120 Mio. € für Ronaldinho

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juli 2005.

1. André

André Guest

Ja, ne iss klar.... :nene:

Hm wenn der Typ nicht weiß wohin mit seiner Kohle muss ich ihm wohl mal meine Bankverbindung angeben! :freß:

120.000 würden mir ja schon reichen... :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rattlor

Rattlor Guest

ronaldinho ist ein ausnahme fußballer!!! ich meine, dass kein mensch der welt soviel wert ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren, aber da im fußball derartige summen gezahlt werden, denke ich, dass 120 mio für ronaldinho gerecht sind...allerdings würde ich enttäuscht von chelsea sein, da ich es bisland gut fand, dass sie trotz der millionen doch sehr darauf geachtet haben nich wahllos irgendwen zu holen...auf ronaldinhos position haben sie allerdings schon lampert...also würd ich davon absehn... :)

4.  
  5. André

André Guest

Rationell kann man das nicht erklären,, und ne Begründung oder ne Rechtfertigung gibts eigentlich nicht dafür!

Aber es wird eine Summe x beim Fussball umgesetzt, diese steht weltweit ca. 80 großen Vereinen zur Verfügung welche sich konkurieren!

Ist da jetzt ein Fußballer der einzigartig ist und ein Tick besser als alle anderen so bekommt der nen Löwenanteil!

Aber das finde ich noch nichtmals sooo schlimm, ein Weltklassespieler kann bzw darf ruhig richtig Asche verdienen, was ich viel schlimmer finde das jeder Depp in der Buli fast Einkommensmillionär ist!

Manche können nur schnell laufen, technisch geht da gar nix, und diese Mitläufer die bekommen viel zu viel! :hammer2:

6. Rattlor

Rattlor Guest

"Wenn ich mir die Jungs aus der Kreis, oder Bezirksligen anschaue, die auf harten staubigen Aschenplätzen spielen, dafür keine Kohle bekommen und das alles noch neben der Täglichen Maloche !!"

so, dann meld ich mich ma aus berlins letzter liga...der kreisliga e vom sc union 06 berlin II :-D :
    tolle matapher, aber so schlimm isses nu mitlerweile ja auch nicht mehr! hab noch nie in ner offiziellen liga auf asche gespielt! und selbst wenn: ich spiele aus spass...ich habe kein stress, wenn ich kein bock hab, dann geh ich auch nich hin...mich umringt keiner von der presse und ich kann in ruhe mal nen kaffee trinken gehn...oh, wir sind ja nen fußballforum: also ich kann auch in ruhe ein - x biere trinken gehn... :-D ich hab urlaub wann ich das möchte, ich habe keinen druck von allen seiten und muss kaum einer verpflichtung nachgehn...
    ich meine, all das, was er letztlich auch in seiner zeit als spitzensportler irgendwo verpasst und all das was er wohl auch lange nach seiner aktiven karriere nicht hat, dass muss ihm ja auch irgendwie entschädigt werden!!! und wie andré sagt: so lange das geld dazu vom tv in die kassen fliegt, so lang kann ers doch haben...is mir lieber er bekommt es, als irgend nen wirtschaftsboss oder mananger vom verein...

aber eins hast du dennoch noch vergessen: ich bekomm kein geld, sondern muss sogar nen monatlichen beitrag zahlen! ;-)

7. Guerrero

Guerrero Guest

120.000.000
    Was man damit nicht alles machen könnte. Also ich finde es im Gesamten voll übertrieben, wie im Fussball mit Geld um sich geworfen wird. Ich find das alles macht den Fussball kaputt. Fussball ist irgentwie ein Geschäft für sich. Zu Ronaldiniho mus man schon sagen, dass der ein hammer Spieler ist. :)