125 Mio. für C. Ronaldo

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 11 April 2008.

?

Ist C. Ronaldo so viel Geld wert?

  1. *

    Ja

    15 Stimme(n)
    44,1%
  2. *

    Nein

    20 Stimme(n)
    58,8%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dazu kommt noch eine richtig gute Mannschaft, ansonsten ist die englische Liga nicht so toll.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0

    *zustimm*

    da sind vielleicht die ersten 4 mannschaften sehr gut
    für mich nicht so spannend wie die bundesliga
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Wer sagt denn, dass die Spieler in England geboren sein müssen? Die Mischung machts einfach.

    Deine Aussagen, dass du bezweifelst die Premier League sei die Beste, weil sie sich die besten Spieler leisten kann und weil die Spieler nicht in England geboren wurden, haben keinen Bezug aus meiner Sicht. So etwas in der Art wurde vorher nicht gepostet. Daher meine Einwände ;)