13.06. Deutschland vs. Australien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Deutschland vs. Australien - Dein Tipp?

  1. Sieg Deutschland

    86,0%
  2. Unentschieden

    9,3%
  3. Sieg Australien

    4,7%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Das erste Gruppenspiel der Deutschen Nationalelf bei der WM 2010 steigt am 13.06. um 20.30 Uhr im Durban Stadion.

    Der erste Gegner der DFB Elf ist die Nationalmannschaft aus Australien.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Deutschland vor noch ein Tor. Ein Sieg gegen die Kängerus ist Pflicht.
     
  4. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    denke das unsere Jungs siegen werden, wird aber (wie immer....) keine klare Sache.
    Gegen Serbien ein 4-1 und dann werden Sie Weltmeister *kleinerInsider*
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann steht dem Titel ja dann nichts mehr im Wege. :hail:
     
  6. theog

    theog Guest

    Bei der Tagesschau kam ein kurzer Bericht über die deutsche NM; Laut dem Bericht wird Löw wahrscheinlich mit der gleichen Elf starten, wie im Testspiel gegen Bosnien; also doch mit Klose und Tochowski? oh jee...oh jeee...:huhu:
     
  7. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    also das klose gesetzt is war mír i.wie klar. Aber wenn der spätestens im 2 spiel nix bringt dann muss er sowie so auf die bank
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Keine Frage das setzt einen 2:0 Sieg fuer Deutschland, Poldi und Klose treffen. :top:
     
  9. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    so ich tipp auch auf 2:0 für deutschland
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass unsere Jungs das Spiel gegen Australien gewinnen werden. Die Mannschaft ist gut drauf und die Leistungen stimmen. Und mal im Ernst, Australien ist nicht die Fußballmacht und im Normalfall sollte man die Soceroos schlagen...
     
  11. Fan1919

    Fan1919 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Denke Deutschland sollte am Sonntag erstmal mit einem Sieg in das Turnier starten. Mal schauen wie weit wir dann kommen.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Och nö, da vergeht ja einem die Lust auf das Spiel. :nene: Hoffen wir doch das das nicht stimmt. :heul:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann hat Löw mir einen Wunsch erfüllt.

    Das Spiel muss und wird natürlich gewonnen.
    Die Deutschen werden wohl hart rangenommen, setzen sich letztendlich aber doch recht souverän durch.
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Wieso Ojeoje? Ist doch das beste was er machen kann. Australien musste auch mit Troche und Klose schlagen. Mit beiden außer Form meine ich. Australien ist noch eine gute Gelegenheit für den einen oder anderen, Spielpraxis zu sammeln. Womöglich die letzte Gelegenheit, das eine oder andere auszuprobieren, zu testen.
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Du bist nicht gezwungen, Dir das Spiel anzuschauen, geh doch angeln oder Briefmarken kaufen, das soll entspannen (habe ich gehört).
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Natürlich gewinnen die Deutschländer.


    Wie viel stärker als die Saudis anno 2002 sind denn die Australier? ;)
     
  17. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Die sind genau so stark wie vor 4 Jahren, da wurden sie gegen Italien rausgepfiffen.

    Sieg ist trotzdem Pflicht aber ein 7:0 wird es sicherlich nicht! ;)
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Das war doch ein 8:0!

    An Australien 2006 kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern...
     
  19. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    8:0 gewinnen wir auch nicht.

    Vorrunde 2ter hinter Brasilien und vor Kroatien.

    Dann das Achtelfinale gegen Italien.

    Italien gegen Australien 1:0 (0:0) - Die Weltmeisterschaft 2006 - Endrunde - Achtelfinale - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Spielt Australien ohne Torhüter?!? :gruebel:
     
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Eigentlich nicht, die Probierzeit sollte vorbei sein. Du kannst nicht im 1. Spiel formschwache Spieler einsetzen, bloß weil der Gegner angeblich nicht zu den Turniergrößen gehört, und dann ab dem 2. Spiel (und Serbien wird nicht leicht zu schlagen sein) ein völlig uneingespieltes Team auf`n Platz schicken. Bei einer WM müssen von Anfang an die Besten in die Startformation (da gehören Klose und Troche bei weitem nicht zu) und dann möglichst alle Spiele durchspielen, damit sich Automatismen auf`m Platz bilden können.

    Wir haben in der Vorbereitung schon zuviel mit allen (un)möglichen Aufstellungen rumgekaspert. Schluss mit Testen, jetzt wird`s ernst.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was macht dich so sicher das Klose treffen wird ? :lachweg:
     
  23. theog

    theog Guest

    Klose und Poldi werden treffen, aber das Spiel wird trotzdem verloren: 2:3 :D
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm..wenn ich mich den Avatar von Andre anschaue weiß ich dass wir gewinnen - immerhin ist unser Forenbetrieber offensichtlich die Geheimwaffe im Deutschlandtrikot *undtschüssviertelfinale*

    Also ich glaube wer sehen ein Torfestival und gewinnen 3:1 :)
     
  25. Didi44

    Didi44 Ur-Badener

    Beiträge:
    1.945
    Likes:
    2
    Die Australier werden wohl nur auf Konter setzen und hinten nicht rausgehen. Wird ein Geduldsspiel. Aber wir gewinnen doch mit 2:0 durch Tore ab der 65. Minute.

    Grüße aus Pirmasens
    Didi44
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Du hast mich bei der Wahl meines neuen Benutzertitels sehr inspiriert. :D :top:

    Zum Spiel: Ich denke es wird so ein Spiel wie Australien vs. Italien. Wenn wir nicht ein frühes Tor machen müssen wir sehr viel Geduld haben.
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Ich denke eher umgekehrt. Wir werden ein frühes Tor machen und dann Geduld haben müssen, weil Australien zu Chancen kommt.
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Und wieso tippst Du dann bei der Abstimmung auf Unentschieden? Bei den Gruppenspielen gibt es noch kein Elfmeterschießen. ;-)
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schwarzer der Keeper von den Kängerus geht auf Neuer, Butt und Wiese los. :hammer2:


    Australiens Keeper Schwarzer lästert über DFB-Torhüter - Was erreicht Deutschland bei der WM? - Goal.com

    Ja Ja da ist wohl der Schwarzer neidisch das er nicht im Deutschen Tor steht. Aber eins hat es auch etwas, er kritisiert Adler nicht. :D
    Glaube Schwarzer hat Adler sogar mal gelobt. ;)
     
  30. theog

    theog Guest

    :gruebel: Habe ich da wirklich unentschieden getippt? :suspekt: du solltest das Tippen unter Alkoholeinfluss verbieten...:zahnluec:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Weshalb soll der Schwarzer neidisch sein?
    Er drückt doch nur aus, was viele in Deutschland denken.
    Die Zeit der Weltklasse-Torhüter ist, laut ihm und vielen deutschen Fussballfans, für Deutschland vorbei.
    Er stosst da nur in ein Horn. welches es unter deutschen Fussballfans schon lange gibt.