13.04.2007 20:30 Borussia M'gladbach vs. Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 9 April 2007.

  1. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Glaubst Du echt noch an den Klassenerhalt?Auch wenn es rein theoretisch noch möglich ist werden wir es nicht mehr schaffen.
    Wer keine Tore schiesst,kann kein Spiel gewinnen!!!:schlecht:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Weis ich das wir seid Jahren nur Neuville als guten Stürmer haben und der war lange verletzt,aber hoffen kann mann ja noch,bleibt ja sonst nichts anderes übrig,aber da die anderen kräftig punkten sind unsere chancen unter 10%,na ja die 2.liga ist zur neuen Saison auch nicht von schlechten Eltern und von einem durchmarsch zu träumen wäre falsch,glaube in liga1 zubleiben ist leichter als wieder aufzusteigen,lassen wir uns überraschen:weißnich:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Meine Karte hat Kollege Manni, weil der mir netterweise immer mit einer von seinen Dauerkarten aushilft. :zwinker: Die von Schröder hat übrigens Kollege Aulataler aus´m HSV-Forum. Die treffen wir eh erst beide vor´m Stadion. Da kann diesmal fast nüscht passieren. :huhu:

    Hau rein
    Dilbert

    P.S.: Kommste auch?
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Nö. Magengeschwüre stehen kurz vorm Platzen.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Inner halben Stunde geht´s los, das Wetter ist erste Sahne, ich bin noch etwas beleiert von unserer "Juppeldiduu bis morgens um vier" - Party, das Bier ist kalt, die Pizza vertilgt und die Mucke läuft.

    Jo, ich glaub, das wird ´n guter Tag. Egal wie das Spiel ausgeht.

    Bis nachher André, Turtur und MG_VfL_MG! :huhu: :prost2:

    Gruss + Prosit
    Dilbert
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    So die erste gute Nachricht hab ich gerade auf der HSV Homepage gesehen!
    Bouba Sanogo hat Grippe und kann leider:floet: nicht spielen! :fress:
    Freitag der 13. der arme Sanogo :lachweg:
    Bei uns rückt Sorin nach hinten links für Atouba. Wusste gar nicht das der fit ist :gruebel: Naja bei dem Verletzungspech von Sorin muss er sicherlich eh nach 30min raus :suspekt:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Fahre auch jetzt los, bis heute Nacht! :prost:
     
  9. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Viel Spass und Prost!

    Na dann hoff ich mal auf ein gutes Spiel, werds mir bei Arena reinziehen!
    Geiles Wetter und ich hab Erkältung und morje bis 19 Uhr Dienst echt goiles Wochenende!
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    :gruebel: das wars dann wohl...
     
  11. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Wer so ein Spiel gewinnt, der steigt nicht ab!:floet:
     
  12. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Das war es schon fast für Gladbach.
    In der ersten Halbzeit klar die besere Mannschaft.
    Man hat halt die Chancen nicht genutzt.

    Ein Gutes hat die Sache aber auch.
    Ihr habt in der nächsten Saison ein schönes Auswärtsspiel auf dem Betze. :zwinker:
     
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    ...und in Wehen und Hoffenheim. :gruebel:
     
  14. Professor German Istik

    Professor German Istik Krawallbruder

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Nach diesem Spiel weiss jetzt wohl jeder, dass wir nicht zu unrecht letzter sind... :schlecht:

    Naja wenigstens werden wir nächste Saison einige Spiele gewinnen
     
  15. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Einige bestimmt, ich tippe mal auf 5 :zwinker: Aber vielleicht packen wir es noch :lachweg: ok der war gemein :zwinker:
     
  16. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Wenn`s so viele wie diese Saison werden, reicht´s auch für die Zweite nicht. :zwinker:

    Die Bundesliga-Absteiger haben ne ganz harte Arbeit vor sich, wenn sie das Kapitel 2. Liga angehen.

    Die Zweite Liga wird von Jahr zu Jahr stärker, dafür aber auch attraktiver!
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Soviel zum Thema übertriebene Erwartungshaltung.

    Ich wäre mit nem Tor schon ganz zufrieden. Ich denke für mehr wirds bei uns noch nicht reichen, weil wir sind noch nicht soweit.
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Irgendwie bin ich heute der ultimative Tipper :fress:
    75min sind gespielt und ich sag zu meinem Freund, "wenn der Guerrero heute rein kommt macht der ein Tor."
    88min er kommt rein: ich zu meinem freund: "wenn der jetzt wirklich das tor macht, lach ich mich kaputt" zack da war der ball drin :hammer2:
    Dann noch hier 1:0 getippt, was will man mehr :fress:

    @Gladbach
    Um ehrlich zu sein, hatte ich heute zu keiner Zeit Angst, dass ihr ein Tor gegen uns macht. Hatte mich allerdings auch schon mit dem 0:0 angefreundet, bei dem Grottenkick!
    @Dilbert und Co die da waren, ich hoffe ihr hattet ein bisschen Spaß
    also ich bin bei arena fast eingeschlafen :gaehn:
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Hättet Ihr das Tor nicht gemacht, hätten wir halt selbst eins für Euch geschossen. :zwinker:

    Tja ein Tor, was ist das eigentlich?
    Schon ewig nicht mehr gesehen. Ich glaube dazu braucht es Stürmer, oder torgefähliche Mittelfeldspieler, richtig?

    Stürmer, torgefährliche Mittelfeldspieler?
    Was ist das nun schon wieder? :gruebel:
    Die mit Ihrem neumodischen Dreck, früher war Fussball noch so schön einfach! :warn:
    Hab die Jungs getroffen! Hätte gerne noch paar Bierchen mehr mit Ihnen getrunken, wir hätten im Stadion ja auch nichts verpasst. :floet:
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Die 35 Punkte sollten schon fast reichen. Ein/zwei Unentschieden oder einen Sieg und der Klassenerhalt sollte gesichert sein :top:
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Morjen zusammen!

    Bin gerade nach Hause gekommen. Die Tour hatte echt Qualität, nur das miserable Fussballspiel zwischendrin hat irgendwie gestört. Das war das mit Abstand mieseste, grottigste, übelste und viertligareifste Gekicke, das ich je von einem Team gesehen habe. Und das Blöde ist: die Mannschaft hat 0:1 gewonnen, die Gladbacher waren noch schlechter.

    Schade, ich hätte wirklich Lust gleich wieder loszugurken. Aber irgendwie ist kein Spiel heute, das ich noch erreichen könnte. Eigentlich bin ich inzwischen wieder viel zu jut druff, um den Tag inner Bude zu verbringen.

    Na ja, lieben Dank an André, Turtur, Schröder, Manni und Aulataler, die zu diesem lustigen Erlebnis das ihre beigetragen haben. Die Tourstory kommt, wenn ich wieder ansatzweise nüchtern bin.

    Gruss
    Dilbert
     
  22. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Eine neue Liga ist wie ein neues Leben la la la laaaa !!!
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Das habe ich mir die vergangenen Jahre auch immer gedacht, dass Auswärtsfahrten eigentlich meistens ganz nett sind, besonders bei so Wetter, wenn nur nicht die 90 Minuten Fußball stören würden. :suspekt:
    Na, auf irgendeinem Sportplatz der Umgebung wird doch sicher gekickt. Glaub mir, eine Bratwurst in der Sonne beruhigt.
     
  24. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Mahlzeit!
    Zum Spiel ist alles gesagt.
    Zum Glück sind die Freitagsspiele nächste Saison früher. Dann kann man noch etwas länger in der Stadt bleiben. :prost:

    Gruß an alle die da waren, wir sehen uns hoffentlich nächste Saison wieder! :top:
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Zum Schlafen haben die Fans aussenrum viel zu laut geflucht....
     
  26. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Mann war das peinlich. :suspekt:
    Sehr geehrter Herr Stevens: Ich weiß, das in unserer Situation nur Punkte zählen. Aber wenn ich schon insgesamt über 1000 km fahre, will ich zumindest ansatzweise auch mal sowas wie Fußball sehen! :motz:
    Hab eigentlich die ganze 2. HZ nur auf den Abpfiff gewartet, das wir noch gewinnen, ist eigentlich `n schlechter Witz. Zumindest war die Chancenverwertung endlich mal bei 100%.

    Man müsste sich als HSV-Fan fast schon entschuldigen, wenn es für Gladbach nicht egal wär, ob nun 0:0 oder 0:1. Und darauf warten, das Gladbach noch das 1:1 macht, konnte Merk auch nicht, da wär ich jetzt noch im Stadion.
     
  27. homer44

    homer44 Strafraumsünder

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Wie ihr wisst bin ich ja nicht gerade ein Insua-Fan!
    Aber das er gestern ausgewechselt wurde war für mich nicht nachvollziehbar:suspekt:
    Nach seiner Auswechslung kam wenigstens überhaupt nichts mehr nach "Vorne"!!
    Habe Insua gestern nicht so schlecht gesehen,da waren andere Flöten schlechter.
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Konnte ich auch nicht verstehen, und im Stadion wohl auch niemand. Aber ich verstehe bei Borussia eh nichts mehr. :weißnich:
     
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Mensch der soll geschont werden für die 2. Liga :floet: