13.06. Algerien vs. Slowenien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Algerien vs. Slowenien

  1. Sieg Algerien

    54,5%
  2. Unentschieden

    18,2%
  3. Sieg Slowenien

    27,3%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Am 13.06. trifft Algerien bei der WM 2010 auf Slowenien.

    Anstoß ist um 13.30 Uhr im Peter-Mokaba Stadion in Polokwane.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Sieg Algerien !!
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Tippe auf Slowenien. Der Bundesliga-Sturm Dedic/Novakovic wird's richten.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Oh, geht ja schon gleich los! Die Slowenen spielen ja einen schönen Fußball, ich habe aber Null Ahnung, wie die Algerier sind!
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Selten isses, aber hier stehe ich auf der Seite von Ricky. Let`s go Algeria.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ah der Tippmeister! Wenn du für Algerien getippt hast, dann geht es auch so. Danke für das Verderben der Spannung! :D
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Eines der tollen Spiele, in dem ausschließlich meine Tippspieltipps über Sympathie und Antipathie entscheiden. Und deswegen drücke ich heute, als wäre es das wichtigste auf der Welt, den Slowenen die Daumen. Auf geht's, auf ein großartiges 2:1! :floet:
     
  9. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Die Slowenen sollten nochmal schnell paar Ägypter einbürgern und nachnominieren dann sinds nach 10 Minuten nich mehr viele Algerier aufm Platz
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Öööööhm Entschuldigung. :rotwerd:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ganz schwer zu tippen. So oft habe ich beide Mannschaften nicht gesehen. Die Algerier öfters, beim Afrika-Cup, wo sie Licht und Schatten zeigten. Immerhin, wer Russland bzw. Ägypten rauswirft, kann so schlecht nicht sein.

    Hoffe, beide sind sich bewusst, dass ihnen nach dem 1:1 der USA gegen England ein Unentschieden kaum weiterhilft. Ich tippe einfach mal auf 2:1 für Algerien.
     
  12. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Das Stadion ist ja bis zum Bersten gefüllt :D
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ist ja auch nicht gerade der Brüller das Spiel - aber da muss man durch, solche Spiele gehören einfach zu einer WM.

    O Gott, Vuvuzelas und dann noch Thomas Wark. :staun: Ich glaub, der Ton bleibt heute aus...
     
  14. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wird bestimmt gar nicht so unintressant. Wer verliert, hat in der Gruppe quasi keine Chance mehr.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    woher weißt du das vorher?
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Wark glänzt mal wieder durch Sachkenntnis und Geistesgegenwart.

    "Yahia vom Bundesliga-Absteiger VfL Wolfsburg". Schön wär's ja, wenn die VW-Pest endlich weg vom Fenster wäre... :floet:

    "Ziani schoss das 3:2 gegen die Elfenbeinküste, damit wird man in Algerien schneller populär als am Niederrhein". Also erstens spielt Ziani nicht am Niederrhein, und zweitens war der Torschütze des besagten 3:2 ein gewisser Bouazza, und der spielt bei Blackpool...

    :nene:
     
  17. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Der hat auch eben, als die Mannschaften noch in der Kabine waren, die Teams vertauscht.
    "Das ist die slowenische Mannschaft"
    Und ich erkenne nur Novakovic, der bei der anderen Mannschaft steht. Aber ist ja bestimmt Algerier. :)
     
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    bis jetzt ein langweiliges gekicke ..das getröte ist lästig!
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Langsam bekommt Algerien Übergewicht.
     
  20. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    nach chancen 2:2
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Puah, ganz schön hart sich den Kick anzuschauen.
     
  22. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Mano man ,dass Spiel war ja total langweilig.Das Getröte war total nervig ich konnte mich kaum konzentrieren.
     
  23. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Der afrikanische Sicherheitsbeamte ist ja total ausgetickt, weil ein algerischer Fan zu Zidane wollte.:schock:
     
  24. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Muss der Kommentator eigentlich immer erwähnen, dass Novakovic in Köln spielt?

    Und WAS er labert, geht ja mal gar nicht.

    - Nova ist neidisch auf den Prinzen
    - Nova fühlt sich unwohl..

    Wenn das stimmen würde, wieso hat er vor der WM noch gesagt, dass er zu 100% bleiben will?
    Und das, trotz Spekulationen um seinen Abgang.


    Der Kommentator geht ja mal gar nicht.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Tja, das ist Thomas Wark...

    Vorhin meinte er noch: "Dedic hat wesentlich mehr Ballkontakte und ist aktiver als Novakovic". Jetzt wird Dedic ausgewechselt, und er meint "Dedic hatte wenig Ballkontakte, genauso wie Novakovic" :aua:

    Man kann sagen: er passt sich dem Niveau des Spiels nathlos an.
     
  26. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Wieso setzt man denn Leute ein, die augenscheinlich keine Ahnung von der Thematik haben?
    Hauptsache irgendwelche Floskeln raushauen. Total schlimm.
    90% der User hier würden das Spiel wesentlich kompetenter und interessanter kommentieren, als der Vollhorst da... Tschuldigung, meinte Vollthomas.
     
  27. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Oha, ein algerischer Fan sitzt auf dem Flutlichtmast. Das bisher spannendste an dieser Partie.
     
  28. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ist dass ein Depp. Der hat schon gelb und geht so mit der Hand ran.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Chezaal muss mit Rot vom Platz, Algerien nur noch zu 10.---
     
  30. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Der hat schon 30 Sekunden Gelb gesehen.Wie lange war der denn auf dem Feld:lachweg:?? 15 Minuten??:D:auslach:
     
  31. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Wenn überhaupt.
    Der hat nichtmal geschwitzt, solange kann er noch nicht gespielt haben. :D

    Edit: Wunderbar. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2010