12000 Eintracht-Fans in Bordeaux

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von NK+F, 27 November 2013.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    http://www.fr-online.de/eintracht-f...ntik,1473446,25142984,view,asFirstTeaser.html

    Das gefällt mir.
    Ich hoffe, dass die Fans sich da grösstenteils benehmen.
    Das bekommt man aber nie 100% in den Griff.
    Das wird dann fast ein Heimspiel, mit hoffentlich gutem Ausgang.
     
    derblondeengel und theog gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    boha:respekt:
     
    NK+F gefällt das.
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Angeber!! ;) Chapeau! :top:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Geil!

    Damit brecht ihr ja unseren Rekord mit 10.000 Fans in Rom.

    Für Traditionsvereine, die lange nicht mehr auf der internationalen Bühne dabei waren, ist die Europa League viel mehr als nur eine Kraft und Zeit kostende Ablenkung von der Bundesliga.

    12.000 Frankfurter reisen nach Bordeaux
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    8.000 Heim-Fans werden erwartet. ;-)
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Kumpel hat mir gerade gemailt und ist vollkommen begeistert. Die ganze Stadt sei orange.
    21.05 Uhr ist Anst0ß, ich werde es mir wohl definitiv im TV anschauen. Go Eintracht!
     
    NK+F gefällt das.
  8. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Bin auch megamäßig gespannt. Die Aktion ist zweifelsohne aller Ehren wert UND so wie ich nun mehrfach gelesen hab, gab's auch allerhand Lob von der Polizei - alles friedlich, alles geordnet. Wenn das wirklich so bleibt, dann Respekt (wobei natürlich 11900 nix dafür können, wenn 100 eben doch Stunk machen.).

    Kevin Trapp meinte wohl auch, dass man diesen verrückten und treuen Fans unbedingt den Sieg schenken will. Ich hoffe, die Spieler setzen das um.

    So oder so: Hoffentlich wird das heut Abend rundum Werbung für diesen Wettbewerb! Bin verdammt aufgeregt.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Dichter Nebel im Stadion... :rolleyes:

    handgetappert by Holgy
     
  10. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Werden es schon schaffen die Frankfurter, sehr schöne Bekleidung, farblich :top:
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Erinnert mich irgendwie an die schweigende Masse Borussen in Rom, gerade.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Bisher konnte die Eintracht das 0-0 verteidigen. Bordaux stàrker und mit mehr Chancen.

    handgetappert by Holgy
     
  13. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Lanig - da war doch mal was...:gruebel:

    Glückwunsch an die Eintracht - was ein geiler Scheißverein :zahnluec::respekt:
     
    theog gefällt das.
  14. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    JA-WOLL!

    Tore in den Schlußminuten? Klar! :D


    Nun können die Kneiper in Bordeaux schon mal die Theken polieren und Weinflaschen entkorken.
     
    NK+F und theog gefällt das.
  15. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Glückwunsch den Frankfurtern :top:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nun kann die Eintracht schon mal keinen CL-Loser bekommen.
    Irgendwie gut aber auch schade.
    Ich glaube ja eh nicht ans Achtelfinale.
    Deswegen hätte mir ein grosser Gegner gut gefallen.
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Man kann über Eintracht-Fans ja viel sagen, ich selber auch aus Erfahrung, und nicht immer nur Gutes, aber 12000 sind was ganz großes, da hab ich Respekt vor.
     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Doch, das kann die Eintracht. Topf 1 besteht aus den 12 Gruppensiegern und den 4 besten CL-Absteigern, Topf 2 aus den Gruppenzweiten und den 4 schlechtesten CL-Absteigern. Juve, Porto und Ajax sind also noch voll drin.
     
    NK+F gefällt das.
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Prima. Gab´s doch gleich was zu feiern für den Anhang. Mal gespannt wer der kommende Gegner wird.
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde!! :top:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Kusen oder der BVB? :D
     
  22. Mischa

    Mischa Guest

    starker Support-Super Eintracht.