibbelig, wegen dem Spiel, kanns kaum erwarten.
    Sind aber noch knapp 6 Stunden...
     
  9. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Für mich fängt die WM erst heute so richtig an. Und ja, ich freue mich schon sehr auf's Spiel.

    Mir ist's inzwischen auch schnuppe, wer nun in der Startelf steht...sollte Klose in der ersten Halbzeit nix reißen und wieder kaum Ballkontakte haben, wird Cacau den Rest des Turniers spielen. Troche sähe ich zwar in der derzeitigen Verfassung lieber auf der Bank, aber nun. Ich bin gespannt.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich freu mich auf Sami Khedira und auf den Sieg der deutschen Mannschaft *bet*
     
  11. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Denke mal es ist für unser Spiel gar nicht verkehrt wenn Klose von anfang an spielt... So kann man mit Cacau wenn es nicht so läuft immernoch frischen wind bringen, die Verteidiger Australiens müssen sich aufeinmal umstellen wenn Cacau dann nach 60-70 Minuten kommt und das is die Chance.

    Wenn wir in Führung gehen wird aus dem Betonmischen für Australien wohl auch nix, dann müssen sie auf machen und nach vorne Spielen... und da werden wir Chancen bekommen! Wichtig is das wir das Spiel von beginn an in der Hand haben und wenn möglich in Führung gehen!
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich freu mich auf einen Cacau'schen Doppelpack, nachdem dieser in der siebzigsten Minute für den glücklosen Klose eingewechselt wurde. Und sollte entgegen aller Befürchtungen beim Bundesmiro doch der Knoten platzen isses natürlich auch recht.

    Aber Cacau wäre mir lieber... :hail:
     
  13. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    juhuu heut spielt deutschland, so jetzt startet die wm richtig. Ich denk dass cacau so wie so heut noch eingewechselt wird.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das wäre super :) Mir wäre die Cacau-Version auch lieber als die Miro-Version...
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Wenn die zurückliegen müssen sie genau wie jedes andere Team aufmachen...
     
  16. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Mein Tipp ist ein 2:0. Deutschlands Abwehr müsste gut genug sein, um kein Tor zuzulassen und der Sturm kommt halt erst dann in Fahrt, wenn Klose nach der Pause draußen ist. Ich verstehe immer noch nicht ganz, warum Löw immernoch auf ihn setzt, aber gegen Australien kann man sich das vielleicht auch noch erlauben. Gegen Serbien und Ghana wird es wahrscheinlich anders aussehen.
     
  17. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Mein eigentlicher Tipp war 3:1, aber nach den torarmeren Partien zuvor tippe ich auch ein 2:0 oder 1:0. Für Deutschland.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Nee, gerade deshalb müssen wir den Anfang machen. Auf zu richtigem Fußball!

    FORZA ALEMANIA! :top:
     
  19. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Außerdem haben die Aussies noch einen ganz guten Torhüter, übrigens Deutscher. Hätte man mal früher mit der Integration von Immigranten anfangen sollen.

    PS: Müller spielt :top: Jetzt noch Cacau für Klose und dann bin ich zufrieden mit der Aufstellung
     
  20. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    2 Tore für Deutschland finde ich högscht unrealistisch. Der Miro sorgt schon dafür dass die Null steht.
     
  21. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Was ist denn da los?
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Was soll schon losgehen.....1:0 Podolski....:floet:
     
  23. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Man Poldi, was für ein geiler Schuss, ich raste aus!
    1:0 für Deutschland:laola:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Podolski hat es gemacht.:top: 1:0
     
  25. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Naja, dachte eher an die Großchance Australiens davor ;)
    Aber so ist auch gut...

    Bela Rethy hat mal wieder Ahnung...merkt in der dritten Wiederholung, dass Schwarzer da noch dran war :D
     
  26. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Da machen doch die Graupen der Nation 2 Tore aber es ist ja wieder mal nur ein kleiner Gegner!
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Lahm stand zum Glück goldrichtig. :top:

    Klose hat endlich ein Tor gemacht. 2:0 Das Tor sollte ihm Selbstvertrauen geben.
    Hoffen wir, dass "der Knoten geplatzt" ist. :)

    Bela Rethy...........ist mMn ein guter Kommentator. :)
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    n.

    Hör auf zu mosern und freu dich, dass die beiden mit ihren Toren unsere NM 2:0 in Führung gebracht haben.;)
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Jedenfalls habe ich damit meine Nusswette gewonnen...:D

    Irgendwie reisst mich das Spiel trotzdem nicht vom Hocker. Ein Offensivfeuerwerk von uns isses nicht. Muss ja aber auch nicht.

    Kontrolliert und weitestgehend überzeugend isses allemal.
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Was eine souveräne Vorstellung. Mit Ausnahme der Chance aus der 3. Minute hatten die Australier keine Chance. Mich freuen speziell die Tore durch Podolski und Klose. Beide sind hier im Forum ja regelrecht auseinandergenommen worden. Eine bessere Antwort kann man nicht geben. Klasse. :top:
     
  31. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Die Offensive gefällt mir super, teilweise wirklich schöne Kombinationen, nur Özil bekommts im 1gegen1 mit dem Torhüter immer noch nicht hin, eine Bude zu machen..
    Die Defensive ist wohl unsere Schwäche, da gibts mMn noch zuviele Freiheiten für die Gegner. Aber alles in allem ich bin sehr zu frieden mit der Vorstellung unserer NM. Da geht bestimmt noch was in der 2. Halbzeit :D